Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaladesh Spoiler


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
48 Antworten in diesem Thema

#21 Dulatus Geschrieben 04. September 2016 - 19:56

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Und man wird es super für die von der Pax erstellten Karte nutzen können :D

 



#22 Wrathberry Geschrieben 07. September 2016 - 23:13

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Was haltet ihr eigentlich von dem Hellion? Der sieht für mich schon irgendwie ziemlich cool aus :D

 

Was meint ihr?

 

3 mana 4/4 haste. Klaar brauchst halt energy wenn er nicht sterben soll, aber er hat bis dahin oft eh schon 8 Schaden gemacht.

 

Sollte es irgendwie nen Aggro-Mäßiges rotes Deck geben, wird der sicher gespielt vermute ich.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. September 2016 - 01:41

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Wenn es ein aggro deck geben wird, dann sieht er/sie/es gut aus.

Allerdings waren ja in den letzten Sets die Decks eigentlich fast immer "value.dec", außer halt mono w humans.

Das kann sich aber durchaus ändern, kann auch nicht schaden wenn mal wieder andere Decks zum Zug kommen :)


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#24 Wrathberry Geschrieben 08. September 2016 - 07:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Was sagt ihr zum schwarzen Gearhulk?

 

Sehe den zuminest in B/W Control Listen definitiv. Wäre er Legendary wäre er natürlich geil in der Angels Liste.

 

Mit Eldrazi Displacer stell ich mir den schon annoying vor  :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#25 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. September 2016 - 11:49

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

kann ihn mir in angels, delirium und control vorstellen, finde den super stark.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#26 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. September 2016 - 10:32

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Warum wurde eigentlich noch nicht über den Iventor's apprentice diskutiert?
Ein Kird Apesolange man ein Artefakt hat, bin ich der einzige, der das mächtig findet? :D

Selbst wenn man R/G Aggro spielt sollte man problemlos Artefakte bekommen, seien es nun clues, equipments oder vehicles.

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. September 2016 - 10:34

Gast_Saberon_*
  • Gast

Jo, ich denke, dass man da vielleicht RW Aggro spielen könnte mit Clues und 1-2 Equipments. In weiß gibt es ja auch so eine ähnliche Karte. 


Bearbeitet von Saberon, 16. September 2016 - 10:34.


#28 Spitebellows Geschrieben 16. September 2016 - 10:42

Spitebellows

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 737 Beiträge

Mit clues in R/G? Was für Karten sind da bitte spielbar? Tireless Tracker um ab Turn 4 dann ein Artefakt zu haben?

Eher, wie Saberon sagt, RW, dann hat man den Thraben Inspector.


Eingefügtes Bild


#29 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. September 2016 - 10:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

http://mythicspoiler...apprentice.html

 

hier nochmal der Link zur Karte.

Ich seh grade er ist ein human, dann würd ich mal behaupten Boros Humans incoming :D

Dank der recht soliden Manabase könnte man evtl. auch Naya humans zocken.


Bearbeitet von Cola, 16. September 2016 - 10:58.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#30 Krupp Geschrieben 16. September 2016 - 10:59

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Find da den weißen eher besser, wobei der halt nicht immer 3/2 ist.  Ansonsten ist denk ich wenn man Aggro spielen will der Smuggler's Copter einfach ne Bank. Gibts nen gutes CC 0 Artefakt, dass man mit ihm beuntzen kann?



#31 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. September 2016 - 11:31

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bone saw gibt es, ein paar "Equipment matters" Karten gibt es ebenfalls.

z.B. Stone Haven Outfitter oder Weapons Trainer.


Bearbeitet von Cola, 16. September 2016 - 11:34.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#32 Gast_Saberon_* Geschrieben 16. September 2016 - 11:35

Gast_Saberon_*
  • Gast

Und wie schon gesagt nicht zu vergessen die beiden Kreaturen die bei einem Artefakt im Spiel größer werden.

 

Weapons Trainer und Strength of Arms wären da wohl die nennenswerten Karten, die sich für Equipments interessieren. Als spielbares Equipment gäbe es noch Stitcher's Graft welches aber nur mit Always Watching im Spiel wirklich gut ist. Dass Always Watching als 4-of Pflicht wird steht wohl nicht zur Debatte. 



#33 Krupp Geschrieben 16. September 2016 - 11:43

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Ich tu mich halt echt schwer so im Vorfeld ein schönes Deck zu finden, die schauen alle ganze gut aus.

Ich bin eher Aggro/Midrange spieler und RG, RW und BG haben alle gutes Zeug.



#34 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 17. September 2016 - 00:28

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Mit Veteran Motorist gibt es die nächste "bombe" in Boros Farben, sieht für mich irgendwie super stark aus.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#35 Wrathberry Geschrieben 17. September 2016 - 07:09

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Problem ist nur, dass er selbst halt mit 3/1 an quasi allem stirbt. Du hast aber recht, dass der Spielbar aussieht. Kann z.B. das Skyship fahren :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. September 2016 - 03:15

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Mir ist grade noch die Karte glimmer of genius aufgefallen.

Bilde ich mir das nur ein, oder ist die richtig stark?
U/W Control hat echt sehr geile Sachen bekommen, hoffen wir es reicht.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#37 Sim Geschrieben 23. September 2016 - 07:56

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Die Karte hat in der Tat ein weitaus höheres Powerlevel als die anderen Drawspells, die in den letzten Jahren im Standard waren.
Leider gibt es imo derzeit keinen guten Finisher für U/W Control im Standard.

#38 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. September 2016 - 14:27

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Naja der blaue gearhulk oder der weiße sind doch Bomben FInisher ^^


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#39 Tikosh Geschrieben 23. September 2016 - 14:37

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Ist Sphinx of the Final Word kein Control Finisher?



#40 Sim Geschrieben 23. September 2016 - 15:13

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Beschützen sich nicht selbst(Gearhulks) ... die Sphinx okay .. aber wie viele will man davon spielen(Stichwort CMC)?
Sie stirbt auch immernoch an Fumigate oder Blessed Alliance.

Ich denke, dass wenn es ein Control-Deck gibt, dieses vermutlich eher in Richtung Superfriends geht und dort die Planeswalker den Cardadvantage erarbeiten und somit den draw redundant machen.

Ich kann mich natürlich auch irren.
(Das hoffe ich sogar, denn es gibt nichts was ich lieber spiele als Draw-Go-Control aber ich selbst bin zumindest für dieses Standard auf keine wirklich gute Liste gekommen .. ich vermisse Pearl Lake Ancient :( )




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.