Zum Inhalt wechseln


Pokemon Sun and Moon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
486 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Pokemon Sun/Moon (42 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welchen Starter gönnt ihr euch?

  1. Bauz (Pflanze/Flug) (16 Stimmen [38.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.10%

  2. Abgestimmt Flamiau (Feuer) (13 Stimmen [30.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.95%

  3. Robball (Wasser) (1 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

  4. Keiner wird ins Storyteam kommen (2 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  5. Abgestimmt Ich kaufe mir das Spiel nicht (10 Stimmen [23.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.81%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#401 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. Mai 2017 - 19:32

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Yay, NU geht los!
Joey

Ich finde das Powerlevel ehrlich gesagt erstmal ziemlich krass. Habe auf NU immer eher herunter geschaut weil die Mons dann doch schon ziemler crap waren. Aber jetzt ist NU halt voll von lustigen Mons...

Necrozma, Dragalge, Rotom-Cut, Slurpuff, Cineroar, Alolan Persian, Machamp, Virizion, Slowbro, Poliwrath, Toxicroak...... Ich könnte noch lange so weitermachen  :D

Braviary, Tyrantrum...

Minior, Dodrio



#402 Schiggy Geschrieben 23. Mai 2017 - 20:13

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Echt? Die sind alle im NU? Das sind ja teilweise definitive favorites von mir dabei bzw. einfach eigentlich gutes getier. Verrückt..

#403 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Mai 2017 - 20:16

Gast_Saberon_*
  • Gast
WTF ich wurde letztens übelst hart von einem Rock Polish Necrozma gesweept. Warum ist das im NU? 8[

Bearbeitet von Saberon, 23. Mai 2017 - 21:06.


#404 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. Mai 2017 - 20:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ja, hier der smogon Thread mit der Usage, und im Anhang ein Bild der Visualisierung

 

 


@Saberon ist ja erstmal die Alpha. Das wird nicht alles bleiben, und Necrozma ist sowieso grenzwertig weil gerade so noch unter den 3,41% usage

Aber in der Breite sieht NU jetzt einfach irgendwie lustig aus. Man muss halt unbedingt was gegen Slurpuff haben, das Vieh zerlegt dich sofort wenn du keinen sicheren Check im Team hast :/


je länger ich auf die Liste schaue kommt mir das Lachen :D
Life Orb Tauros

Specs Kingdra und BDrum Poliwrath im Rain... Holy  8[

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  SumoNU.jpg   261,85K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von MtG_Crash, 23. Mai 2017 - 20:26.


#405 Quinten Geschrieben 23. Mai 2017 - 20:48

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Das Ding ist, Necrozma ist NUR im OU wirklich gut, da es dort mit Baton Pass abdreht. Warum ein Mon mit alleine den Stats und keiner negativen Fähigkeit (Archeops, Regigias, Slaking) jedoch wirklich ins NU rutscht, geht mir auch nicht so ganz ein. Tyrantrum -das mega gut im RU ist, sowie Slowbro verstehe ich aber auch nicht ganz. Naja, wird aber wohl zu sehr von Reuniclus outclassed.



#406 Gast_Saberon_* Geschrieben 23. Mai 2017 - 21:07

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aber in der Breite sieht NU jetzt einfach irgendwie lustig aus. Man muss halt unbedingt was gegen Slurpuff haben, das Vieh zerlegt dich sofort wenn du keinen sicheren Check im Team hast :/

Unaware Quagsire regelt. Muss man ja dann schon fast spielen. 



#407 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. Mai 2017 - 21:49

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Jau, Quaggy klingt schon ziemlich gut, es ist ja auch noch Minior im Meta...

Ansonsten könnten Medicham, Machamp und Hitmonchan das Knuddelvieh (und auch Minior) über BP entsorgen. Die Calcs sagen, dass die so leicht über 50% dmg damit bei Slurpuff machen. Aber auch nur bei 28 HP EVs.



#408 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 24. Mai 2017 - 16:52

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Weezing regelt Slurpuff auch  :wub:



#409 Schiggy Geschrieben 30. Mai 2017 - 14:46

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

IC Mai ist rum, über mein genaues Ergebnis breite ich mal den Mantel des Schweigens aus, ich hatte einen schwachen Start Tag 1, hab dann Tag 2&3 das Ruder etwas rumreissen können und zumindest einen deutlich positiven, wenn auch kein besonders erwähnenswerten Abschluss gehabt.

Witzig war im Prinzip das letzte Match trotzdem. Im bisaboard & smogon waren battlestories damals nicht unüblich, wenn die Kämpfe interessant waren und ich möchte sowas in dieser Tradition hier auch einfach mal machen, weil der Kampf hatte einfach alles was eine gute Story ausmacht einen strahlenden Helden(mich),
einen Bösewicht(der andere), Dramatik, bedrohliche Situationen, überraschende Wendungen usw.

Video Nr ist wie folgt: ->wird nacheditiert

Ansonsten schreib ich einfach mal runter.

Turn 1 Hariyama & Kokowei bei mir, Aerodactyl & Amigento bei ihm

Mein erster Gedanke, Amigento wtf? Ehrlich gesagt keinen Plan was das Ding kann, noch nie auf der Gegenseite gesehen, ich weiß das hat 6*95 Basestats und kann dank irgendwelcher Devices ein random/anderes Typing haben. Damit erschöpft sichs bei mir auch schon. Aero wird verm. Tailwind haben, was mit komplett egal ist, kann Taunt haben, was wiederum doof ist.
Ich beschliesse hier einfach mal die große unbekannte auszuklammern, Aero mit Fake Out am potenziellen Taunten zu hindern und mit der Kokospalme TR hinzustellen, in der naiven Annahme das das Amigentodings mir den Baum nicht OHKOn kann.

Was passiert?
Okay, der Vogel protected und das andere Vieh fliegt mir mit Explosion um die Ohren, sehr nais, beide Viecher bei mir weg bevor einer von denen nen Fingerchen heben kann. So muss das losgehen. Ich bring meine beiden verbleibenden Teammember rein (Zone und Lapras) und mein Gegner bringt sein Kapu Riki. Mmh okay

Turn 2 Lapras & Magnezone vs Aerodactyl & Kapu Riki

Super, ich krieg in diesem Match keinen TR, mein Gegner spielt schnelles Zeug und hat jetzt mit Riki direkt die Möglichkeit mir mein 3. Vieh auch noch wegzuknipsen, bevor ich überhaupt einen Move machen kann. Tbh hab ich eigtl. mit dem Kampf hier innerlich schon abgeschlossen.
Trotzdem will ich wenigstens noch einen guten Kampf liefern, gibt hier für mich aber eigtl. auch nur eine Möglichkeit den offensichtlichen Tbolt auszuprotecten und mit Zone Steelium Z auf Riki zu machen. Wenn das so klappt bin ich zumindest wieder irgendwie im Spiel. Das alles natürlich unter der Prämisse das Aerodactyl kein EQ hat, dann ist der Kram aber eh gegessen.

Was passiert?
Lapras protected, fängt den Tbolt, Aero macht nen Steinhagel und flinched Magnezone. Klassischer Timewalk

Turn 3 same

Im Prinzip selbe Situation wie im Zug davor, ausser das Lapras nicht mehr sicher protecten kann. Ungünstigerweise. Aber ich fahr denselben Plan nochmal, 50/50 Chance, hab auch nicht soviele Alternativen hier,
ich könne nen random Ice Shard stattdessen raushauen, dann ist Lapras aber sicher weg und der Effekt ist nicht so groß, dass ich nicht stattdessen lieber versuchen möchte mich mit 2 Tieren in den nächsten Turn zu retten. Ausserdem hatte mein Gegner grad Glück, jetzt bin ich dran.

Was passiert?

..oder auch nicht. Protect failed, Lapras wird gegrillt und Aerodactyl hagelt wieder. Die RNG Götter sind aber zumindest diesmal so gnädig, dass der Flinch ausbleibt, ich mein Steelium Z rausballern und Riki mitnehmen kann. Er bringt dann den Schwarm Lusardin rein, obv Anti TR Tech

Turn 4 Magnezone vs Aerodactyl und Lusardin (Schwarmform)

Okay. Ich weiss der Fisch ist langsamer als Zone, selbst bei -Speed Wesen. Krieg ich den jetzt direkt weg komme ich in eine 1on1 Situation mit Aerodactyl und das kann man noch gewinnen. Hängt stark davon ab,
was der Vogel im 4. Slot spielt, Protect und Steinhagel hab ich gesehen, Tailwind ist sehr sehr wahrscheinlich, im dritten Slot könnte Taunt sein, Ironhead sein, irgendnen Flying STAB Move oder halt EQ, das er bisher
zurückgehalten hat um sein eigenes Riki nicht zu killen, was jetzt aber quasi der Instant finish für ihn wäre. Ich beschliesse hier einfach mal zu meinen Gunsten anzunehmen, dass es kein EQ hat und TBolte den Fisch.

Was passiert?

Aerodactyl protected, und es gibt gegrillten Fisch. Nais!

Turn 5 Magnezone vs. Aerodactyl

Okay, das hatte ich nicht erwartet, dass ich Aerodactyl angreife war sehr sehr unwahrscheinlich, der Protect war einfach unnötig und kostet ihn jetzt quasi das Spiel. Rock Slide wäre verm. viel besser gewesen.
Die Entscheidungen sind jetzt aber relativ einfach, Tbolt und weg ist das Ding.

Was passiert?

Er wirft Steine und flinched mich. Danach nochmal. Ich kürz das Ende jetzt mal einfach ab, irgendwann kommt der TBolt durch, bringt ihn an seine Sash und im drauffolgenden Zug mache ich mit

14 verbleibenden HP im tiefroten Bereich die siegreiche Flash Cannon. Spiel gedreht = check.


Okay, das war nen seltsames Spielchen, trotz relativ Glück auf der Gegenseite, einem unfassbar schlechten turn 1, hat die One Man Army Magnezone das Spielchen noch im Alleingang gedreht und den Sieg rausgeholt.
Ja, das gegn. Team war etwas gimmickhaft und ja der Entscheidungsbaum war auch nicht so komplex in diesem Match, weil die Moves schlicht relativ vorgegeben waren nach dem 1. Zug bei mir, ich fand das Match aber trotzdem spannend, weil der Dramafaktor hoch war und ich nach dem 1. Turn gedacht habe das ist verloren und dann irgendwann die Erkenntnis kam, das es doch noch gewinnbar ist und dann auch genauso lief. 

 

Ansonsten, ich fand battlestories immer cool bzw. die Gedankengänge hinter den Entscheidungen zu lesen und vlt. hat auch jemand anders bock mal was runterzuschrieben bei Gelegenheit.  


Bearbeitet von Chaoslord, 30. Mai 2017 - 14:48.


#410 Schiggy Geschrieben 02. Juni 2017 - 09:08

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

So Mädels, die nächste IC ist schon angekündigt, der "Kampf der Knirpse"

 

https://3ds.pokemon-...19-34c81fa3082e

 

= National Dex, aber alles was > 1m ist ist verboten

 

was auf den ersten Blick wie ein Witz aussieht, scheint auf den zweiten ein überraschend interessantes Meta zu kreieren. Meine Random Gedanken dazu, TR sieht hier sehr sehr vielversprechend aus, nicht nur hat man immer noch Zugriff auf P2, es kommen mit Reuniclus und Chandelure zwei sehr potente TR Setter dazu, ausserdem rutschen auch Sachen wie Escavalier, Ferrothorn oder Amoongus in den Pool die mit TR massiv stark sind.

 

Ansonsten keine Kapus, keine (erwähnenswerten) Drachen, keine UBs ausser dem fliegenden Papierschwertträger. Der wiederum gehört damit natürlich direkt zu den am meisten gehypten Viechern, aber auch Excadrill, der gerade mal 70cm groß ist, dürfte oft gesehen werden. Das Seen Trio ist drin, wenn es auch mMn keine so große Rolle spielen wird. 

 

Auffällig ist, dass nahezu alle der direkt als Top Tier Threat gehypten Viecher fireweak sind, es aber nur sehr wenige spielbare Feuertypen in dem Meta gibt, ich vermute dass viele der Spiele sich stark um die Feuerviecher drehen könnten, bzw dass es enorm wichtig sein kann den eigenen am Leben zu halten und den gegn. wegzubekommen, das könnte ein interessanter Twist werden. Drin ist ausserdem Torkoal, als einziger(!) Auto Wetterbringer ist, wenn man nicht auf crap@evolith zurückgreifen möchte, Ofen-Rotom, besagte Lampe und das wars im Prinzip schon an spielbaren Feuertypen. Flareon wenn man unbedingt will, aber eigtl. ist der eher schlecht.

 

Ich würde im Vorfeld sagen, man sollte einen Plan gegen die ganzen Stahlviecher haben, gegen TR, gegen Sun und sich überlegen wie man das Feuertyp-Dilemma am besten löst. (Ich werd die Lampe spielen, vlt. mit Ballon um gegen Excadrill die Oberhand zu haben) Ansonsten ist auch der extrem überschätzte cosplay Geist wieder mit von der Partie und bestimmt unter der top 5 most played, freu mich schon drauf die Dinger mit meinem Stahlmaulwurf reihenweise an die Hand zu hämmern :D



#411 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. Juni 2017 - 00:15

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wollte dir noch feedback zur Battlestory geben, weil du dir da so Mühe gegeben hast:
Ich glaube beim nächsten Mal wäre es noch cool, den Teampreview mit einzubeziehen, sodass man sich auch mit Gedanken machen kann, welche Mons man mit in den Fight nimmt, und welche man zu Hause lässt. Zudem ist das eine tolle Stelle an der man als Erzähler viele seiner Denkprozesse erläutern kann.

Dann ist man auch nicht so "suddenly" im Kampf und der Kampf kommt nicht so "fremd" daher.
 

Insgesamt habe ich es aber gerne gelesen, auch dank deiner guten Struktur und sinnvoller Verwendung von bb-codes.

Der Kampf selbst war definitiv erzählenswert, coole Story!
Aber ich finde, es muss auch gar nicht unbedingt eine besondere story sein. Also ich würde mir auch battle stories antun, in denen einfach viele possible plays sind und man viele Überlegungen anstellen kann. Auch plays in denen einfach gute reads waren sind cool. Also ich denke da gibt es viel verschiedenes erzählenswertes, bloß so als feedback.

 

Trotzdem muss ich alles in allem sagen, dass ich mir glaube ich lieber ein replay anschaue, als halt einen Fließtext zu einem Kampf.
Ein Replay + commentary ist natürlich ideal. Aber auch Replay mit Pausen + eingeblendetem Text wäre nice.
(Also nicht dass ich das jetzt erwarten würde oder so LOL Bloß war das so ein Gedanke von mir während des Lesens, das es doch irgendwo bissl anstrengender ist, sich Fließtext durchzulesen als ein battle replay anzuschauen)

 

LG
Crash
 



#412 Schiggy Geschrieben 03. Juni 2017 - 09:12

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Erstmal grosses Dankeschön für das umfangreiche Feedback!
Das erinnert mich schonmal daran, dass ich die vid nr noch nachliefern wollte aber verpennt hab
U6MW-WWWW-WWW7-5LZD

youtube replay mit audiokommentar ist natürlich premium, aber mir fehlt oft die Zeit sowas in zufriedenstellender Qualität zu machen. Aber mal sehen was fürs nächste Mal so geht. Ich wollte hier erstmal v.a. die Gedanken hinter den decisions runterschreiben, und lese selbst auch gern sowas in textform, aber klar - mit video ist verm. schlicht besser präsentiert.
Die Team preview ist so ne Sache, wenn man zur IC am WE ca. 30+ battles runterspielt und das material nachher sichtet weiss man das u.U. leider nicht mehr immer, was auf der Gegenseite noch so zu sehen war. (Bei mir sind Oranguru & Mudsdale zuhause geblieben, bei ihm - ka weiss ich nicht mehr)

#413 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 11. Juni 2017 - 21:37

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Kann es sein, dass Buzzwole im UU gerade Togekiss total auf den Plan ruft?



#414 Quinten Geschrieben 12. Juni 2017 - 12:01

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Naja, es ist die einzig halbwegs spielbare Fee im UU die das Ding outspeeded, schon klar, dass Kiss durch Buzzy vermehrt gespielt wird. Die x4 resist auf beide STABS ist natürlich auch nicht zu verachten. Wenn es ein Kiss ist, das Buzzwole konstant countern soll, kannst du aber mit max Speed-Kiss rechnen, folglich eher weniger defensiver Kram.



#415 Schiggy Geschrieben 19. Juni 2017 - 14:01

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
So mein Team für den die maximale Verprüglung gegn. "Knirpse" (IC Juni) steht in den Startlöchern.
 
Nochmal kurz rekapitulieren wie der Mode aussehen könnte
 
- TR ist stark, P2, Reuniclus und Chandelure sind fürs Setup im Meta, ausserdem gibts ein paar sehr gute Abuser. 
- Stahl liefert einige sehr starke Threats (Kartana, Excadrill, Ferrothorn, Escavalier z.B.)
- es gibt nur wenig spielbare Firetypes
 
Mir hat das Team bauen megabock gemacht, der Modus sieht mMn interessanter aus als VGC 17, man hat weniger Allrounder dafür mehr Material für alle möglichen Spielweisen, so dass man mMn einen stärkeren strategischen Fokus haben sollte. Ich bin mal gespannt wie der Kram sich schlägt am WE.
 
Für mich stand zuerst die Frage Kartana oder nicht Kartana, weil das verm. das am stärksten gehypte Vieh ist, aber auch schlicht und einfach enorm stark ist und einer seiner besten Counter (Arcanine) nicht mit dabei ist. Das Ding kann definitiv mit etwas Support Spiele allein entscheiden. Ich hab mich aber trotzdem stattdessen entschieden Excadrill im Steelslot zu spielen, aus 2-3 guten Gründen. 
1. Jedes Team was nicht komplett random ist wird eine Antwort auf Kartana haben. Die beste Antwort darauf dürfte der Kronleuchter sein - und der sieht gegen Excadrill deutlich schwächer aus
2. Ground ist als 2. STAB mMn erheblich stärker als Grass
3. Mold Breaker (huhu Mimigma, huhu Rotom)
 
Zweite wichtige Frage ist, wie die Speedcontrol aussehen soll. Im Grunde genommen gibt es da auch mehrere Möglichkeiten, entweder man spielt TR, oder man versucht TWave/Icy Wind/Bulldoze Sachen, oder man spielt einfach schnelles zeug.
Oder man versuchts mit Tailwind. Der Vorteil an TW ist, dass man nicht das ganze Team darauf designen muss, wie TR z.B. und trotzdem eine gewisse Menge in den Bulk investieren kann, man kann also rel. normale offensive Teams bauen, TW anwerfen und hat dann idr die Speedkontrolle.
Nachteil ist dass man sich zumindest Gedanken machen muss wie man den gegn. Plan zur Speedcontrol verhindert, da man mit TR oder TW auf der Gegenseite Probleme bekommen kann, bzw. wenn der eigene TW verhindert wird, kann man derbe ins Hintertreffen geraten.
Ich versuche das Problem dadurch zu beheben, dass meine beiden TW Bringer ihre Twists haben, Elfun macht Prio TW was sich kaum verhindern lässt und kann dann mittels Encore gegn. Viecher crippeln. Ersatzbesetzung Choreogel ist Fakeout-immun und hat keinen total schlechten Basespeed, kann also auch den TW gegen einige Teams durchaus realitisch auspacken. Mal schauen wie gut die beiden sich machen. 
Dazu kommen Skelabra der insbesondere Feuermoves abfangen soll, spiele selbst darauf Heat Wave > allen anderen Optionen damit ich Kartana auch erwischen kann wenn die Gegenseite die Lampe auspackt (wird passieren, Skelabra & Katagami sind ein enorm effizientes Duo) CM ist v.a. darauf um Elfuns Zugabe oder einen antizipierten Skelabra Switch auf der Gegenseite zu nutzen. Evtl. mach ich da noch Energieball draus um Gastrodon zu KOn, aber mMn ist der Nutzen unterm Strich darüber hinaus nur sehr klein.
was ham wir noch? Aquana soll zusammen mit Skelabra den gegn Feuertypen kontern (und insb, Sunroom handeln, TR + Torkoal Eruption kann sehr sehr böse werden, und das werden sicher einige Leute machen) und Stalobor die Möglichkeit geben seinen Job zu machen. Eisstrahl ist in dem Mode fast ein bisschen Random, aber es gibt zumindest den Pilz und Rasenmäher Rotom und ein bisschen anderer Krimskrams der davon hart getroffen wird. Helping Hand ist immer gut, v.a. mit nem Spreadmove.  
Letzter Mann im Team ist dann noch Rasaff, hauptsächlich um P2 verhauen zu können, aber auch um einen non-Fire SE STAB gegen Stahl zu haben und generell (mit Nachthieb & Taunt) TR Teams zu ärgern gegen die man die TW Bringer nicht braucht, wobei der Vogel wg. STAB Ghostmove da nicht total schlecht wäre. 
 
Team im Halbdetail, Items und Spreads lass ich weg. (Lampe muss wohl oder übel ballon spielen, soviel sei gesagt)
 
Skelabra
*Spukball
*Hitzewelle
*Schutzschild
*Gedankengut
 
Stalobor
*Erdbeben
*Schmalhorn
*Steinhagel
*Schutzschild
 
Aquana
*Lehmbrühe
*Rechte Hand
*Eisstrahl
*Schutzschild
 
Rasaff
*Nahkampf
*Nachthieb
*Verhöhner
*Schutzschild
 
Buyo Choreogel
*Luftschnitt
*Rückenwind
*Wecktanz
*Schutzschild
 
Elfun
*Gigasauger
*Mondgewalt
*Rückenwind
*Zugabe
 

Bearbeitet von Chaoslord, 19. Juni 2017 - 14:57.


#416 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Juni 2017 - 15:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

hättest genauso gut chinesische Namen für die Mons verwenden können anstatt deutsche, ich würds genauso wenig verstehen xD

 



#417 Schiggy Geschrieben 19. Juni 2017 - 15:42

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Passiert. Dann erschliesse sie Dir. :D

 

 



#418 Quinten Geschrieben 19. Juni 2017 - 17:29

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Warum Smart Strike > Iron Head auf Excadrill? Ist 10 base power mehr und chance auf Flinch nicht bedeutend besser als das immer-hitten? Sind Evasion shenanigans wirklich so prävalent?



#419 Schiggy Geschrieben 19. Juni 2017 - 17:54

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge
Nee. Hab nur keine möglichkeit gefunden Iron Head legal drauf zu bekommen (hab nur gen 7 & 5 games), würds tbh auch lieber zocken. Smart strike ist aber mMn nicht total schlecht (evasion kram gibts halt)

#420 Rotband Geschrieben 19. Juni 2017 - 23:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wirst du eh nicht wollen, aber ich könnte dir ein Stalobor leihen fürs Turnier. Muss ja nicht in Alola gezüchtet sein denke ich, oder?

 

Ability: Sandscharrer

- Erdbeben

- Eisenschädel

- Turbodreher (was du ändern könntest)

- Steinhagel

 

Wesen: froh

EVs auf max Attack und Speed, DVs 31 (bis auf Sp-Attack)


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.