Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 06.07. Spoilerthread: Nahiri's Wrath, Chaos Reveler, Dark Salvation, Spell Queller, Noose Constrictor, Fortunes Favor,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 05. Juli 2016 - 22:44

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und da waren's nur noch zwei Tage. 

Noch besteht eine Chance auf die Cavern! Daumen drücken.

 

Viel Spaß beim Sammeln :)
________________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  nahiriswrath.jpg   51,83K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  chaosreveler.jpg   42,38K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  darksalvation.jpg   36,91K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  spellqueller.jpg   42,6K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  nooseconstrictor.jpg   42,68K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  fortunesfavor.jpg   37,77K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  campaignofvengeance.jpg   41,03K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. und 7. http://magic.wizards...ance-2016-07-06

2. BlackerLotusChannel

3. http://www.starcityg...-Salvation.html

4. http://magic.wizards...ller-2016-07-06

5. https://twitter.com/samstod

6. http://www.toplevelp...fortunes-favor/

 

Übersetzungen:

 

 

Chaos Reveler {6} {R} {R}

 

Creature - Devil Horror
 
Chaos Reveler costs 1 mana less to cast for each instant or sorcery card in your graveyard. 
 
Prowess (Whenever you cast a noncreature spell, this creature gets +1/+1 until end of turn.) 
 
When Chaos Reveler enters the battlefield, discard your hand, then draw three cards.
 
3/4
 

 

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 07. Juli 2016 - 00:01.

Eingefügtes Bild


#2 Soma Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:32

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
Angehängte Datei  Chaos.jpg   112,5K   5 Mal heruntergeladen
 
Chaos Reveler, 6RR, Creature - Devil Horror, 3/4
 
Chaos Reveler costs 1 Mana less to play for each instant or sorcery card in your graveyard.
 
Prowess
 
When Chaos Reveler enters the battlefield discard your hand and draw three cards.

Bearbeitet von Soma, 06. Juli 2016 - 14:41.


#3 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:35

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sieht auf den ersten Blick sehr stark aus.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#4 V3N@R!S Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:37

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

 

Chaos.jpg

 
 
Chaos Reveler costs 1 Mana less to play for each instant or sorcery card in your graveyard.
 
Prowess
 
When Chaos Reveler enters the battlefield discard your hand and draw three cards.

 

 

Hi

 

Soma, das mit dem Bild klappt net. Ich hab da en toten Link.

 

Die Karte scheint trotz allem recht interessant (wenn auch die CMC und die Stats nicht erkennbar sind).

 

mfG V3N@R!S

 

€: jetzt hats geklappt.
 


Bearbeitet von V3N@R!S, 06. Juli 2016 - 14:39.

  • Soma hat sich bedankt

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#5 Soma Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:38

Soma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Hi

 

Soma, das mit dem Bild klappt net. Ich hab da en toten Link.

 

Die karte scheint trotz allem recht interessant (wenn auch die CMC und die Stats nicht erkennbar sind).

 

mfG V3N@R!S
 

 

Jo danke, is gefixt!



#6 Helios Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:39

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Die Mechanik gefällt mir mal super gut. Die Frage ist halt, wie viele Tormenting Voice und United Resistance ich durchrauchen muss, damit der gut ist. Einfach Spells von der Hand zu resolven ist wohl deutlich zu langsam für den. Es sei denn, es kommen noch ein paar Burn-Spells nach...


Ja, das Design ist cool, aber ich glaube, der hat erst in der kommenden Rotation seine große Stunde.

Bearbeitet von Helios, 06. Juli 2016 - 14:39.


#7 seizan Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Der schaut nach einer sehr coolen Karte aus :D

 

Hier übrigens die Quelle http://www.magicspoi...-spoiler/chaos/


Bearbeitet von seizan, 06. Juli 2016 - 14:40.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#8 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:39

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

6RR

 

Kreatur - Devil Horror

 

3/4

 

Edit: zu langsam 8(


Bearbeitet von Cola, 06. Juli 2016 - 14:39.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9 Helios Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:42

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Bei näherer Betrachtung könnte der im Übrigen theoretisch in eine Modern Burn-Variante passen. :D Da ist das mit den 6 Spells kein Problem, bzw. wenn man daran scheitert, hat man noch ganz andere Probleme. Die Frage ist nur, ob man den im Burn-Deck braucht - ich glaub's ja nicht. Grim Lavamancer müsste dann nämlich gecuttet werden.

#10 Yet_another_Geron Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:46

Yet_another_Geron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

Mein erster Eindruck ist gerade, dass das ein Treasure Cruise auf Beinen ist. Mehr Setup, dafür ein Body, der auch noch Bolt, Counterbalance und Decayproof ist. NBT für UR Delver? Liege ich falsch?

 

Mir ist gerade schwindlig vor lauter Hype...

 

oder zu viel Kaffee.


Bearbeitet von Yet_another_Geron, 06. Juli 2016 - 14:49.

BRg Goodstuff Oldschool Berserk Battle Hannover


#11 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:47

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bei näherer Betrachtung könnte der im Übrigen theoretisch in eine Modern Burn-Variante passen. :D Da ist das mit den 6 Spells kein Problem, bzw. wenn man daran scheitert, hat man noch ganz andere Probleme. Die Frage ist nur, ob man den im Burn-Deck braucht - ich glaub's ja nicht. Grim Lavamancer müsste dann nämlich gecuttet werden.

 

Ist halt potentiell "draw three cards, 3/4 prowess".

Topdeck des todes und nur gegen counter "schwach".

Also probieren kann man es ja mal :)

Wie bonkers es halt ist für 2 Mana 3 Karten zu ziehen und einen Angreifer in Goyfgröße zu haben...


Bearbeitet von Cola, 06. Juli 2016 - 14:48.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#12 Anonymus Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:47

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Der ist für einige modern Decks sehr interessant ... :-)

#13 Helios Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:52

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Mein erster Eindruck ist gerade, dass das ein Treasure Cruise auf Beinen ist.

Nur, dass auf Treasure Cruise niemals "discard your hand" draufstand. ;) Und dass man für Treasure Cruise jeden Kartentyp wegdelven konnte.


Also, da liegen schon noch Welten zwischen. Die neue Karte ist vielleicht ganz lustig, aber offensichtlich kein Treasure Cruise.

Bearbeitet von Helios, 06. Juli 2016 - 14:53.


#14 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:53

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ist doch egal, die guten Karten zockt man vorher aus und den Crap den man gerade nicht braucht schmeißt man eben weg, Ganz schön stark die Karte. 



#15 Fleder Maus Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:54

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge
Der ist doch sogar wenn er fur 4 gecastet wird noch gut. Sehr schön gestaltet!

#16 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:55

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Nur, dass auf Treasure Cruise niemals "discard your hand" draufstand. ;) Und dass man für Treasure Cruise jeden Kartentyp wegdelven konnte.


Also, da liegen schon noch Welten zwischen. Die neue Karte ist vielleicht ganz lustig, aber offensichtlich kein Treasure Cruise.

 

Der Kerl delved nichts, ist selbst noch dick und das discard wird wohl in den meisten fällen irrelevant sein ;-)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#17 Helios Geschrieben 06. Juli 2016 - 14:59

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Der Kerl delved nichts, ist selbst noch dick und das discard wird wohl in den meisten fällen irrelevant sein ;-)

Der fett markierte Teil stimmt auf jeden Fall, der Rest muss noch erprobt werden. Das ändert aber nichts an meiner Aussage, dass es an Wahnsinn grenzt, diese Karte mit Treasure Cruise zu vergleichen.

#18 Hanmac Geschrieben 06. Juli 2016 - 15:02

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

ist es Wahnsinn oder Madness? XD

 

bei dem muss man zusätzlich auch bedenken da der ein Madness Enabler ist.

(und unterstützt auch Delirium) und auch Flashback.



#19 DragooNick Geschrieben 06. Juli 2016 - 15:03

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Find den auch eine der besten Karten die bisher gespoilert wurden :D

Ich find den vergleich nicht sooo falsch, gerade im Burn Deck, wo man ihn vllt aber auch nicht haben will, hat man doch schnell ne leere Hand oder nicht?


Bearbeitet von DragooNick, 06. Juli 2016 - 15:03.


#20 Choke Geschrieben 06. Juli 2016 - 15:26

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.269 Beiträge

Topkarte, ich mag auf jeden Fall in irgendeinem Format die spielen.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.