Zum Inhalt wechseln


Foto

R/U-Burn ,,Seefeuer"

red blue r/u modern deck casual burn chandra fast damage

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 DeroyerLWA Geschrieben 07. Juli 2016 - 12:12

DeroyerLWA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Hallo liebe Magic Spieler!
 
Ich habe versucht ein  {R}   {U} burn deck zu erstellen, mit dem Ziel den Gegner möglichst schnell auf 0 zu bekommen.
Was haltet ihr davon und was könnte ich eurer Meinung noch verbessern ?
Dies ist auch mein erstes Burn Deck , also bitte nicht flamen wenn ich irgendwas falsch gemacht hab  (ich hoffe ich hab diesmal im richtigen Bereich gepostet) . :D
Ral Zarek  um in den extra zügen möglichst viele Spells zu ziehen und zu wirken, Skullcrack um möglichen heal zu unterbinden, chandra's outrage und flames of the firebrand um kreaturen des Gegners zu dezimieren und young pyromancer um das eigene Feld zu füllen.
Pieces of the puzzle um noch mehr damage spells zu haben und den rest um möglichst viel Schaden zu schießen.
Bei den Ländern bin ich mir auch noch unschlüssig ob ich sie so lasse da ich für meine wenigen blauen Karten relativ viel blaues mana produziere.
Zu guter letzt noch 1x chandra, pyromaster da sie von ihrer Mechanik hier super reinpasst und man sich nicht selten durch die -7 Fähigkeit in zusammenspiel mit pieces of the puzzle einen großen Kartenvorteil erwirtschaften kann.
 
Habe ungefähr 30 - 40 Euro für die Karten ausgegeben.
 
Für das Sideboard habe ich noch keine konkreten Pläne bin aber für alle Ideen offen.
 
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!  :)
 

Bearbeitet von DeroyerLWA, 09. Juli 2016 - 12:13.

,,Chandras Gabe ließ sie selbst in ihrer Berufung und andere in Flammen aufgehen.´´


#2 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. Juli 2016 - 16:41

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Ich fange mal an.
Es gibt einfach sehr gute Burn Spells, die du gekonnt ignorierst.
Lightning Bolt, Lava spike, chain Lightning und rift bolt meine ich da ganz konkret.
Gleichzeitig frag ich mich, ob blau denn nötig ist und du nicht lieber Richtung mono rot gehen willst.
Solltest du bei blau bleiben und deren Truppe erlaubt es, Spiele Treasure cruise als Card draw.
  • Crom hat sich bedankt

#3 DeroyerLWA Geschrieben 07. Juli 2016 - 19:28

DeroyerLWA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

lava spike und rift bolt reinzunehmen find ich ne gute Idee. Was soll ich dafür rausnehmen?

Ich würde schon gern bei blau bleiben weil mir epic experiment als late game karte in dem deck einfach richtig gut gefällt :D

Das deck soll im modern spielbar sein, deswegen nehm ich treasure cruise nicht , wäre aber ansonsten echt genial.

 

Wie sieht es eigentlich mit der Anzahl der Länder aus? Ist die in Ordnung oder sinds zu viel?

Danke für die Hilfe!

 

 


Bearbeitet von DeroyerLWA, 07. Juli 2016 - 21:39.

,,Chandras Gabe ließ sie selbst in ihrer Berufung und andere in Flammen aufgehen.´´


#4 Crom Geschrieben 07. Juli 2016 - 22:56

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge

Wieviel Geld willst Du denn noch investieren? Manabase könnte man natürlich sehr viel besser gestalten.


1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#5 DeroyerLWA Geschrieben 08. Juli 2016 - 11:10

DeroyerLWA

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Also ich würde schon auch noch Geld investieren, würde halt auf die karte und ihre nützlichkeit ankommen und weniger auf den preis  :)

Ich wollt nur erstmal schauen ob es sich überhaupt lohnt das Deck weiter auszubauen oder ob Ihr gleich sagt es ist müll  :D


Bearbeitet von DeroyerLWA, 08. Juli 2016 - 11:12.

,,Chandras Gabe ließ sie selbst in ihrer Berufung und andere in Flammen aufgehen.´´






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: red, blue, r/u, modern, deck, casual, burn, chandra, fast, damage

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.