Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfurt Spielersuche


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Anuben Geschrieben 18. August 2016 - 12:43

Anuben

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo,

ich suche Spieler in Raum Erfurt, besser noch direkt Erfurt. Ich hab vor kurzem Magic für mich entdeckt. Jedoch kann ich keinen meiner Freunde von Magic überzeugen. Deswegen spiele ich aktuell gegen meine Freundin (Die aber auch keine wirkliche lust drauf hat). Deswegen wollte ich über das Forum Spieler finden.

Wir haben zwar in Erfurt einen Laden der immer Donnerstag Modern(15 - 18Uhr) macht. Aber da ich selber bis kurz vor 17Uhr arbeite ist das keine wirkliche Lösung.

Ich muss auch zu geben das mir unbehaglich ist in ein Raum geworfen zu werden wo mehrere Leute sind und die sich bestenfalls alle kennen. ich bin ungern der "Neue" :rolleyes:

 

Ich würde mich freuen wenn sich hier rüber doch ein paar Spieler finden würden.

 

Mit freundlichen Grüßen Felix :)



#2 Marcus Wolf Geschrieben 24. August 2016 - 13:58

Marcus Wolf

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, 

 

Ich bin neu in Erfurt und Deutschland. Ich suche für Magic spielen aber meine Deutsch ist nicht gut und alles meine Karte sind Englisch. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie spielen wollen! 

 

-Marcus






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.