Zum Inhalt wechseln


Pokemon GO Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#21 Vae Victis Geschrieben 11. August 2016 - 17:13

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

und Pokemon-Go Spieler nur so:



#22 elMatto Geschrieben 11. August 2016 - 18:42

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Das mit dem Eier ausbrüten suckt ja wirklich mal hart. Ich dachte ich kann die easy beim laufen ausbrüten und da muss man diese blöde App ständig an haben. Hab heute in der Uni versucht, das Ding mal länger an zu habe und nach gewisser Zeit hätte ich mir locker ein Spiegelei auf dem Display braten können -.-



#23 Wrathberry Geschrieben 11. August 2016 - 18:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Jo, du musst quasi aktiv spielen, und rumrennen zum ausbrüten.
Hab das Handy immer aufm Kinderwagen liegen, wenn ich mit Sohnemann spazieren gehe xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#24 Macros Geschrieben 16. August 2016 - 13:31

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Und seit dem letzten Update ist das GPS so dermaßen ungenau, dass die Erfassung immer ~10m abweicht und ich ständig den Hinweis bekomme, dass ich mich zu schnell fortbewege.

Super Sache.

So krieg ich die Eier nie ausgebrütet.


Ding Ding Ding


#25 DragooNick Geschrieben 16. August 2016 - 13:57

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das GPS wird nun nur noch über GPS und nicht mehr aus dem Handynetz berechnet, daher die Ungenauigkeiten.

Aber jup da mein GPS Modul + Kompass nen Knacks hat geht bei mir quasi garnix mehr ^^"



#26 Wrathberry Geschrieben 17. Februar 2017 - 10:45

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Spiele immer Mal wieder zwischendurch, wenn ich eh draußen rumlaufe.

Gibt jetzt die Pokémon der 2. Generation, falls es wen interessiert.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#27 Moewe Geschrieben 11. August 2017 - 06:39

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Spielt noch wer?

 

Ich hab nach dem anfänglichen Hype auch aufgehört. Letztens hat ja irgend ein Event statt gefunden und auf einmal standen 30 Leute an der Arena an meiner Straßenecke, gestern ein ähnliches Bild nur sind die Leute wieder sehr schnell verschwunden. Vielleicht kann ja jemand ein kurzes Update geben, eventuell auch ob die Perfomance mittlerweile besser ist.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#28 DragooNick Geschrieben 11. August 2017 - 06:50

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ein Kumpel von mir spielt noch und vor kurzem gab(gibt?) es die legendären Vögel zu fangen.

Hab ab und an mal rein geschaut und hat sich gefühlt nix groß verändert.



#29 Geckofreak Geschrieben 17. August 2017 - 23:12

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Bis zum 31. August kann man noch die Vögel fangen ( Arktos Zapdos Lavados und Lugia).

 

In Berlin ist die Community noch sehr groß.

 

Die Arenakämpfe sind viel besser geworden und da man nur noch 50Gold pro Tag erhalten kann ( ca 8 h eine Arena halten), macht es Casualspieler leichter auch mal ein bisschen Gold zu sammeln, da nicht ständich alle Arenen überbelegt sind un man auch nur noch 6 Pkmn bekämpfen muss statt 10 (bei voller Arena).


X6FIu9K.png


#30 Mr-Jace Beleren Geschrieben 09. Januar 2018 - 12:32

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

So wer von den Aktiven Seelen hat schon eine EX Mewto einladung bekommen?

Ich gestern meine alle erste für den 16.1. Hab schon bock drauf.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#31 Wrathberry Geschrieben 16. Juli 2019 - 17:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Spielt hier noch wer und will mein freund sein? xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#32 Rotband Geschrieben 16. Juli 2019 - 23:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Spielt hier noch wer und will mein freund sein? xD

 

Schickst du denn Geschenke, oder willst du Penner nur die Quest erfüllen? :D


ehemals Otters Kroxa


#33 Wrathberry Geschrieben 17. Juli 2019 - 07:39

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ich hab auch Geschenke für dich!

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#34 Rotband Geschrieben 17. Juli 2019 - 09:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Geil, dann schick mal deinen Freundes-Code per PN :D


ehemals Otters Kroxa


#35 Rotband Geschrieben 29. Juli 2019 - 18:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Berry und ich sind jetzt PoGo Freunde :wub:


ehemals Otters Kroxa


#36 Schiggy Geschrieben 20. September 2019 - 08:14

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

PN't mir mal eure friendcodes, hab den quatsch vor nen paar tagen auch wieder angefangen  :ugly:



#37 Mr-Jace Beleren Geschrieben 24. Juni 2020 - 21:26

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

hier ist es ja richtig ruhig.

Daher ein kleiner Rage von mir:


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#38 Mr-Jace Beleren Geschrieben 24. Juli 2020 - 09:19

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Morgen startet das Go Fest wer ist denn dabei von euch?
 

Freundschaftsanfrage  gerne unter der:

 

453979451807

 


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#39 mtg-player Geschrieben 17. April 2021 - 13:10

mtg-player

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade gesehen, dass der letzte Post hier schon ein wenig älter ist. 

Ich spiele aktuelle wieder Pokemon Go und würde mich gerne einmal mit euch austauschen.

Seid ihr denn noch aktiv am Spielen?

Ich spiele ja immer mal wieder eine Zeit lang und dann manchmal auch nicht mehr. Ich finde es einfach nicht so schön auf Dauer mit einem Handy vor der Nase herumzulaufen und Pokemons zu fangen oder Aren und PokeStops zu besuchen. 

 

Vielleicht meldet sich ja jemand von euch. 



#40 PHF Geschrieben 17. April 2021 - 14:12

PHF

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 611 Beiträge

Hello,

 

ja, also ich zum Beispiel bin phasenweise mal mehr und mal weniger am spielen. Inzwischen bin ich auf Lvl 44 angekommen, und gerade jetzt in diesen Zeiten wo man gefühlt nichts anderes mehr machen kann gehe ich gerne mal ne Runde raus. Ist halt ein entspannter Zeitvertreib.

 

Gruß PHF


1054_large.png

 

           

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.