Zum Inhalt wechseln


Foto

R/U Burn ,,Seefeuer"

red blue r/u burn deck modern FNM chandra standard mtg

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
3 Antworten in diesem Thema

#1 DeroyerLWA Geschrieben 07. Juli 2016 - 10:54

DeroyerLWA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hallo liebe Magic Spieler!
Ich habe versucht ein {R}  {U} burn deck zu erstellen, was auch für ein FNM Event zu gebrauchen wäre.
Was haltet ihr davon und was könnte ich eurer Meinung noch verbessern ?
Dies ist auch mein erstes Burn Deck , also bitte nicht flamen wenn ich irgendwas falsch gemacht hab  :D
 
Habe ungefähr 30 - 40 Euro für die Karten ausgegeben.
 
Für das Sideboard habe ich noch keine konkreten Pläne (außer meine Chandras ^^) bin aber für alle Ideen offen
 
 
 
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen! :)

,,Chandras Gabe ließ sie selbst in ihrer Berufung und andere in Flammen aufgehen.´´


#2 Schiggy Geschrieben 07. Juli 2016 - 11:06

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Hallo und Welcome. Ein bisschen Flame. bzw. wohlmeinende Hinweise müssen dann aber doch sein

 

a) Größtes Problem, das Deck ist nicht Standardlegal, Young Pyromancer, Chandra's Phoenix usw. sind schon länger rausrotiert. Pieces of the Puzzle ist soweit ich sehen kann die einzige nicht Landkarte in dem Haufen die man aktuell noch im Standard spielen kann. Das Deck ist so wie es ist im Casualbereich aktuell besser aufgehoben. Guckst du hier, was legal ist : http://www.mtg-forum...-sammelthreads/

 

b) Es fehlt an Beschreibung. Wenn du ein Deck vorstellst, solltest du immer ein paar Sätze zur Strategie und den einzelnen Choices schreiben, damit potentielle Leser verstehen wo du mit dem Deck hinwillst und wie man dir am Besten helfen kann.

 

 



#3 DeroyerLWA Geschrieben 07. Juli 2016 - 11:31

DeroyerLWA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Entschuldigung, da hab ich mich irgendwie falsch informiert. :D  Aber im modern kann ich das so spielen oder ?

Danke für den Hinweis mit den Beschreibungen! werde ich noch hinzufügen ;)


,,Chandras Gabe ließ sie selbst in ihrer Berufung und andere in Flammen aufgehen.´´


#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 07. Juli 2016 - 11:36

Gast_Saberon_*
  • Gast
Das Deck ist wie schon erwähnt nicht standardlegal, deshalb schließe ich den Thread. Wenn du an einem besseren Startpost gearbeitet und alle Karten raus genommen hast die nicht im Standard legal sind (Also alle ^^) kannst du gerne einen neuen öffnen :)

Modernlegal ist es aber.

Bearbeitet von Saberon, 07. Juli 2016 - 11:39.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: red, blue, r/u, burn, deck, modern, FNM, chandra, standard, mtg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.