Zum Inhalt wechseln


Foto

G/R Tron


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
40 Antworten in diesem Thema

#41 Hinterweltler Geschrieben 11. Januar 2018 - 18:54

Hinterweltler

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Ja ich spiele das Deck immer noch gelegentlich. Bei mir gibt es momentan viele Combo-Decks, daher bevorzugte ich oft Mono-U-Tron. Für das morgige Modern FNM will ich wieder RG Tron als Hybrid mit Eldrazi Tron probieren - die Idee entstammt einer Liste die im letzten Jahr in Kobe (Japan) eine TOP16 Platzierung erlangte. So sieht meine aus:

Daher ein etwas anderer Ansatz als das übliche Gx Tron. Habe diese Variante schon einige Male gespielt, sie scheint mir durchaus kompetent - und ist mal eine erfrischende Idee.
Grüße

Bearbeitet von Hinterweltler, 11. Januar 2018 - 19:00.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.