Zum Inhalt wechseln


Gibt es solch eine Karte?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
17 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Eagle_* Geschrieben 08. März 2004 - 16:44

Gast_Eagle_*
  • Gast
Es gibt doch Kreaturen die ich verdeckt spielen darf und die dann zum Beispiel als ne 2/2 Kreatur verdeckt liegen bleiben. Für eine spezielle Anzahl Mana kann ich sie dann aufdecken.

Ich suche nun aber eine Karte, Hexerei oder Kreatur mit Fähigkeit, egal was, mit der ich eine andere fremde Kreatur verdeckt spielen kann. Gibt es sowas?

#2 Donnermahr Geschrieben 08. März 2004 - 17:11

Donnermahr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 121 Beiträge
Ich kenn eine Karte mit der du Aufgedeckte Kreaturen mit Morph wieder verdecken
kannst. Aber von einer Karte, nach der du fragst habe ich noch nie gehört oder gelesen. Sorry. ;)
Anfriff ist die beste Verteidigung

Mein Deck

#3 zeilli Geschrieben 08. März 2004 - 17:48

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
doch es gibt solch eine karte aber der name fällt mir jetzt auch nicht ein ;)

2453_large.png


#4 EMwegA_ Geschrieben 08. März 2004 - 18:14

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
so, ab jetzt schreiben hier nur noch leute rein die auch wissen wie die karte heisst

alles andere ist spam und wird nicht tolleriert.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#5 Cruster Geschrieben 08. März 2004 - 18:36

Cruster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
Lügenweber
Ich glaube der kann das wenn ich das richtig verstanden habe

#6 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 08. März 2004 - 18:37

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Ich bin mir 100% sicher, dass es solch eine Karte NICHT gibt. Vielleicht hast du nur die Effekte verwechselt und meinst "Aufbrechen"!

#7 Cruster Geschrieben 08. März 2004 - 18:41

Cruster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge
ich meine er meint morph.
und lügenweber hat folgenden effekt:
"wenn lügenweber aufgedeckt wird, verdecke eine beliebige anzahl an kreaturen mit morph außer dem lügenweber"
und das ist doch wohl das gesuchte oder?

#8 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 08. März 2004 - 18:46

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge

ich meine er meint morph.
und lügenweber hat folgenden effekt:
"wenn lügenweber aufgedeckt wird, verdecke eine beliebige anzahl an kreaturen mit morph außer dem lügenweber"
und das ist doch wohl das gesuchte oder?


Nein, ich meine er sucht eine Kreatur ohne Morph, die man, mit der gesuchten Karte, einfach verdecken kann!

#9 Gast_Guest_* Geschrieben 08. März 2004 - 20:02

Gast_Guest_*
  • Gast
ja, ich meine morph. So etwas wie Snarling Undorak: 3/3 Kreatur die ich für 1 normales und 2 grüne Mana verdeckt als 2/2 Kreatur spielen kann und dann für 3 neutrale aufdecken kann womit seine voll stärke 3/3 gilt. Oder Treespring Lorian ist auch so ne Kreatur.

Ich such jetzt aber etwas womit ich eine Kreatur die kein morph hat trotzdem verdeckt spielen kann. Natürlich brauch ich dann auch noch etwas womit ich sie aufdecken kann.

Ich spiel hauptsächlich im Freundeskreis mit Monogrün. In meinem Deck befindet sich der gepanzerte Brammenwurm, der meist aber beim Ausspielen gecountert wird. (der scheint so gefürchtet zu sein ^^). Naja, mit dem verdeckten ausspielen will ich versuchen das zu verhindern.

Damit scheidet auch der Lügenweber aus, weil ich den Wurm noch nicht draußen hab. Es geht einfach um einen taktischen Vorteil um den Gegner zu verwirren.

"Ist es jetzt der Wurm? oder ein Fake?"

#10 Gast_Guest_* Geschrieben 08. März 2004 - 20:07

Gast_Guest_*
  • Gast
ah, ich habe jetzt alternativ ne Kreatur gefunden die das Countern von Kreaturenzauber verhindert. Also im Prinzip den Effekt hat (sogar noch besser) den ich möchte.

Aber über weitere Infos über so ne Karte wie ich oben suche, wäre ich trotzdem noch dankbar. Falls es sie doch noch gibt.

#11 Bim-Bim Geschrieben 08. März 2004 - 20:50

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge

ah, ich habe jetzt alternativ ne Kreatur gefunden die das Countern von Kreaturenzauber verhindert. Also im Prinzip den Effekt hat (sogar noch besser) den ich möchte.

Aber über weitere Infos über so ne Karte wie ich oben suche, wäre ich trotzdem noch dankbar. Falls es sie doch noch gibt.


Illusionary Mask
Das Problem ist, dass du die Mana-Kosten der Kreatur bezahlen musst, und deine Gegner dann trotzdem wissen, wann es der Brammenwurm ist.. Aber du kannst ja noch Phyrexian Dreadnought dazu spielen. Ein 12/12er mit Trample für 3 find ich ganz gut.^^
under construction

#12 Gast_Eagle_* Geschrieben 08. März 2004 - 21:26

Gast_Eagle_*
  • Gast

ah, ich habe jetzt alternativ ne Kreatur gefunden die das Countern von Kreaturenzauber verhindert. Also im Prinzip den Effekt hat (sogar noch besser) den ich möchte.

Aber über weitere Infos über so ne Karte wie ich oben suche, wäre ich trotzdem noch dankbar. Falls es sie doch noch gibt.


Illusionary Mask
Das Problem ist, dass du die Mana-Kosten der Kreatur bezahlen musst, und deine Gegner dann trotzdem wissen, wann es der Brammenwurm ist.. Aber du kannst ja noch Phyrexian Dreadnought dazu spielen. Ein 12/12er mit Trample für 3 find ich ganz gut.^^


Ich hab eben nach der Karte gesucht und hab dort 2 verschiedene Erklärungstexte bekommen.

http://www.magiccards.info/?id=8340

Das irritert mich irgendwie ;)

#13 Gast_Guest_* Geschrieben 08. März 2004 - 21:34

Gast_Guest_*
  • Gast
mist, ich kann net editieren.

also, ich hab wie gesagt 2 kartentexte:

1. ;): Put a creature card with converted mana cost X or less from your hand into play face down as a 0/1 creature. Put X mask counters on that creature. Play this ability only any time you could play a sorcery. The creature's controller may turn the creature face up any time he or she could play an instant by removing all mask counters from it. This effect ends if the creature is turned face up.

oder was soll das sein?

ansonsten steht auf der karte:

Kartentext:

X: You can summon a creature face down so opponent doesn’t know what it is. The X cost can be any amount of mana, even 0; it serves to hide the true casting cost of the creature, which you still have to spend. As soon as a face-down creature receives damage, deals damage, or is tapped, you must turn it face up.

und damit funktioniert es. ich muss zwar die kosten noch bezahlen, aber das kann später sein, und dann liegt die karte schon :D

Vielen dank

#14 EMwegA_ Geschrieben 08. März 2004 - 21:35

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge

mist, ich kann net editieren.


genau deswegen solltest du dich langam mal registrieren.
ist praktischer als hier im öffentlichen forum rumzugammeln.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#15 Romb Geschrieben 09. März 2004 - 13:27

Romb

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
meister der verschleierung

???

naja, nur morph. . . . .
ist aber gut, erst nen MdV nochmals den bereits aufgedeckten lügenweber zudecken, und dann wieder aufdecken ;)

Bearbeitet von Romb, 09. März 2004 - 13:28.

Magic is nice,
Yugioh is scheiss!!

#16 Eagle Geschrieben 09. März 2004 - 13:46

Eagle

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Wenn wir grad beim Suchen sind.

Gibt es Karten wie Wucherndes Wachstum oder Elfenpionier auch in der Form das das Land nicht getappt ins Spiel kommt, sondern normal?

#17 Aufruhr Geschrieben 10. März 2004 - 18:24

Aufruhr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge
Lügenweber kann das ich besitzte diese karte

#18 Flo Geschrieben 10. März 2004 - 21:33

Flo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 592 Beiträge

Wenn wir grad beim Suchen sind.

Gibt es Karten wie Wucherndes Wachstum oder Elfenpionier auch in der Form das das Land nicht getappt ins Spiel kommt, sondern normal?


Statt Wucherndes Wachstum nimm den Klassiker:Untamed Wilds,
statt Elfenpionier: Skyshroud Ranger.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Eingefügtes Bild

"Das also war des Pudels Kern! Ein fahrender Skolast? Der Kasus macht mich lachen."




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.