Zum Inhalt wechseln


Foto

Primer-Arbeitsthread

Modern Primer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
152 Antworten in diesem Thema

#61 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. September 2016 - 11:40

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge
Hatebärchen sind jetzt on im etablierten Bereich. Ich hoffe auf viele Beiträge und Danke Button Orgien für den Primerersteller.

#62 Quentin Coldman Geschrieben 18. September 2016 - 12:57

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.141 Beiträge

Da ich eh gerade versuche mich in das Deck einzuarbeiten kann ich gerne anbieten einen Bant Knightfall Primer erstellen.
Wird dann wohl nur erstmal Matchup-Analysen, sideboardplänen etc. fehlen, die kann man mit Thread bestimmt besser nacharbeiten.


Zocke das Deck seit Anfang des Jahres rauf und runter (und habe alle möglichen Varianten getestet), falls du also bei irgendetwas Hilfe brauchst kannst du mir gerne eine PN schreiben :)

#63 thiefAaron Geschrieben 20. September 2016 - 20:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Zocke das Deck seit Anfang des Jahres rauf und runter (und habe alle möglichen Varianten getestet), falls du also bei irgendetwas Hilfe brauchst kannst du mir gerne eine PN schreiben :)

 

Dann solltest du den Primer eventuell lieber schreiben :D   Ne, im Ernst ich schick dir mal ne PM.
 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#64 Double the Trouble Geschrieben 29. September 2016 - 08:03

Double the Trouble

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.275 Beiträge

Hallo auch,

 

nachdem ich mich bereit erklärt habe den Dredge Primer zu überarbeiten muss ich nun leider eingestehen, dass das wohl ein wenig voreilig gewesen ist.

 

Ich habe momentan nicht die Zeit, aber auch keinerlei Motivation den Primer zu überarbeiten.

 

Gibt es hier jemanden der diese Aufgabe übernehmen möchte?


Von Göttern und Dämonen

 

ehem. Headcrash59


#65 Gast_Fisto_* Geschrieben 29. September 2016 - 09:46

Gast_Fisto_*
  • Gast

Also ich würde mich an einem BTL-Scapeshift Primer versuchen. Ich spiele das Deck seit dem BTL auf den Markt kam hoch und runter auf jedem größeren Turnier und auch Online. Zwar habe ich noch nie einen Primer geschrieben und hab auch keine Ahnung wie er auszusehen hat, aber versuchen kann ich es ja mal. Gerne kann es auch eine Koop werden sollte jemand drauf bock haben.

 

Bitte um kurzes Feddback ob jemand interesse hat und wie ich das anstelle. Danke!



#66 Genu Geschrieben 29. September 2016 - 09:51

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Gibt es hier jemanden der diese Aufgabe übernehmen möchte?

 

Übernehme ich dann.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#67 Assimett Geschrieben 27. Oktober 2016 - 21:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Cola, arbeitest du noch am TitanShift? Das Deck benötigt dringend einen Thread und sonst mache ich erstmal einen kurzen Abriss als Startpost.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#68 Magic MiWo Geschrieben 28. Oktober 2016 - 15:19

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge

Ich wollte mal nachfragen ob sich jetzt schon jemand mit einem Primer für das aktuelle Modern Affinity Deck beschäftigt?

Fall nicht würde ich mich da anbieten.


Ich wollte mal nachfragen ob sich jetzt schon jemand mit einem Primer für das aktuelle Modern Affinity Deck beschäftigt?

Fall nicht würde ich mich da anbieten.


Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png


#69 Nekrataal der 2. Geschrieben 31. Oktober 2016 - 07:28

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge
Schau mal durch den Thread und stimm dich mit den Leuten - falls ws da welche gibt - ab. Ansonsten gern. Der Affinity Startthread ist definitiv kein heiliger Gral.

Update - ich sehe grade im Startthread, dass noch jemand für Affinity gesucht wird. Also hau rein.

Btw Mattrose: Ist die Aufstellung noch aktuell?

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Oktober 2016 - 07:30.


#70 Magic MiWo Geschrieben 31. Oktober 2016 - 12:33

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge

Update - ich sehe grade im Startthread, dass noch jemand für Affinity gesucht wird. Also hau rein.

Btw Mattrose: Ist die Aufstellung noch aktuell?

 

Gut dann werde ich das jetzt mal übernehmen und Mattrose hat mir gesagt ich soll hier im Thread mal nachfragen.

Dann kann das geren jetzt angepinnt werden, dass ich das über nehme.


Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png


#71 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 02. November 2016 - 08:00

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich hoffe, ich kann am Wochenende endlich den Bushwhacker Primer finalisieren. 



#72 7up Geschrieben 02. November 2016 - 08:46

7up

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 166 Beiträge
Besteht denn noch Interesse an einem Primer zu Bant Retreat? Oder ist da schon was in Arbeit? Würde mich ansonsten wohl bereit erklären das zu übernehmen

Bearbeitet von 7up, 02. November 2016 - 08:47.

Eingefügtes Bild

#73 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. November 2016 - 09:16

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge
Sprech dich bitte mit Thiefaaron per PN ab. Er wollte an einem solchen Primer arbeiten. Ggf ist das ja hinfällig.
Ich weise auch nochmal gerne auf unsere Aktion "Booster gegen Primer" hin: http://www.mtg-forum...r/#entry1311166

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 02. November 2016 - 09:17.


#74 BiG Geschrieben 02. November 2016 - 09:41

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

GR Tron dürfte soweit eigentlich fertig sein. Bräuchte vllt. noch ein Banner und eine Rechtschreibprüfung. Habe gerade noch ein paar Sachen hinzugefügt. Siehe Sandkasten.


Bearbeitet von BiG, 02. November 2016 - 09:41.

 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#75 Magix28 Geschrieben 02. November 2016 - 11:13

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Da ich zum Jund Primer von Demonshooter nix mehr gelesen habe, der jedoch nicht so gut ankam, würde ich mich bereit erklären diesen neu zu schreiben, falls noch Interesse besteht. Ich werde den dann ca. so aufbauen, wie den Grixis Primer.

 

 


Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#76 Nekrataal der 2. Geschrieben 02. November 2016 - 13:37

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

GR Tron dürfte soweit eigentlich fertig sein. Bräuchte vllt. noch ein Banner und eine Rechtschreibprüfung. Habe gerade noch ein paar Sachen hinzugefügt. Siehe Sandkasten.

Fehlender Banner sollte jetzt kein Hindernis darstellen, um den Primer live zu nehmen. Kann man auch später noch ergänzen. Bitte PN an mich wenn fertig. Ich verschiebe das dann und kümmere mich auch um den Versand der Booster. Btw Rechtschreibung prüfen mache ich über c&p in MS Word.

Da ich zum Jund Primer von Demonshooter nix mehr gelesen habe, der jedoch nicht so gut ankam, würde ich mich bereit erklären diesen neu zu schreiben, falls noch Interesse besteht. Ich werde den dann ca. so aufbauen, wie den Grixis Primer.

Sprich dich dazu mal mit Demonshooter ab. Falls er nicht reagiert würde ich nach einer Woche davon ausgehen, dass das Ganze so gesetzt ist wie Du sagst.

#77 BiG Geschrieben 02. November 2016 - 15:23

BiG

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Also wenn keiner noch was dagegen hat sollte der GR Tron Primer soweit sein, dass er verschoben werden kann. Das was ich als essentiell sehe ist vorhanden.


 #TeamBloodMoon

#TeamProwess


#78 Magic MiWo Geschrieben 03. November 2016 - 14:18

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge

Kurze Frage wäre das als Banner für den Affinity Primer geeignet oder sollen doch lieber die richtigen Karten aufs Bild ? :D

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Robots.png   954,08K   0 Mal heruntergeladen

Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png


#79 Ugin Geschrieben 03. November 2016 - 15:10

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich bin Fan des Banners, auch wenn ich nicht of in den Primer schauen werde.

#80 timeless Geschrieben 03. November 2016 - 15:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Es sollten schon überwiegend Elemente von den relevanten Karten des jeweiligen Decks auf dem Primerbild sein.

Ansonsten wirkt das alles sehr schnell verspielt und willkürlich. :)


Bearbeitet von timeless, 03. November 2016 - 15:30.

  • BiG hat sich bedankt

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Primer

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.