Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaufe PS Polluted Delta

Polluted Delta

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 LuciendeGraemark Geschrieben 09. Juli 2016 - 15:42

LuciendeGraemark

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Hi alle zusammen,

ich suche für mein Modern Deck noch ein PS Polluted Deltas. Edition egal ( aber bitte keine Expeditions, soviel Kohle hab ich nicht :D ), Sprache egal, solange es dafür kein Aufpreis gibt.  Preise wie immer nach MKM :)

LG



#2 Mr-Jace Beleren Geschrieben 09. Juli 2016 - 17:23

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Hätte ein PS abzugeben von den alten.
Weiteres gerne per PN.

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Polluted Delta

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.