Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 04.07. Spoilerthread: Lili, Oath of Lili, Ishkanah, Deploy the Gatewatch, Providence, Nephalia Academy, United Resistance, Spirit of the Hunt,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
189 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 03. Juli 2016 - 22:45

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und weiter gehts mit EMN :)

Viel Spaß!

___________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  deploythegatewatch.jpg   45,31K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  lilianathelasthope.jpg   34,39K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  oathofliliana.jpg   38,83K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ishkanahgrafwidow.jpg   31,62K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  providence.jpg   46,26K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  spiritofthehunt.jpg   43,12K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  summarydismissal.jpg   40,76K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  unitedresistance.jpg   51K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  selflesssoul.jpg   36,38K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  nephaliaacademy.jpg   37,49K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  incendiaryflow.jpg   47,76K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. http://magic.wizards...atch-2016-07-04

2. - 3. http://magic.wizards...de-3-2015-07-04

4. http://www.iplaymtg....215443-1-1.html

    http://magic.wizards...rt-2-2016-07-04

5. https://i.redd.it/0ls6wjjrz47x.png

6. TheManaSource-Channel

7. https://twitter.com/...f_src=twsrc^tfw

8. https://twitter.com/...890535922495488

9. http://emn.bigmagic.net

10. http://magicjudge.tu...ephalia-academy

11. https://twitter.com/...024445667008512

 

Übersetzungen:

 


Selfless Soul  {1} {W}
 
Creature - Spirit  {RARE}
 
Flying 
 
Sacrifice Selfless Soul: Creatures you control gain indestructible until end of turn.
 

 

Illus. Seb McKinnon | 2/1 |
 

 

 

 

Bearbeitet von OldSchool, 04. Juli 2016 - 23:32.

Eingefügtes Bild


#2 Double the Trouble Geschrieben 04. Juli 2016 - 06:33

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Providence

 

Externer Link:

http://www.magicspoi.../Providence.png

 

Die Kiste ist ja mal brutal. Leyline of Sanctity oder Kor Firewalker konnte man immer nochmal handeln als Burn-Spieler, aber das Monster?

Das sind quasi 6 Leben für 0 Mana in Turn 0!!!


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#3 Legdrasil Geschrieben 04. Juli 2016 - 06:45

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Öhm okayyyyy. Aber will man die ernsthaft im Playset haben nur um in Turn 0 6 Life zu bekommen?? Glaube ich weniger :/

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#4 Magix28 Geschrieben 04. Juli 2016 - 06:53

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge
Kann man sich im Modern meist nicht als 4-off leisten, um die Karte zuverlässig auf der Hand zu sehen. Das Sideboard ist jetzt schon gefühlt zu klein. Combo bleibt bei dem Playset Leyline of Sanctity, da man damit auch Discard hated.

Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#5 Helios Geschrieben 04. Juli 2016 - 06:59

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Providence ist keine gute Sideboard-Karte gegen Burn. Man müsste sie im Playset spielen, weil sie quasi nur auf der Starthand etwas bewirkt, die Effekte addieren sich jedoch nicht. Außerdem hat man dann erstmal tote Handkarten.

Da bewirken bereits existierende Sideboard-Karten doch deutlich mehr. Leyline of Sanctity und Kor Firewalker sind zum Beispiel meilenweit besser.

Wenn meine Gegner das da gegen mich boarden, freue ich mich eher...

Bearbeitet von Helios, 04. Juli 2016 - 07:00.


#6 Brennende_Liebe Geschrieben 04. Juli 2016 - 07:03

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Für Commander ist die Karte auch nicht so toll. :lol:


vorher cat-o'-nine-tails


#7 » Arcanis « Geschrieben 04. Juli 2016 - 07:05

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Spirit of the Hunt {1}{G}{G}

Creature - Wolf, Spirit

Flash

When ~ enters the battlefield, each other creature you contol that's a Wolf or a Werewolf gets +0/+3 until end of turn.

 

3/3

 

Quelle: http://www.magicspoi...it-of-the-hunt/

 

Angehängte Datei  Spirit-of-the-Hunt.jpg   69,15K   0 Mal heruntergeladen

 

Summary Dismissal {2}{U}{U}

Instant

Exila ell other spells and counter all abilities.

 

Angehängte Datei  Summary-Dismissal.png   145,99K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: http://www.magicspoi...mary-dismissal/


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#8 Legdrasil Geschrieben 04. Juli 2016 - 07:23

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Jawoll endlich mal ein nicht mutierter (Wer-)Wolf xD, vielleicht im Sideboard zu gebrauchen

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#9 Rotband Geschrieben 04. Juli 2016 - 07:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Eine veränderte Mindbreak Trap. Hab mir immer mehr "exile"-Counter gewünscht, aber 4 Mana is schon klobig. Die Karte ist interessant, für 3 wäre sie bonkers.


ehemals Otters Kroxa


#10 Iksquadrat Geschrieben 04. Juli 2016 - 07:45

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Evolving Wilds nicht mehr benutzen, wenn der Gegner 4 Mana offen hat :D


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#11 Schlaubi Geschrieben 04. Juli 2016 - 07:59

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.762 Beiträge
Countert effektiv den neuen Ulamog und die neue Emmi wenn ich das richtig sehe. :D

#12 pseudo Geschrieben 04. Juli 2016 - 08:06

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Ja das tut es, aber in allen anderen Situationen ist die Karte ziemlich grützig.
Der Wolf ist auch recht meh, aber da würde mich mein Falschliegen weniger überaschen. Immerhin cmc3, was noch ein paar Wochen relevant sein dürfte.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#13 Brennende_Liebe Geschrieben 04. Juli 2016 - 08:20

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Na ein paar mehr Situationen gibt es schon.  Nahiri Ultimate countern oder Ugin's Minusability oder so... aber trotzdem sehr speziell und teuer der Spruch.


vorher cat-o'-nine-tails


#14 Rotband Geschrieben 04. Juli 2016 - 08:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Er ist teuer, aber auch enorm gut. Ich bezweifel, dass er im aktuellen Modern relevant wird wegen der Kosten, aber was die Karte macht ist ein enorm seltener und in der Kombi sogar einzigartiger Effekt. Das Powerlevel in Sachen Counter das höchste was je auf eine Magic-Karte gedruckt wurde. Sowas ist leider echt sehr schwer zu balancen, denn für 3 Mana kannst du sowas nicht drucken und selbst wenn man da "nur" noch "Draw a Card" draufschreibt ist es potenziell viel zu stark.

 

Komplettes Negieren eines Hardcast-Emrakuls, countern aller Valakut-Trigger usw. ist schon wahnsinnig gut.


ehemals Otters Kroxa


#15 HaVoC Geschrieben 04. Juli 2016 - 08:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Bin da Retros Meinung! ist zwar teuer, aber den Effekt wert!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16 DragooNick Geschrieben 04. Juli 2016 - 09:26

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Jo ich feier den Counter für controllige Commander die den 1 oder anderen davon spielen :)



#17 GentlemanJack Geschrieben 04. Juli 2016 - 09:53

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Legendäre Spinne. Yeah. Leider ein bisschen lame.

#18 timeless Geschrieben 04. Juli 2016 - 10:01

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Quelle: iplaymtg.com

 

zm26f8zo.jpg


Bearbeitet von timeless, 04. Juli 2016 - 10:02.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#19 GodSlayer Geschrieben 04. Juli 2016 - 10:05

GodSlayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge

Ich sehe das vielleicht ein wenig schlimmer als es tatsächlic ist...aber diese Mythics bisher sind doch alle trash, oder ?

Bis auf die PW weis ich nicht was Wizards mit dem Mythic slots anstellt im Moment...



#20 Rotband Geschrieben 04. Juli 2016 - 10:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Hängt vom Format ab würd ich sagen. Aus Modernsicht ja, aber aus T2 Sicht wird Gisela wohl sicher nicht billig.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.