Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Suche Teilnehmer für meine Onlinestudie!

gewinnspiel foil bling bling easy money nichts ist geschenkt

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 BIGPENCIL Geschrieben 07. September 2016 - 16:24

BIGPENCIL

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 768 Beiträge

Hallo Leute!

 

Wie der ein oder andere vielleicht in den Statuskommentaren mitbekommen hat, suche ich immer noch nach Probanden für meine Onlinestudie. 

 

Diese Dauert nicht länger als 5 Minuten und ihr würdet mir mega mit eurer Teilnahme helfen. Da es letztes mal schon so gut geklappt hat, versuche ich über diesen Weg noch die fehlenden 20% zu bekommen.

 

Warum jetzt extra ein Thread? Dieses mal haben alle Teilnehmer die Möglichkeit einen foil Overgrown Tomb zu gewinnen (siehe Bild). Was ihr dafür tuen müsst? Sendet mir hier per PM einen Screenshot der letzten Seite der Umfrage. Auf diesem Weg kann ich euren Namen mit dem Beweis der Teilnahme bestätigen, sodass ihr als potentielle Gewinner in Frage kommt. Die Anonymität der Daten bleibt auf diesem Weg aber dennoch gewährt! Am Freitag Abend wird gelost, und der Gewinner benachrichtigt. 

 

Die Leute, die bereits im Statuskommentar teilgenommen haben, gehen natürlich wieder leer aus? Nein, denn jedes Gerät erlaubt euch 1x teilzunehmen. Habt ihr als bereits am PC teilgenommen, nimmt einfach eurer Smartphone und nimmt erneut teil und schickt mir euren Screenshot. 

 

Ich benötige noch mindestens 25 Leute. Wenn es 50 werden verlose ich außerdem an alle Teilnehmer ein foil Remand aus Ravnica (siehe Bild)!

 

Ich freue mich über eure Teilnahme!

 

 

Link zur Befragung: 

 

http://ww2.unipark.d.../DUS_0001/9f75/

 

Angehängte Dateien



#2 Daeron Geschrieben 07. September 2016 - 18:27

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge
Gerne unterstützt.
Auch wenn ich 'jedes Gerät funktioniert' etwas fragwürdig finde (für das Ergebnis) xD

Edit___
Den Anreiz hier Karten anzubieten finde ich gut, ich gönne sie aber kurzerhand anderem.

p.s. dauert wirklich kaum 5 Minuten

Bearbeitet von Daeron, 07. September 2016 - 18:29.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3 Wrathberry Geschrieben 07. September 2016 - 18:58

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Habs diesmal meine Frau ausfüllen lassen. Besser für deine Ergebnisse :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4 Kulifumpen Geschrieben 07. September 2016 - 18:58

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Coole Aktion! Interessant ist natürlich auch, was am Ende insgesamt bei raus kommt. Also das Ergebnis Deiner Arbeit :-).



#5 Shadryx Geschrieben 09. September 2016 - 20:42

Shadryx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge
Bin jetzt nicht wirklich an den Karten interessiert (hab jetzt auch keinen Screenshot geschickt) aber mich würde auch interessieren was dabei rausgekommt bzw zu welchem Thema die Umfrage läuft :)
Come to the dark​ blue side, we have Cookies!

#6 Wrathberry Geschrieben 14. September 2016 - 22:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

wer hat nun eigentlich gewonnen? :-)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: gewinnspiel, foil, bling bling, easy money, nichts ist geschenkt

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.