Zum Inhalt wechseln


Foto

Gx Tron


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
156 Antworten in diesem Thema

#81 HokusSchmokus Geschrieben 27. Januar 2019 - 21:42

HokusSchmokus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Nabend allerseits,Long time lurker und so.

Als Versuch , hier mal ein bisschen Leben reinzubringen:

Ich denke ihr werdet mir zustimmen, dass Mono G Tron momentan bei 19 Ländern 1 "Flex Land" spielen kann.

Fix sind 12 Tron Länder, 4 Forests, Ghost Quarter, Sanctum of Ugin

Im einen Flexslot zocken die meisten wohl den 5. Forest, eine Canopy oder sogar eine Urza's Factory.

Ich zocke in dem Slot seit einem Monat 1x Buried Ruin, und bin total begeistert.

Um mal die Nachteile direkt vorab zu nennen: es produziert kein G, was das 3.oder 4. Field of Ruin etwas schwieriger machen kann, und es zieht alleine keine Karte/macht keinen 2/2er. Ähnlich wie Factory macht es manche Hände auch schlecht, die mit Forest ok gewesen wären, aber das ist einfach selten.
Wenn man viele Relics im Main spielt, kann es außerdem einfach nichts machen manchmal (spiele atm 3 Relics Main und hatte dieses Problem bisher noch nicht).

Man hat einfach so viele saftige Ziele für das Ruin: Ballista, O-stone und Wurmcoil sind natürlich die besten, aber selbst Expedition Map oder in extremfällen Chromatic ist v.A. in Durdle matchups durchaus relevant.

Ich werde es auf jeden Fall noch weiter testen, meine ersten Einschätzungen sind aber super positiv.

Was meint ihr?

#82 Rotband Geschrieben 27. Januar 2019 - 23:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Kann man machen, ich finds aber nicht gut. Persönlich ist dieser Slot bei mir mit Geier Reach Sanitarium besetzt und ich habe nie verstanden, warum ich damit so alleine bin. Diese Karte hat so oft unfassbar gut performt.

 

Problem bei deiner Karte: Sie hilft nicht wenn man überhaupt erstmal Business sucht und sie ist limitiert auf Artefakte, die nicht in jedem Match Up Trumpf sind.


ehemals Otters Kroxa


#83 HokusSchmokus Geschrieben 28. Januar 2019 - 00:00

HokusSchmokus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Ich nehme an, die Idee hinter Geier Resch Sanitarium ist, dass Trons Topdecks fast immer besser sind als die der Gegner?

Natürlich ist die Karte super wenn der Gegner Hellbent ist, mein Problem ist aber dass Gegner genau das oft nicht sind, und es schon recht viele Friedhofsynergien gibt. Wäre Mikokoro im Schnitt nicht besser?

Bearbeitet von HokusSchmokus, 28. Januar 2019 - 00:02.


#84 Rotband Geschrieben 28. Januar 2019 - 00:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Sehe es nicht als besser an, wenn ich dem Gegner Handkarten ohne Discard schenke. Nur aufgrund möglicher Yard-Synergien? Solche Decks haben eh Discard-Outlets und daher wäre der vermeintliche Vorteil, der gegen jeded nicht Yard-Deck nicht existiert, oft gar keiner.


ehemals Otters Kroxa


#85 Nivelas Geschrieben 28. Januar 2019 - 06:35

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Habe das Deck am Freitag generell das erste mal ins Feld geführt und habe 4-1 abgeschnitten nach dem ich 4-0 stand und dann gegen GW midrange gepaired worden bin mit 4 GQ und 4 Fields MAIN!!!!! :rage:  :rage: :rage:  :rage:  

 

Naja passiert.Gekauft habe ich das Deck eh "nur" für Team Gps weil einer irgendwas farbloses spielen muss... :)

Ich habe einfach weil ich etwas mehr kleinkram zumlaufen habe (auch delver etc...) GR Tron angefasst einfach 3 Groves geadded und Basiscs gecuttet für SB Kozileksreturn und ich überlege noch diesen uncounterbaren Fireball aus spaß zu zocken ;)

 

Ich spiele im Flexslot auch ein Land was mir Karten zieht und zwar Sea Gate Wreckage das fand ich immenz stark mit Tron auf dem Board brauch ich nur den Tower um es zu aktivieren hat sich super angefühlt.

 

Warum spiel ihr das nicht?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#86 HokusSchmokus Geschrieben 28. Januar 2019 - 08:28

HokusSchmokus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Hauptsächlich weil man Hellbent sein muss und 3 mana zahlen muss. Schlecht ist das Ding aber nicht imo.

Ich finde ihr solltet Ruin mal eine Chance geben. Es sucht natürlich nicht den ersten O-Stone/Ballista, aber die Tatsache dass man nach dem ersten O-Stone auf ein mal bis zu 11 weitere virtuelle O-Stones hat, wovon 8 Tutoren sind, hat mir v.A. gegen Humans und Spirits echt häufig den Arsch gerettet. Auch noch eine Map zu haben vs z.B. Jund kann sehr viel manchmal.

Bearbeitet von HokusSchmokus, 28. Januar 2019 - 08:29.


#87 Rotband Geschrieben 28. Januar 2019 - 11:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

 

Warum spiel ihr das nicht?

 

VG

 

Weil Tron, obwohl man nur 19 spielt, oft zig Länder zieht. Generell hat das Deck ja sehr viele Redraws und es wird schwer schnell hellbent zu gehen für Wreckage.

 

 

 

Bezüglich der Ruin bleibe ich bei meiner Meinung. Definitiv nicht meine Karte.


ehemals Otters Kroxa


#88 Nivelas Geschrieben 27. Mai 2019 - 12:37

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey leute,

 

ich sehe jetzt immer mehr listen mit dem neuen Karn und Lattice.

Habe die jetzt auch mal geordered um es zu testen auch mit dem Wishboard.

 

Hat jemand schon Erfahrungen damit machen können und hat mal ein paar Tipps auch fürs SB damit tue ich mich immer sehr schwer...

 

Habe hier mal ein SB zusammen geworfen:

 

Crucible of worlds

Bridge

Grafdiggers Cage

Sourceress Spyglass

2 Surgical Extraction

1 Torpor Orb

Trinisphere

2 Thragtusk

3 Claim

Witchbane Orb

Mycosynt Lattice

 

Habe auch nochmal eine nette Liste von interessanten Karten aus dem Netz gefished:

 

 

[[Defense Grid]]

[Ensnaring Bridge]

[[Painters servant]] (combos with Ugin minus.)

[[Phyrexian Revoker]]

[[Pithing Needle]]

[[Sorcerous Spyglass]]

[[Oblivion Stone]] (down to three main with x new karns maybe?)

[[Spellskite]]

[[Thorn of Amethyst]]

[[Torpor Orb]]

[[Tormods Crypt]]

[[Relic of Progenitus]]

[[Walking Ballista]]

[[Chalice of the Void]]

[[Trinnisphere]]

And most importantly:

[[Mycosynth Lattice]]

 

 

VG

 


Bearbeitet von Nivelas, 27. Mai 2019 - 12:45.

~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#89 Rotband Geschrieben 27. Mai 2019 - 12:52

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Werde damit bald Erfahrungen sammeln. Habe den Karn sehr unterschätzt und zur Buße habe ich mir ihn und Lattice nun gekauft, denke in zwei Wochen habe ich erste Ergebnisse.


ehemals Otters Kroxa


#90 ElAzar Geschrieben 27. Mai 2019 - 13:03

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge
Ich habe ein paar Runden damit in Tron und Titan gespielt und es gewinnt gerade nach O-Stone einfach so oft das Game, der größte Pluspunkt ist aber, dass die Karte hart flexibel ist und in MU hilft, die traditionell eher schlecht sind, da man Turn 3 3sphere slammen kann, ich hatte den Eindruck, dass man im Board eine WCE haben will, weil die "Combo" ggn Boarpräsenz nicht gut ist, aber WCE ggn schnelle Decks einfach gut ist.
Bridge fand ich bisher eher underwhelming.

Eingefügtes Bild


#91 Nivelas Geschrieben 27. Mai 2019 - 13:40

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Cool Danke bin gespannt ich musste jtzt auch nachträglich noch 2 Karns und das Lattice bestellen und werde in 2 Wochen auch mit Erfahrungen starten können...

 

Was ist WCE? *auf dem Schlauch steh*


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#92 Sanitoeter Geschrieben 27. Mai 2019 - 13:42

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Wurmcoil Engine


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#93 Nivelas Geschrieben 04. Juni 2019 - 10:15

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe letzten Freitag das erste FNM bestritten und bin leider nur 3-2 gegangen und jetzt festhalten.... ich habe 2x 2-0 gegen BG verloren... OHNE WORTE aber wenn der gegner Field into double Fulmi macht und ne Clock legen kann und ich zusätzlich in 2 von 4 Games auch noch Mulligan auf 4 machen muss weil nie auch nur 1 Land in der Hand war, dann darf man das auch mal verlieren :/

 

Zu Karn: Also in den anderen 3 Games hat er sehr viel gemacht die WCE im Board ist auch Krass wenn der Gegner Boardpräsens hat und auch der Lock ist sehr nice auch wenn alle das noch nicht glauben.... Die Toolbox ist einfach sehr mächtig! Habe auch eine Defensegrid ins Board gepackt mal sehen wie die so ist.

Die Brücke fand ich ganz gut da sie das Board locked vor dem Lattice wenn wir nen O Stone suchen brauchen wir mehr Mana fürs Zünden....

 

Durfte mir auch gleich anhören das Lattice wohl der nächste Bann Kandidat ist.... kann ich mir nicht vorstellen. Denke der Gegner war nur etwas Salty


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#94 Bat242 Geschrieben 12. Juni 2019 - 11:12

Bat242

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Wird Infect durch Scale Up einen signifikanten Schub im Metaanteil erhalten? Und wird Tron sich dadurch anders aufstellen müssen?

 

Das Infect Matchup ist so schon sehr schlecht. Scale Up verhilft Infect zu konsistenteren Turn 2/Turn 3 kills, erst recht wenn der Infect Spieler sieht das Tronland + Stein gelegt wurde und keine Gefahr droht.

 

Dismember ins Mainboard?

Wieder RG mit Grove of the Burnwillows  Lightning Bolt und/oder Pyroclasm?

Lieber BG mit Fatal Push?

Auf vier Walking Ballista aufstocken?

Oder das ganze einfach ignorieren da Infect weiterhin Tier 2 Deck bleiben wird, und wir einfach darauf hoffen müssen es zu dodgen?


Bearbeitet von Bat242, 12. Juni 2019 - 11:14.

Schmuggelst du Fenster oder was?

#95 Rotband Geschrieben 16. Juni 2019 - 12:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Ich sehe Infect nicht groß aufkommen. Infect wird Scale Up spielen, aber die Karte wird das Deck nicht enorm pushen, darauf setze ich mein Geld. Es ist eine Sorcery und diese Tatsache macht die Karte enorm schwierig und riskant. Viel mehr hilft Infect die Simic Canopy und auch die wird das Deck nicht in einen Tier 1 Bereich geben.

 

Daher macht Tron aktuell genau gar nichts. Anpassung sollte dann kommen wenn man sich anpassen muss. Bis Infect nicht oft gespielt wird ist dies aber unnötig. Ansonsten ist Turn 3 Little Karn schon eine Ansage mit passendem Board. Wenn man wirklich Angst vor Scale Up hat reicht schon Ensnaring Bridge, generell wäre ich aber für Trinisphere.

 

Das MU ist aber eh beschissen, weswegen ich nicht viel darein investieren werde. Wäre Infect Tier 1, wäre Tron einfach keine gute Wahl mehr.


ehemals Otters Kroxa


#96 Rotband Geschrieben 17. Juni 2019 - 23:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Habe heute mal die neue Liste mit neuem Mull gespielt

 

 

Ich werde auf die MUs nur kurz eingehen, hatte großes Pairing-Glück und spielte vs. EldraTron (2:0), Mono Red Aggro-Kram (2:0), Tezzerator (2:1, loss durch Missplay) und UR Phoenix (2:0).

 

Einziges schwieriges MU war Mono Red und hier hatte ich zwei perfekte Draws mit Keep 7. Bemerkenswert durch den neuen Mull: Ich ging versus EldraTron auf 4 und habe mich dennoch durchgängig dominant gefühlt. Der Mull ist schon absurd gut für das Deck.

 

Einziges verlorenes Spiel war gegen Tezzerator, weil ich hier mit Karn, the Great Creator nicht Sorcerous Spyglass gesucht habe für Tezzeret, Agent of Bolas. Ich war auf 5 Leben und diese Karte war sein einziges Out zu gewinnen. Ich aber war fancy und nahm Liquemetal Coating um sein Mana anzugreifen, hatte durch Unmoored Ego kein Tron und hatte Angst mit Lattice in einen Counter zu laufen.

 

Generell: Karn, the Great Creator ist extrem stark in diesem Deck. Das Toolboxing gibt Game 1 schon so viele Optionen. Board-MVP war hierbei nicht das Lattice, sondern bisher eindeutig Trinisphere. Liquimetal Coating ist auch ein gutes Turn 3 Play und ein virtueller Stone Rain für nicht-Instants. Ab Turn 4 lässt sich das virtuell natürlich streichen :lol:

 

Persönlich halte ich die Combo aus New Karn und New Mull für einen Quantensprung was das reine Powerlevel von Tron betrifft. Wobei ich jetzt nicht denke, dass das gegen Bridgevine sonderlich gut aussehen wird und natürlich Zeug wie Infect ebenfalls kacke bleibt. Karn into Trini Turn 3 kauft aber gegen Aggro schon massiv Zeit und besser diese MUs krass auf.

 


ehemals Otters Kroxa


#97 Magix28 Geschrieben 18. Juni 2019 - 08:38

Magix28

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.967 Beiträge

Vielleicht muss Tron dann auch 4 Leyline of the Void einpacken, so wie Humans neuerdings? Cage & Relic sind zu schwach, zumindest das was ich gesehen habe.

 


Bearbeitet von Magix28, 18. Juni 2019 - 08:38.

Mein YouTube Kanal mit Modern und Pioneer Content. Viel Spaß :-)!

https://www.youtube....DXArA/playlists

 

 


#98 Rotband Geschrieben 18. Juni 2019 - 08:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Halte ich wenig von. Man kann nicht alle MUs gewinnen und auch mit Leyline wirst du die Mehrzahl der Games dagegen verlieren und gibst vier weitere Sideboard-Slots dafür auf. Zudem kann es schon reichen wenn das Bridgevone-Deck 1-2 Turns mal brickt bis man selbst den "ooops, gewonnen" Button hat.

 

Persönlich glaube ich man muss einfach schlechte MUs akzeptieren. Eventuell könnte man über einen weiteren Wish-Slot nachdenken für Tormod's Crypt oder sowas.


ehemals Otters Kroxa


#99 Rotband Geschrieben 24. Juni 2019 - 22:20

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Gleiches Deck, gleiche Liste. Wieder vier Runden

 

EldraTron: 2:0

BUG Nexus: 2:0

Bant Karn: 1:2

Mardu Pyro: 2:0

 

Gegen Eldra erneut mit Mull 4 (London Mull). Ich glaube viele verstehen diesen Mull aber noch nicht und sind viel zu defensiv bei ihren Entscheidungen. Was meine Gegner teilweise für 7 gekeept haben verstehe ich einfach nicht.

 

Top 3 bei uns waren drei Little Karn-Decks: Eldra Tron, Tron und eben besagtes Bant Karn. Eigentlich ein totaler Haufen, aber mit Knight und Karn ist er gegen Tron ziemlich potent. Allerdings haben wir auch keinen Hogaak im Meta, denn das würde vermutlich hart rasieren.

 


ehemals Otters Kroxa


#100 Nivelas Geschrieben 05. August 2019 - 10:32

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Hey Mädels,

 

was haltet ihr von dem Gewinner Deck was keinen KArn mehr spielt sondern wieder das gute alte normale Tron? Hat jemand zufällig irgendwas gelesen warum Toffel auf das Karn Package verzichtet hat?

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.