Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] 02. - 04. 09. PAX-Spoilerthread:


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
165 Antworten in diesem Thema

#41 Jonnythopter Geschrieben 03. September 2016 - 08:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Der Gearhulk ist ja mal fair im Limited. Schlimmstenfalls 5 Mana 8/8 Trample.

Der Fleetwheel Cruiser ist auch recht gut. Da haben wir ja schon zwei Artefakt-Ball-Lightnings.

Bearbeitet von Jonny Silence, 03. September 2016 - 08:21.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#42 GentlemanJack Geschrieben 03. September 2016 - 08:28

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Naja, er ist Mythic.

 

5 Mana 8/8 Trampler ist auch im contructed ein Powerhaus, vorallem ohne Downside.

 

Wird T2 Play sehen, da würde ich drauf wetten.

 

Flavour win ist für mich das Dromeda!


Bearbeitet von GentlemanJack, 03. September 2016 - 08:31.


#43 Jonnythopter Geschrieben 03. September 2016 - 08:30

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ja, kann gut sein.

Vor allem ist er nicht nur ohne Downside, er hat sogar die Upside,Marken auch anders verteilen zu können.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#44 thiefAaron Geschrieben 03. September 2016 - 09:15

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Übrigens find ich auch Depala potenziell enorm mächtig. Sie ist für zwei Tribes ein Lord mit solch einer Kartenvorteilsmaschine? Dieser eine Block wird wohl nicht ausreichen, aber gibt es irgendwann mal wirklich genug spielbare Tiere dieser Kreaturen-Typen kann das Ding Control-Decks alleine vernaschen. Vor allem wenn man es mit beispielsweise Springleaf Drum kombiniert. Direkter Angriff ist wohl zu gefährlich. Aber die Synergie zwischen Fähigkeit und Springleaf Drum springt schon ins Auge.

Depala synergiert vorallem auch mit ihren eigenen Vehikelfähigkeiten. Da man den Kartenvorteil immer dann aktivieren jann wenn sie ein Fahrzeug bemannt.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#45 Wrathberry Geschrieben 03. September 2016 - 09:23

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der Drache sieht richtig gut aus. Big Red incomming! Wobei die 3 toughnes nen Problem sein könnten

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#46 chimäre Geschrieben 03. September 2016 - 10:50

chimäre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge

Der Gearhulk ist ja mal fair im Limited. Schlimmstenfalls 5 Mana 8/8 Trample.

Der Fleetwheel Cruiser ist auch recht gut. Da haben wir ja schon zwei Artefakt-Ball-Lightnings.

 

Bin ich der einzige, der das extem OP findet?

Hab den bestimmt 5 mal gelesen weil ich dachte "potentielle 8/8 Trampel für 5 kann doch nicht sein".

Gibt es da was vergleichbares? Bin gerade echt verwirrt.



#47 Katharsis7 Geschrieben 03. September 2016 - 10:52

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Wieso haben sie die UG-Legende nicht 1/4 oder 0/4 gemacht, dann hätte man sie echt mal in einer BUG- oder RUG-Shell für Modern testen können. :/


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#48 Izzy.exe Geschrieben 03. September 2016 - 10:54

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Gearhulk erinnert mich direkt an Wolfir Silverheart, der andere Vor- und Nachteile hat, aber mit ähnlichen Zahlen arbeitet. Ansonsten wohl Terra Stomper, der ebenfalls Up- und Downsides im Vergleich zum Hulk hat. Einer Mythic durchaus angebracht würde ich sagen.



#49 DaCurEmi Geschrieben 03. September 2016 - 11:11

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 183 Beiträge
Der Gearhulk ist ja völlig Op.

#50 Fleder Maus Geschrieben 03. September 2016 - 11:23

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ich finde die gespoilerten Karten erfrischend ...neu! Irgendwie sind sie eine wilkommene Abwechslung, sowohl optisch als auch spielerisch, zu den vorherigen paar Sets.

Vll. tut es dem Spiel gut, hin und wieder mal so eine Pause zu haben, auch wenn sie sich nicht durchsetzt auf dauer.

Ich fand auch Kamigawa als abwechslung und Thematik damals klasse, wenn auch in vieler Hinsicht sehr schwach auf der Brust von den Mechaniken und Karten her.

Hier sieht es bisher schon besser aus, grad weil es schon jetzt einige nette Kombinationen mit Karten des Innistrad Blocks gibt, die Standard interessant gestalten.



#51 Ceòthach Geschrieben 03. September 2016 - 11:42

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Rashmi finde ich für EDH interessant. Endlich mal ein {G} {U} -Commander neben Kruphix, der erst mal nichts explizit mit Kreaturen zu tun hat. Man muss nicht groß um sie herumbauen, weil der Effekt mindestens immer noch ein Cantrip für den ersten Spell jedes Zugs ist. Mit ein bisschen Bib-Manipulation kann man aber mitunter richtig gut abgehen. Vielleicht werde ich mein Kruphix-Deck zu einem Rashmi-Deck machen...

 

Der Gearhulk scheint in der Tat "Powercreep!" zu schreien. CMC6 wär immer noch gut genug gewesen.


Bearbeitet von Ceòthach, 03. September 2016 - 11:45.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#52 pseudo Geschrieben 03. September 2016 - 11:47

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Wenn man schon von Kruphix spricht, sollte man erwähnen, wie nett der Courser of Kruphix mit Rashmi interagiert.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#53 Wrathberry Geschrieben 03. September 2016 - 11:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Der Gearhulk sieht erstmal richtig gepushed aus.. ich sehe vor mir wie ich g/w Midrange Spiele und meiner Gisela 4 Counter gebe xD.

Mal im Ernst: der Typ Nacht aus jedem Token oder Manadork nen Threat und hat selbst nen guten Body. Und selbst ohne verteilte Counter haste halt nen krass undercosted Trampler.

Der wird vermutlich be Menge Play im Standard sehen..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#54 pseudo Geschrieben 03. September 2016 - 11:50

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.190 Beiträge
Ishkana und der Knilch sind auch beste Freunde. Sie macht die Spielsteine für die Marken, er neben besagten Marken zwei Kartentypen für Delyrium.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#55 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 03. September 2016 - 13:40

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Die mit Abstand stärkste Karte für Standard ist aus diesen Spoilern der Artefakt Fuchs.

 

Der Gearhulk ist schon geil und wohl irgendwo spielbar im Standard, aber sicher bin ich mir da noch nichtmal.


Bearbeitet von Cola, 03. September 2016 - 13:42.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#56 Jonnythopter Geschrieben 03. September 2016 - 13:42

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ohja. Der ist auch sehr gut. Firstpickpotential im UC-Slot. Okay bepreister Body mit sauber CA und auch noch etwas Leben.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#57 Bomberman Geschrieben 03. September 2016 - 13:43

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Bin ich der einzige der den Hulk eigentlich nur ok/fair findet? Ich mein klar ist er stark, aber auch nicht großartig krasser als der Wolfir und halt ein Mana Billiger als der Terra Stomper. Dazu ist er ein Artefakt und gegen eine weitere Removalart anfällig.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#58 Jonnythopter Geschrieben 03. September 2016 - 13:48

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich sags ja, Limited krass, aber für constructed macht er evtl zu wenig,außer dick sein. Hat keine Etb/LtB/activated Abilities.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#59 Hasran Ogress Geschrieben 03. September 2016 - 13:52

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Wenn man schon von Kruphix spricht, sollte man erwähnen, wie nett der Courser of Kruphix mit Rashmi interagiert.

 

Und mit Brainstorm. kek.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#60 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 03. September 2016 - 14:06

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich sags ja, Limited krass, aber für constructed macht er evtl zu wenig,außer dick sein. Hat keine Etb/LtB/activated Abilities.

 

Wieso er kann doch auch das team pumpen.

Aber andere fatties wie Ulrich zockt aktuell auch niemand, wobei der Hulk wohl besser ist.

 

Man muss einfach sehen was die anderen Decks machen, alles mit Emrakul lacht ihn aus und control decks removen eh alles.

Aber ich kann ihn mir im b/g delirium gut vorstellen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.