Zum Inhalt wechseln


Foto

EMN Set Review ChannelFireball


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 19. Juli 2016 - 03:54

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Da Xardas ja diesmal aus gesundheitlichen Gründen kein Setreview schreiben konnte, hier eine Alternative, falls jemand mal ein paar Picks nachschlagen möchte.

Auch bei ChannelFireball ist der beste Mann, LSV, diesmal ausgefallen, Reid Duke ist aber natürlich trotzdem noch ein überragender Magicplayer, mit einem sehr soliden Setreview.

 

White

Blue

Black

Red

Green

Colorless, Artifact, Land

 

Ich stimme auch nicht in allen Punkten vollkommen überein, man kann sich aber auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck verschaffen.


Bearbeitet von Yaloron, 19. Juli 2016 - 03:56.


#2 SuperFzi Geschrieben 14. August 2016 - 09:56

SuperFzi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 56 Beiträge
Ich finde das set Review nicht so dolle. Ein paar Einschätzung sind meiner Meinung nach total daneben.
Aber die am meist unterschätze Karte ist Blood Mist die ist zur Zeit die über Karte im draft auf Mtgo. Fast jedes Deck was ich gewinnen sehe spielt die. Und ich konnte auch schon einige drafts mit ihr gewinnen. Für mich in den meisten packs ein First pick!

Add Buddy auf MTGO: "Super-Fotzi" würde mich <<>> :D


#3 Yaloron Geschrieben 14. August 2016 - 10:21

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich finde das set Review nicht so dolle. Ein paar Einschätzung sind meiner Meinung nach total daneben.

...

Ich stimme auch nicht in allen Punkten vollkommen überein, man kann sich aber auf jeden Fall einen guten ersten Eindruck verschaffen.

 

Bei solchen Setreviews aber auch immer die Umstände im Kopf behalten.

Jetzt, einige Wochen nach dem Release, hat eine Community von zichtausend Spielern in aber- und abertausenden von Drafts natürlich eine viel bessere Enschätzung, als man noch vor dem Prerelease aus reinem Theoriecrafting jemals haben kann.

Deswegen rede ich ja auch explizit von einem "guten ersten Eindruck", nachher ist man immer schlauer...



#4 Ungestüm Geschrieben 18. August 2016 - 17:20

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Die früheren Reviews waren von LSV diese von Reid Duke (oder wie d der heißt ).
Und ich finde auch das die Qualität nicht die selbe ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.