Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 07.07. Spoilerthread: Herons Grace Champion, Stunning Growth, Working Together, Imprisoned in the Moon, Mausoleum Wanderer, u.a.,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#21 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 07. Juli 2016 - 12:15

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Noch mehr gute Spirits:

 

http://mythicspoiler...umwanderer.html

 

Gutes Ding, der Tribe bekommt ordentlich support!

 

Damn it, Hanmac war schneller :ph34r:


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 07. Juli 2016 - 12:17.


#22 Quentin Coldman Geschrieben 07. Juli 2016 - 12:22

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.144 Beiträge
Judge's Familiar in besser. Nette Karte :)

#23 Rotband Geschrieben 07. Juli 2016 - 12:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Mono U Martyr und maybe Opposition werden sich freuen. Ansonsten halt wirklich nur JF, der kein Play sieht, in etwas besser. Vielleicht wird das 12 Cursecatcher-Deck ja lustig.


ehemals Otters Kroxa


#24 Barschrampe Geschrieben 07. Juli 2016 - 12:32

Barschrampe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 315 Beiträge

Judge's Familiar in besser. Nette Karte :)

 

Bis auf die Tatsache, dass wir beide den Judge's Familiar in Legacy nicht in blauen Shells gespielt haben. Tolle Karte, aber über das "besser" lässt sich streiten ;)


Bearbeitet von Barschrampe, 07. Juli 2016 - 12:32.

Brumm Brumm


#25 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 07. Juli 2016 - 13:00

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Der Rampspell, der alle Länder aus dem Friedhof zurückbringt macht nen ziemlich mächtigen Eindruck, i like.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#26 Helios Geschrieben 07. Juli 2016 - 13:06

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Spirit Tribal mit Always Watching könnte bald zumindest semikompetitiv werden. Für einen richtig starken Tribe fehlen da im T2 noch die Synergien.

#27 donjoe Geschrieben 07. Juli 2016 - 13:19

donjoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge

Schade das der Spirit nicht dauerhaft Marken bekommt. Ich mein bei Humans haben se es ja auch gemacht beim champion of the parish. ok der spirit hat noch flying und den sac counter, aber spirits sind ja nicht so beliebt und stark vertreten wie humans damals.



#28 Tikosh Geschrieben 07. Juli 2016 - 15:45

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Angehängte Datei  heronsgracechampion1.jpg   45,62K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  courageousoutrider1.jpg   40,96K   0 Mal heruntergeladen

Quelle: http://magic.wizards...bals-2016-07-07

 

Angehängte Datei  imprisonedinthemoon1.jpg   44,19K   1 Mal heruntergeladen

Quelle: http://magic.wizards...moon-2016-07-07

 

Tokens, Promos & GameDay Spielmatte: http://magic.wizards...ards-2016-07-07



#29 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 07. Juli 2016 - 15:51

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Nissa und Tamiyo sperren Emrakul im Mond ein :D trollolo.

 

Sieht alles recht brauchbar aus, vor allem der flash human.

Ist ja nicht so als wären humans nicht bereits jetzt schon völlig bonkers ~~


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#30 Tikosh Geschrieben 07. Juli 2016 - 15:57

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Wird aber für Human Decks wohl eher zu langsam sein, oder? UW scheint ja auch einige nette Sachen zu haben.. eine Menge neuer Spirits, ein Enchantment um Auren zu flashen und direkt hinterher die Antwort auf gefühlt alles: Mooond


Bearbeitet von Tikosh, 07. Juli 2016 - 16:00.


#31 Hanmac Geschrieben 07. Juli 2016 - 15:59

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

hihi der Flash Human ist nice, noch ein weiteres Ziel für meine Spielereien mit Mirror Mockery

 

und ja ich nutze das auf meine Eigenen Kreaturen auch wenn sie nicht angreifen können. Frag mal Reflector Mage, dem gefällt das. ;p



#32 Yaloron Geschrieben 07. Juli 2016 - 16:23

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Jetzt ist auch klar, warum der neue Emrakul "protection from instants" und nicht wieder "protection from colored spells" hat.

Sonst wäre die ganze Einsperr-Aktion mittels dieses Mond-Enchantments nämlich grandios gescheitert^^



#33 timeless Geschrieben 07. Juli 2016 - 16:24

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Quelle:gatheringmagic.com

 

siolf63b.jpg


Bearbeitet von timeless, 07. Juli 2016 - 16:24.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#34 Dulatus Geschrieben 07. Juli 2016 - 16:36

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum sie in Shadows diesen 1/3 Vampire mit dem discard Effekt gemacht haben und nicht gleich den hier? So lag Madness in Shadows brach und wird jetzt erst ernst genommen. Fazit, sehr schöner Madness enabler!



#35 Mr. Goodkat Geschrieben 07. Juli 2016 - 16:38

Mr. Goodkat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge

Sigarda könnte auch die "Alte" von Thor sein :D!



#36 ElAzar Geschrieben 07. Juli 2016 - 16:39

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Imprisoned in the Moon ist leider zu gut geworded,  sonst wäre es für Grills in Modern eine Möglichkeit gewesen Enchantments zu handeln...  8(


Eingefügtes Bild


#37 Jonnythopter Geschrieben 07. Juli 2016 - 16:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Nettnettnett, eine weitere Möglichkeit, Commander zu handeln, neben Darksteel Mutation und Song of the Dryads.

Außerdem endlich ein guter Madnessenabler. Quasi ein 2-Mana-PImp, der kein Threshold braucht. Und immer blocken kann. Und auch noch Common. Warum nicht gleich?


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#38 Wrathberry Geschrieben 07. Juli 2016 - 17:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der weiße human is quasi nen schlechterer Goblins ringleader xD. Wird wohl nicht gut genug sein, vermute ich.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#39 Hummingbird Geschrieben 07. Juli 2016 - 17:39

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum sie in Shadows diesen 1/3 Vampire mit dem discard Effekt gemacht haben und nicht gleich den hier? So lag Madness in Shadows brach und wird jetzt erst ernst genommen. Fazit, sehr schöner Madness enabler!

 

Jo, das stimmt. Im Prinzip ist er halt Putrid Imp für cmc2, dafür auch mit Power 2 ohne Grenzwert. Ich hätte ja gern noch einen Madness-Fattie jenseits Bloodhall Priest gehabt. Sowas wie die Necropolis Regent nur in abgespeckter Version mit Madness cmc 4. Gerne auch in Form von Runo Stromkirk oder Anje Falkenrath. Ich glaube aber, den Gefallen werden sie mir morgen nicht tun. ^^

 

Ansonsten finde ich, so vom persönlichen Eindruck her, hat das Set noch ganz gut die Kurve bekommen. Zwischenzeitlcih fand ich es doch etwas arg mau und anfangs hat man auch nur irgendwie Eldrazi zu Gesicht bekommen...


Bearbeitet von Hummingbird, 07. Juli 2016 - 18:01.

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#40 Hanmac Geschrieben 07. Juli 2016 - 20:52

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  cropsigil.jpg   43,79K   0 Mal heruntergeladen

Quelle https://twitter.com/...136818117107712




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.