Zum Inhalt wechseln


Foto

Primer-Arbeitsthread

Modern Primer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
152 Antworten in diesem Thema

#101 Nekrataal der 2. Geschrieben 21. November 2016 - 19:41

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.181 Beiträge
Steht doch vorne drin - Chaoslord. Ansonsten schau einfach was noch nicht vergeben ist.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 21. November 2016 - 19:46.


#102 Assimett Geschrieben 03. Januar 2017 - 19:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Da UR Prowess derzeit Tier 2 ist, bietet es sich an, einen Primer darüber zu verfassen. Ich habe erstmal einen Platzhalter erstellt, damit schonmal über das Deck gesprochen werden kann, wenn denn Bedarf ist.

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#103 Rotband Geschrieben 04. Januar 2017 - 21:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

BlueMoon ist wieder frei wenn wer Lust hat. Weder Retro, noch Rauptro werden das noch machen.


Bearbeitet von Rauptro, 04. Januar 2017 - 21:51.

ehemals Otters Kroxa


#104 Magic MiWo Geschrieben 10. Februar 2017 - 11:33

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge

Also wenn sich niemand für Blue Moon interessiert, kann ich gerne nochmal wieder einen Primer in Angriff nehmen. ;)


Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png


#105 Assimett Geschrieben 17. März 2017 - 10:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Hier ist lange nichts passiert und da wir jetzt ein ziemlich gutes Bild vom neuen Metagame haben, werde ich den Startpost mal ausmisten und neu sortieren.

 

Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass wir einen neuen Death Shadow Primer brauchen, da das Deck ziemlich sicher Tier 1 ist und der alte Suicide Zoo Thread doch ziemlich outdated ist.

 

Daneben haben wir auch noch gar keinen Eldrazi Tron-Primer (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Das Deck gehört ebenfalls zu den DTB.

 

Eventuell brauchen wir dann auch noch einen Gifts Storm Thread, aber da würde ich erstmal abwarten wie Modernnexus das Deck einordnet.


Bearbeitet von MattRose, 17. März 2017 - 10:16.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#106 Izzy.exe Geschrieben 17. März 2017 - 10:42

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich habe mal angefangen, etwas für Eldrazi 'n' Taxes zu schreiben. Fortschritt kann in meinem Sandkasten-Thread begutachtet werden.



#107 Alsvatr Geschrieben 19. März 2017 - 16:04

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Ich hätte auch wohl Lust einen Primer auszuarbeiten, am liebsten für Bant Eldrazi.
Wenn ich das aber richtig gelesen habe ist Szarin dabei? Und naja, ich habe noch nie einen Primer erstellt, müsste ich mich auch erst einmal einlesen... :D



#108 Assimett Geschrieben 21. März 2017 - 20:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Also, ohne jetzt den genauen Stand der existierenden Threads im Startpost überprüft zu haben, kann ich schon sagen dass wir momentan folgende Primer brauchen:

 

Death's Shadow Jund

Eldrazi Tron

RW Prison (Sun and Moon)

Baral Gifts Storm


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#109 Lev Geschrieben 21. März 2017 - 21:37

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Gibt's dafür was?

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#110 Assimett Geschrieben 21. März 2017 - 21:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Das kläre ich gerade ;)


  • Lev hat sich bedankt

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#111 Lev Geschrieben 21. März 2017 - 21:43

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Würde gegebenenfalls ein bisschen was für Storm schreiben, aber nur nützliche Dinge (also nichts von wegen Entstehungsgeschichte und bla was kein Mensch braucht), falls das "zu wenig" ist, soll es wer anders machen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#112 PitMcKing Geschrieben 22. März 2017 - 13:25

PitMcKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Ich denke zur Vorgeschichte kann man die Primer zum alten Storm und zu Unstorm verlinken. Beides sehr gute Artikel, welche auch auf die Entstehung zurückgehen. Wenn du hilfe Brauchst Lev, sag bescheid. Habe das Deck zwar in dieser Konfiguration noch nicht gespielt, allerdings schon Erfahrungen mit Gifts Storm in der alten Liste gemacht. 


Bearbeitet von PitMcKing, 22. März 2017 - 15:01.

#URMasterRace        #DasIstKeinGrixis        #URSplashB        #BoltSnapBolt


#113 Assimett Geschrieben 22. März 2017 - 14:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ach Vorgeschichte etc ist nicht zwingend notwendig. Wichtig ist bei einem Combodeck vor allem die Spielweise, welche Starthände man halten kann, wann man abgehen muss und wie man in bestimmten Matchups vom Goldfischplan abweicht.

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#114 ElAzar Geschrieben 22. März 2017 - 15:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Würde gegebenenfalls ein bisschen was für Storm schreiben, aber nur nützliche Dinge (also nichts von wegen Entstehungsgeschichte und bla was kein Mensch braucht), falls das "zu wenig" ist, soll es wer anders machen.

Schreib einfach die User die die anderen Primer geschrieben haben an und frag sie ob du zitieren kannst...

Posted Image


#115 Lev Geschrieben 23. März 2017 - 06:30

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Je mehr ich drüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass ich doch zu unqualifiziert dafür bin. Wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser, wenn das wer anders machen könnte.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#116 Thamus Geschrieben 23. März 2017 - 10:08

Thamus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 781 Beiträge
Ich würde mich anbieten nen Primer für DSJund zu schreiben. Kann aber etwas dauern.


m6aoxof9qso6.jpg


#117 PitMcKing Geschrieben 23. März 2017 - 12:38

PitMcKing

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Sollte sich kein anderer finden, würde ich dann den Storm part übernehmen. 


#URMasterRace        #DasIstKeinGrixis        #URSplashB        #BoltSnapBolt


#118 mgoetze Geschrieben 24. März 2017 - 13:32

mgoetze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 134 Beiträge

Man könnte aber innerhalb der Budget-Sektion im Primer z.B. auf das Budget-Forum verweisen.

Kann jemand einem Forum-Neuling helfen und mir sagen wo ich dieses Budget-Forum finde? Hab nur eins für Legacy gesehen...



#119 Assimett Geschrieben 24. März 2017 - 16:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ein Forum für Budget Moderndecks gibt es nicht (solche Threads bitte im Casual-Bereich eröffnen), aber für einzelne Fragen wie z.b. nach einer günstigeren Manabase oder alternativen Cardchoices haben wir diesen Thread: http://www.mtg-forum...-fragen-thread/


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#120 TAPPZEIT Geschrieben 15. Dezember 2017 - 11:19

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Ich würde mich über einen Primer bzgl. Mono Black Devotion bzw. MBC freuen. Es gibt zwar einen zu 8 Rack aber ich finde MBC bzw. Mono Black Devotion hätten auch einen verdient.

Dieses habe ich auch schon hier: https://www.mtg-foru...e-po/?p=1412981 kundgetan :)

 


TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Modern, Primer

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.