Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaladesh Spoiler


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
48 Antworten in diesem Thema

#41 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. September 2016 - 15:27

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Also der blaue gearhulk hat flash und macht direkt hart value.

Spell queller wird man ja evtl. auch spielen und das ist auch schon eine wincondition, genau wie der neue mulldrifter.

 

Wenn man eine schnelle clock benötigt, z.B. gegen Emrakul Decks wird man sowieso gideon spielen.

Skysovereign wäre auch noch eine Siegoption wenn man einen Piloten dafür findet.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#42 Sim Geschrieben 23. September 2016 - 15:41

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Okay, wir reden offensichtlich von verschiedenen Decks ... so ein Tap-Out Midrange/Control Hybrid funktioniert womöglich.

Ich dachte halt eher an creatureless Draw-Go um auch virtuellen Cardadvantage zu generieren (tote Removal auf der Hand).
Bei deinem Vorschlag wären die Removal halt live und man müsste versuchen sich eher mit 2for1's durchzugrinden.

#43 UnReaL Geschrieben 23. September 2016 - 18:30

UnReaL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

Also ich sag euch eines Aetherworks Marvel ist einfach nur abartig gut! Die Karte ist total unfair und wird wohl das neue GU Ramp Deck werden. Turn 4 Emrakul oder Ulamog sind halt schon hart... noch dazu werden sie "gecastet" was ja der Witz schlecht weg ist...

 

Leider gibt es momentan kaum Instant Removel dafür oder? Zumindest nicht in  {R}  {B}  {W} oder übersehe ich was? Ich spiele schon Fragmentize im Sideboard ist aber leider kein Instant und sonst finde ich nichts xD aber selbst wenn tappen kann er es ja sowiso auch in Response auf das Removel, ich denke da wird wohl Transgress the Mind im Main Pflicht werden  :rolleyes:

 

Hättet Ihr da vl noch Tipps? hätte dann 2x Anguished Unmaking und 2x Transgress the Mind im Main dagegen wobei Anguished es auch nicht verhindert... und die 4 Nahiri, the Harbinger leider auch nicht.

 

lg

 

 

 



#44 DaCurEmi Geschrieben 23. September 2016 - 20:07

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge
Finde das Artifact auch mega bonkers. Könnte das neue Company werden, nur in besser.

#45 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 23. September 2016 - 20:37

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Ist zu instabil, plus jeder wird mit Negates Transgresses und Anguished Unmakings rumrennen.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#46 DaCurEmi Geschrieben 23. September 2016 - 21:26

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

Gabs auch schon vorher, trotzdem war (Bant) Company das beste Deck. Und zur Instabilität, man kann (die nötige Energy vorausgesetzt) jede Runde gucken ob man etwas findet. Ob man Ulamog/Emrakul Turn 4 oder 5 findet ist fast schon egal.



#47 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 23. September 2016 - 21:38

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Em Company hat auch ohne Company ordentlich mitgespielt, hier trifft man mit Marvel nicht, zieht Marvel nicht oder zieht schön die dicken Tiere als Deathdraws. Das Deck ist Kwatsch.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#48 Krupp Geschrieben 23. September 2016 - 22:19

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Zumindest das All-In Deck mit Marvel find ich nicht so doll, aus den genannten Gründen (ohne Marvel/Tier tot).

Man kann warscheinlich drumherum bauen und das als Zusatzplan haben.



#49 Gast_Saberon_* Geschrieben 27. September 2016 - 00:49

Gast_Saberon_*
  • Gast

http://www.mtg-forum...tthread/page-55

 

Da gehts weiter ;) Sind ja nun keine Spoiler mehr. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.