Zum Inhalt wechseln


Foto

Übersicht der Karten der verschiedenen Editionen

Karten Übersicht Editionen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 schorsch1989 Geschrieben 28. Juli 2016 - 08:32

schorsch1989

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Liebe Community,

 

ich bin ganz neu bei Magic und hab mir eine Startbox gekauft und festgestellt, dass ich damit natürlich spielen kann - aber ich würde trotzdem irgendwo gerne nachkucken, welche Karten es noch in diesen Editionen gibt - um mein Deck eventuell noch zu verbessern, sollte ich ja gezielt Karten kaufen und dazu brauch ich ja den Kartennamen.

Am liebsten möchte ich dabei nach Kartenart (Spontanzauber/Kreatur usw.), Farbe, Kosten und Edition filtern können. (Unterstrichenes ist essenziell wichtig, alles andere ist Bonus)

Am liebsten wäre mir natürlich auf Deutsch, aber eine englische Suchmaschine/Übersicht ist besser als nix.
Weder in den Weiten des WWW noch hier im Forum konnte ich einen dementsprechenden Verweis finden.

Könnt ihr da eine Seite empfehlen?

Liebe Grüße



#2 Sterni Geschrieben 28. Juli 2016 - 08:37

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Www.magiccards.info ist genau das, was du suchst.
Minimales Manko daran:
Einige Funktionen der Seite klappen nur auf Englisch.
Viel Spaß

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Daeron Geschrieben 28. Juli 2016 - 08:38

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge

Hallo schorsch,

 

Willkommen im Forum und bei Magic im Allgemeinen  :)

 

Ich denke, die beste Seite um nach Karten zu suchen ist magiccards.info

Dort kannst Du eigentlich alles filtern, Namen usw. bekommst Du dort auch auf Deutsch, Regeltexte Englisch.

 

 

Viele Grüße

Daeron

 

edit___

verlinkt


Bearbeitet von Daeron, 28. Juli 2016 - 08:39.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#4 schorsch1989 Geschrieben 28. Juli 2016 - 08:41

schorsch1989

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Genau so was hab ich gesucht! :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Karten, Übersicht, Editionen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.