Zum Inhalt wechseln

Foto

Ankündigung: Archenemy Nicol Bolas

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 31. August 2016 - 15:53

seizan

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.339 Beiträge
http://magic.wizards...icol-bolas-info

Nicol Bolas is among the most powerful beings in the Multiverse–don't face him alone! Much like the original Archenemy release, Archenemy: Nicol Bolas pits you and two friends against a single powerful foe where you must work together to survive–or fall to Nicol Bolas himself.
The set contains four 60-card decks (with no new card content), four non-premium planeswalker cards with new art, and a 20-card scheme deck containing 20 all-new, unique schemes. Playable right out of the box without any additions!

Set Name: Archenemy: Nicol Bolas
Release Date: June 16, 2017
Twitter Hashtag: #MTGARCHENEMY
Languages Available: English
MSRP: $59.99

#2 DragooNick Geschrieben 31. August 2016 - 16:58

DragooNick

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.295 Beiträge

Interessant dass Archenemy immer noch ein Thema bei WotC ist, dann bleib ich mal gespannt und werd das bis dahin doch mal versuchen gespielt zu bekommen :D

#3 Bomberman Geschrieben 01. September 2016 - 07:15

Bomberman

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.154 Beiträge

Freu mich darauf

Bearbeitet von Bomberman, 01. September 2016 - 07:16.

rage.gif

Gegen jegliche Bearbeitung von Userbeiträgen durch Moderatoren!

Mein Username steht neben dem Ding und jeder "Fehler" der Lesbarkeit und jede Formatierung und jede Wortwahl sollte von mir sein und ich erwarte das auch von jedem anderem Beitrag in diesem Forum. Sollte jemandem ein Fehler auffallen oder er unzufrieden mit einem meiner Beiträge sein kann er eine Nachricht schreiben oder in einem der nächsten Beiträge nebenbei darauf hinweisen.

#4 blind310 Geschrieben 12. Mai 2017 - 22:20

blind310

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 344 Beiträge

Nur noch ein bissl mehr als einen Monat isses hin. Am 18.2. wurde auf manaleak.com die Liste der Planeswalker gepostet:

Planeswalker cards all in new illustration:

• Chandra, Pyromaster
  • Gideon Jura
  • Nicol Bolas, Planeswalker
  • Nissa, Worldwaker

Bin irgendwie nicht sonderlich beeindruckt, was die neuen Artworks angeht. Auch, wenn das Foto bei manaleak.com recht klein ist, scheint das Bolas-Artwork nicht sooo viel anders zu sein als das Standard-Artwork. Und auch, wenn ich das Duel Deck Artwork nicht so dolle find, ist es was anderes als das Original (weil Bolas anscheinend einen auf Shakespear macht ^^)

Und dazu noch non-premium, sprich non-foil (wenn ichs richtig verstehe). Da hätte ich lieber ne foil-Version von Original als eine non-foil mit anderem Artwork.

2936_small.png

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.