Zum Inhalt wechseln


Foto

Drafttreff - Mittwoch 13.07.16


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 08. Juli 2016 - 03:38

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

So, dann wollen wir mal einen neuen Versuch starten:

 

Nächsten Mittwoch gibt es einen Drafttreff um 20 Uhr.

Ablauf wäre, dass wir uns um 20 Uhr im Forenchat treffen und ich dort dann den Link zu drafts.ninja rumschicke.

Dort wird gedraftet, anschließend werden die Decks 3 Runden auf Cockatrice gespielt.

 

Bei Fragen zu der Software, gerne hier oder per PN stellen, ist an sich sehr unkompliziert.

 

Wer Zeit und Lust hat, bitte einfach hier posten.

Außerdem zu eurer Anmeldung bitte dazuschreiben, ob ihr lieber SOI oder EMA draften wollt. Das sind atm so die Formate, die sich am meisten anbieten.

 

Der Draft findet ab 6 Teilnehmern statt (außer mir bräuchten wir also noch 5 andere).

Wenn wir ohne mich auf 8 Leute kommen (Optimismus :hammer: ), bin ich nur der Draftleiter und gebe eventuell ein paar Tipps, drafte aber selbst nicht mit (niemand mag 9ner Tische^^).



#2 Gustostückerl Geschrieben 08. Juli 2016 - 19:19

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

YAY!

 

EMA oder sogar EMN? Irgendwelche Flashbackdrafts würde sich auch anbieten :)



#3 Yaloron Geschrieben 08. Juli 2016 - 20:29

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Bei EMN weiß ich nicht, ob das Set bis Mittwoch schon in der Draftsoftware ist.

Deswegen würde ich bei entweder SOI oder EMA bleiben.



#4 Gauchor Geschrieben 09. Juli 2016 - 15:06

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Hätte Interesse, nur weiß ich nicht ob ich Punkt 8 schaffen würde. Man plane mich trotzdem mal mit ein :D

Edit: Damit hat sich der abend wohl erübrigt. Es hapert wohl doch sehr an dem Interesse hier im Forum. Schade :/

Bearbeitet von Gauchor, 13. Juli 2016 - 16:34.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#5 Gustostückerl Geschrieben 13. Juli 2016 - 18:25

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Naja, vielleicht lassen sich ja noch Leute spontan im Chat dazu überreden. Notfalls halt ein gemischter Draft mit Leuten auf Cockatrice, dort wird sowieso zur Zeit EMN rauf und runter gedraftet :D

 

Auf Dr4ft.com übrigens.



#6 Gauchor Geschrieben 13. Juli 2016 - 18:52

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge
Werden leider doch erst gegen halb 9 ready sein. Werde dann online kommen und schauen wer noch so im Chat abhängt.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#7 Yaloron Geschrieben 14. Juli 2016 - 02:58

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Joa, damit ist der Drafttreff dann wohl endgültig gestorben...

 

Mit 2 Leuten wird das nämlich eindeutig nichts^^






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.