Zum Inhalt wechseln


Foto

Warhammer Goblin Armee(alt) bemalt und teilweise pro painted Auftragsarbeiten.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 pinhead6666 Geschrieben 12. August 2016 - 11:50

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Nachdem ich schon vor jahren mit Warhammer aufgehört habe möchte ich nun auch die letzten Reste von damals loswerden.

 

Ich habe von allem Bilder gemacht und mache auf Wunsch auch gerne noch ein paar mehr.

 

Für alles zusammen hätte ich gerne den ungefähren Materialwert der denk ich bei ca.300.liegen wird.

 

Alles zusammen gibt es für 260.- inkl.Versandkosten.

 

Abholung wäre bei der menge natürlich noch besser da es absolute schwer wird viels so sicher zu verpacken das nicht kaputt geht,aber ich geb mir alle Mühe.

 

Ich komme aus Hamburg und sie wären in harburg abzuholen.

 

 

Bei fragen gerne melden.

 

Die Highlights sind folgende  wurden damals von Miniaturespainters.com bemalt.

 

3 Steintrolle (metal)                    

 

6 Flusstrolle (metal)

 

1 alter Riese (metal)

 

2 Snotling Kurbelwagen (metal)

 

Weitere Highlights:

 

1 Arachnoid (Plastik)

 

15 Goblin squigrider (metal)

 

3 Squigs mit Treiber

 

6 squigs und ich glaube die 4 dahinter waren auch treiber (metal)

 

je 1 Schamane,hauptmann,netgoblin (metal)

 

2 Speerschleudern (metal)

 

Die Snotlings sind ebenfalls aus metal

 

dann halt noch zig Goblins mit Speeren,15 Spider Riders ein paar der irren goblins mit der Kugel die aus den Einheiten hüpfen.

 

Ein paar Bogenschützen

 

Update:

 

Ich hab noch eine ganze Menge Goblin Eolfsreiter in Rohform gefunden die es noch dazu gibt.Irgendwo müssten auch noch 2 Goblin Streitwagen sein die zusammengebaut und grundiert sein müssten,die würde ich auch noch mit reinpacken und alles was ich noch so finden kann :)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von pinhead6666, 31. Oktober 2016 - 23:44.


#2 The Spectre Geschrieben 12. August 2016 - 12:06

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Wo wären die Figuren denn abzuholen?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#3 pinhead6666 Geschrieben 28. August 2016 - 17:29

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Update



#4 pinhead6666 Geschrieben 19. September 2016 - 09:52

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Up und Preis gesenkt,ausserdem würde ich bei selbstabholung noch alles mögliche an Modularem Gelände,welches ich damals professionell hab herstellen lassen mit dazu geben,darunter auch drei komplettfertige Grundplatten (60cm x 120 cm) die zusammen eine ordentliche grösse von 120 x 180 cm ergeben.

 

Fotos kann ich da gerne von machen.



#5 pinhead6666 Geschrieben 12. Oktober 2016 - 14:42

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

up

 



#6 pinhead6666 Geschrieben 31. Oktober 2016 - 23:43

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

up






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.