Zum Inhalt wechseln


Foto

[CS]Coldsnap


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
351 Antworten in diesem Thema

#41 Sengir_Vampire Geschrieben 17. April 2006 - 11:36

Sengir_Vampire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Sie hätten CS im alten Design drucken sollen, es sind auch alte Karten !!

#42 Lim_Dul Geschrieben 17. April 2006 - 11:37

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Sie hätten CS im alten Design drucken sollen, es sind auch alte Karten !!


Jein, es ist eine komplett neu designte Edition - Die allerdings zu zwei weiteren alten Editionen passen soll.

Also alte Karten sind es nicht.

#43 zeilli Geschrieben 17. April 2006 - 11:38

zeilli

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge
Gott, gibt es denn noch immer am neuen Design zu meckern, inzwischenzeit hatte man doch schon genügend Zeit sich daran zu gewöhnen. Und da Cs auch T2 legal sein wird, passt das Design dann eh mit den neuen Karten zusammen, also was will man mehr. :blink:

2453_large.png


#44 Sengir_Vampire Geschrieben 17. April 2006 - 11:49

Sengir_Vampire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Sie hätten CS im alten Design drucken sollen, es sind auch alte Karten !!


Jein, es ist eine komplett neu designte Edition - Die allerdings zu zwei weiteren alten Editionen passen soll.

Also alte Karten sind es nicht.


Auf magicthegathering.com steht, dass die Editon schon designt war, nur WotC wollten Homelands drucken. Jetzt wurde die "verschollene" Edition gefunden und wird gedruckt! Die Karten werden nur an die neuen Regeln angepasst und in das neue Design gesteckt.

@zeilli: Ich muss mich nicht an das neue Design gewöhnen, weil ich erst sit einem Jahr MtG spiel.

Bearbeitet von Sengir_Vampire, 17. April 2006 - 11:58.


#45 Lim_Dul Geschrieben 17. April 2006 - 11:53

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Das war ein Scherz. Das ist eine komplett neue Edition.
Find jetzt nur gerade nicht mehr den Artikel, wo das stand.

#46 Sengir_Vampire Geschrieben 17. April 2006 - 12:02

Sengir_Vampire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Das war ein Scherz. Das ist eine komplett neue Edition.
Find jetzt nur gerade nicht mehr den Artikel, wo das stand.


Es kann sein, dass das stimmt, weil Homelands passt nicht zu dem Block und sie können schon ein paar Karten designt haben. Jetzt bei dem Umzug haben sie die Edition gefunden und sind auf die Idee gekommen CS zu machen. Wenn CS rauskommt sieht man dann ob die Karten wirklich so alt sind usw.. :blink:

#47 Lim_Dul Geschrieben 17. April 2006 - 12:09

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Habs gefunden:

http://www.wizards.c...com/daily/mr214
bzw. der Link auf: http://www.wizards.c...om/daily/mr214b

Da steht es zwar nicht explizit drin, aber:

At which point I brought up that over the years we've come up with some pretty interesting ideas for a single expansion. Such as? My favorite idea was inspired by the “lost episode” phenomenon that hit television a decade back. Imagine, I said, we found a set that should have been made but never was. We could use modern age design technology to create something inspired by designs of long ago.

The idea excited enough people that the ball started rolling. One of the big questions about the whole project was how would we sell it to the public. That's easy, I said, we just sell it tongue-in-cheek as a “lost set”. You know, we “found” it one day in the attic or something. Everyone agreed that that was the way to go.


sollte schon reichen :blink:

#48 Moroii Geschrieben 17. April 2006 - 12:39

Moroii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge
OMG, ich freue mich schon auf BBDW (Balduvian Boros Deck Wins), wie crazy ist das denn! XD
Demnächst wohl noch FoW als FNM-Karte, ist doch nur 'ne Uncommon?

*werIroniefindetdarfsiebehalten*

#49 Sengir_Vampire Geschrieben 17. April 2006 - 14:47

Sengir_Vampire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Habs gefunden:

http://www.wizards.c...com/daily/mr214
bzw. der Link auf: http://www.wizards.c...om/daily/mr214b

Da steht es zwar nicht explizit drin, aber:

At which point I brought up that over the years we've come up with some pretty interesting ideas for a single expansion. Such as? My favorite idea was inspired by the “lost episode” phenomenon that hit television a decade back. Imagine, I said, we found a set that should have been made but never was. We could use modern age design technology to create something inspired by designs of long ago.

The idea excited enough people that the ball started rolling. One of the big questions about the whole project was how would we sell it to the public. That's easy, I said, we just sell it tongue-in-cheek as a “lost set”. You know, we “found” it one day in the attic or something. Everyone agreed that that was the way to go.


sollte schon reichen :)


Ok, du hast mich überzeugt. :blink:

#50 nivus Geschrieben 25. April 2006 - 13:25

nivus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
hi

hier noch die deutsche ankündigung von wizards:
link

gruss

nivus


edit: die haben die adresse geändert!!

Bearbeitet von nivus, 27. April 2006 - 20:43.

"Spontanität will sorgfältig geplant sein." - Commander Greven

Eingefügtes Bild


#51 Teferis Imp Geschrieben 27. April 2006 - 08:36

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Also, wie schon oben gesagt worden ist: Eigentlich ist das Logo egal, hauptsache da sind gute und überwiegend spielbare Karten in der Edition.
Ich hoffe, sie knüpfen an die Ice Age Story an und bringen u. a. ein paar Legenden raus, wie z. B. Lovisa Coldeyes (Barbaren) und Lim Dûl, the Necromancer. Damals gab es ja schon General Jarkeld und den Lord of Tresserhorn (oder noch mehr?).

#52 Goerni Geschrieben 27. April 2006 - 11:40

Goerni

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 495 Beiträge
@Nivus:
Der Link führt aber auf eine englischsprachige Seite^^


@Topic: Ich freu mich auch schon tierisch darauf.
Wird interesannt sein tzu beobachten wie Wizards es handlen will, eine alte edition neu aufzuleben
Eingefügtes Bild
BannerTutorial : Photoshop | Gimp (the Finisher)

#53 myr-runterholer Geschrieben 15. Mai 2006 - 21:38

myr-runterholer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 830 Beiträge
Ich weiß net ob ich hier richtig bin, wenn ich die Frage hierhin poste. Fliegt Kamigawa dann mit CS raus oder erst mit TimeSpiral? Wenn das Spam ist darf diese Frage gelöscht werden....
€ ja war auf t2 bezogen. Dann ist jitte ja noch lange drinne...da labern alle was von einem kräftigen preissturz innerhalb einer minimalen zeit und man solle sie net mehr antauschen.... also da ist ja wohl zeit genug!

Bearbeitet von myr-runterholer, 16. Mai 2006 - 14:49.

Eingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Eingefügtes BildEingefügtes Bild Sealed Liga Season IV Sieger,
Mein Blog neuester Beitrag: 11.04.08

#54 confuzzio Geschrieben 15. Mai 2006 - 22:12

confuzzio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 677 Beiträge
Afaik fliegt der Kamigawablock mit dem Erscheinen von CS nicht raus, sondern erst mit dem Erscheinen der ersten Edition des neuen Blocks (Coldsnap ist ja die dritte Edition des Ice Age Blocks, was jetzt nicht heißt, dass der gesamte IA-Block T2-legal wird ^^)

Ps: Ich hoffe mal, dass deine Frage auf T2 bezogen war.

Tauschfred ~ Verkaufe
Posted Image


.. 4 8 15 16 23 42


#55 Lim_Dul Geschrieben 16. Mai 2006 - 07:43

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Kamigawa fliegt mit Time Spiral aus T2 raus.

Coldsnap wird zusammen mit dem Time Spiral Block aus T2 rausfliegen.

#56 Rayne Geschrieben 17. Mai 2006 - 13:00

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge

Kamigawa fliegt mit Time Spiral aus T2 raus.

Coldsnap wird zusammen mit dem Time Spiral Block aus T2 rausfliegen.

Hmm, wenn ich das jetzt richtig interpretiere, dann wäre CS nach deiner Argumentation ExtendeD legal.

E: Danke das sie mich darauf aufmerksam gemacht haben Mr. [S]Exay.

Bearbeitet von Rayne, 17. Mai 2006 - 13:49.

1442zhz.png

 


#57 tiiaytch Geschrieben 17. Mai 2006 - 13:23

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Erstmal heißt das Format ExtendeD und ja.. Coldsnap ist auch Extendedlegal.

formerly known as Exay


#58 Aekhold Geschrieben 17. Mai 2006 - 18:52

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Deswegen wäre es auch krank, wenn sie das Niveau von Ice Age halten würden. Ich meine, viele Karten von damals sind wirklich einfacht nur schlecht, aber immer mal wieder ein eingestreuter FoW kann schon was. Naja, man wird sehen, wohin das führt.
Eingefügtes Bild

#59 Chaotic Specter Geschrieben 21. Mai 2006 - 13:05

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Ich denke die wizards werden selbst einsehen, dass sie die karte nich so schlecht machen können weil das den "Ansprüchen" im T2 nicht gerecht werden würde (siehe Ravnica Block). sie müssten die karten schon einigermaßen brauchbar fürs T2 zu machen.

@ neues Design: Von den wizards wurde das mit dem neuen Design afaik so erklärt worden, dass sie damit die druckermaschienen nochmal umstellen müssten, was wieder ein rießen Aufwand wäre.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#60 Pollox-G Geschrieben 22. Mai 2006 - 07:22

Pollox-G

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 161 Beiträge
Also ich weiss noch das in den Decks zu Coldsnap die man dann kaufen kann auch Karten aus Ice Age und Alliances drin sein werden mit dem Alten Bild aber dem neuen Rahmen, diese aber dadurch trotzdem nicht Turnier Legal werden.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.