Zum Inhalt wechseln


Foto

[CN2] Conspiracy: Take the Crown - Spoiler-Sammelthread: Ab 15.08.16


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
260 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 15. August 2016 - 14:34

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Ab jetzt können alle neuen Spoilern zu CN2 hier diskutiert werden, die gesamte Edition kann hier im Diskussionsthread diskutiert werden.

 

Bitte denkt daran, alle Spoiler mit Quellen zu versehen und nicht als Hotlink hochzuladen :)

Viel Spaß.

 

Hier findet ihr die offizielle Karten-Gallerie: 

http://magic.wizards...racy-take-crown

 

 


Bearbeitet von OldSchool, 22. August 2016 - 12:13.

Eingefügtes Bild


#2 Hanmac Geschrieben 15. August 2016 - 16:12

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Quellen:
http://magic.wizards...racy-2016-08-15
http://magic.wizards...nics-2016-08-15

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Hanmac, 15. August 2016 - 16:21.


#3 Rotband Geschrieben 15. August 2016 - 16:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Irgendwie find ich schade, dass Capital Punishment "Death and Taxes" verwendet und nichtmal grob was mit Death and Taxes zu tun hat. Hätte man auch anders nennen können. Is natürlich letztlich total wayne, aber es gefällt mir ganz einfach nicht, da der Begriff nunmal eine Bedeutung hat.


ehemals Otters Kroxa


#4 Assimett Geschrieben 15. August 2016 - 16:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Passt aber zu der Fähigkeit und zu dem Flavor wie die Faust aufs Auge, also so what. Warum sollte sich die Kreativabteilung an einem von Fans vereinamten Begriff stören? Zumal der Name Death and Taxes im Multiplayer nicht vorkommt und die Karte in Singleplayer-Formaten praktisch unspielbar ist.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Quentin Coldman Geschrieben 15. August 2016 - 16:37

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Monarch wäre lässiger wenn man den Gegner direkt zum Monarch machen könnte, so sieht das für mich leider alles nach Schrott aus und die ganzen neuen Mechaniken wirken beinahe wie ein anderes Spiel. Naja mal abwarten was noch kommt.

#6 Assimett Geschrieben 15. August 2016 - 16:51

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Bin gerade zu faul das einzeln hochzuladen, aber auf mtggoldfish gibt es noch zwei weitere interessante Karten (1 Reprint ist dabei ) https://www.mtggoldf...n-spoilers-8-15


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#7 Loldemort Geschrieben 15. August 2016 - 16:58

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge

Kann mir einer verraten, was genau man auf dem Artwork von IoK sieht? Zieht der Angreifer das Gesicht des Opfers auf sich oder was?


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#8 ElAzar Geschrieben 15. August 2016 - 17:01

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
AOLExug.jpg8Qjox6Z.jpg
 
Bin ja n Netter.

Bearbeitet von ElAzar, 15. August 2016 - 17:02.

Eingefügtes Bild


#9 Quentin Coldman Geschrieben 15. August 2016 - 17:05

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge

Kann mir einer verraten, was genau man auf dem Artwork von IoK sieht? Zieht der Angreifer das Gesicht des Opfers auf sich oder was?


Sieht er so aus als ob der rechte Typ ne Maske trägt und dem Linken ne Kopfnuss verpasst.

#10 Assimett Geschrieben 15. August 2016 - 17:07

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Es ist auf jeden Fall ein ziemlicher Flavor-Fail, es sei denn die Eldrazi treiben jetzt schon auf Fiora ihr Unwesen.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#11 ElAzar Geschrieben 15. August 2016 - 17:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge
"Die Maske" könnte das hier sein:

sC4WeVD.jpg

@Matt: ich glaube, dass das so ziemlich niemanden juckt.. ;)

Bearbeitet von ElAzar, 15. August 2016 - 17:08.

Eingefügtes Bild


#12 Gast_Saberon_* Geschrieben 15. August 2016 - 17:08

Gast_Saberon_*
  • Gast

Council's Judgment + Illusion of Choice = Value :o



#13 Ceòthach Geschrieben 15. August 2016 - 17:08

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Kann mir einer verraten, was genau man auf dem Artwork von IoK sieht? Zieht der Angreifer das Gesicht des Opfers auf sich oder was?

 

Für mich siehts so aus, als ob der rechte Vampir von Kozilek beeinflusst ist (Maske + schwebende Steine) und den anderen durch Berührung mental foltert (deswegen das Blut).

 

Die conspiracy- und draftrelatierten Karten sind für mich weitestgehend uninteressant, aber Goad und Monarch als Multiplayer-Mechaniken gefallen mir. Und der Homunculus ist natürlich genial was den Flavor angeht  :D


Bearbeitet von Ceòthach, 15. August 2016 - 17:10.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#14 V!peR Geschrieben 15. August 2016 - 17:22

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Das Artwork erinnert eher an Noggin Whack, und über die Einstufung als Rare kann man auch diskutieren, aber wenigstens mal ein Reprint.

eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."


#15 Hanmac Geschrieben 15. August 2016 - 17:27

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Eine Karte names "Illusion of Choice" passend zur US Wahl zu machen ist mal ein schöner Flavor xD

#16 Quathul Geschrieben 15. August 2016 - 18:56

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge

Monarch sieht im Multiplayer nach sehr viel Fun aus :D  4 Mann Draft und ne Kiste Bier dazu und der Abend wird nen Fest .


11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#17 ElAzar Geschrieben 15. August 2016 - 19:07

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

hWQl2zW.jpgMoTIull.jpgI8pIFCO.jpg
 

Quellen:
https://app.snapapp....ardsplaynetwork

https://twitter.com/...f_src=twsrc^tfw

https://twitter.com/...229111732076545


Eingefügtes Bild


#18 DragooNick Geschrieben 15. August 2016 - 19:09

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Melee find ich ziemlich cool :)

 

Edit: Die Spoiler von Elazar sind ja alle mal richtig nice!


Bearbeitet von DragooNick, 15. August 2016 - 19:10.


#19 Hanmac Geschrieben 15. August 2016 - 19:18

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

der Monarch Token möchte sich ein "of" kaufen für:

"at the beginning of your end step"



#20 Assimett Geschrieben 15. August 2016 - 19:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

:lol:  ....whaaat wie geht denn sowas durch die Qualitätssicherung? Ich hoffe es handelt sich nur um ein Mock-Up und nicht um den finalen Print.

 

Ich finde, dieses Mal hatten sie richtig gute und frische Ideen! Nur schade dass man die meisten Karten nicht außerhalb vom Draft spielen kann, aber ich habe mehr Bock denn je, einen Conspiracy-Cube zu bauen mit den alten und neuen Karten. Und ich denke das war auch eine Intention der Entwickler.

 

Randnotiz: "Assemble the Rank and Vile" nettes Wortspiel ^^

 

 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.