Zum Inhalt wechseln


Foto

Unendlich Mana?


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 forestking Geschrieben 08. März 2004 - 17:55

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
letztens ist mir ein combo eingefallen, ok was heißt combo, ich weiß nicht ob er funktioniert. was passiert wenn man:

Ambodish Comander (1/1; Alle Wälder die du kontrollierst sind 1/1 Elfen die auch noch Länder sind)
&
Gaeas Cradle (Land: tappen:Du erhälst für jede Kreatur die du kontrollierst ein Wald dazu)

da ja durch den comander alle läder kreaturen sind und die wälder die du von gaeas dazu erhälst auch wieder kreaturen sind, bekommst du noch mal so viel länder,...
was meint ihr dazu???
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#2 duke777 Geschrieben 08. März 2004 - 18:00

duke777

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
Würde sagne ein Zorn Gottes und denie Combo ist weg!! Ist zwar nicht schlecht überlegt aber ich würd den Ambush Commander sowieso nicht spielen!! Ist zu riskant das wer Kreaturen zerstört und dann sind deine länder auch weg!!

#3 Sonnenschwanz-Falke Geschrieben 08. März 2004 - 18:03

Sonnenschwanz-Falke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.025 Beiträge
Einfach 2 Elfen, Drahtholzwald.Wegbahner und Pemins Aura. Dann hast du unendlich Mana!

#4 Bim-Bim Geschrieben 08. März 2004 - 18:15

Bim-Bim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 536 Beiträge
Die Combo funktioniert nicht.

Land: tappen:Du erhälst für jede Kreatur die du kontrollierst ein Wald dazu)


Du erhälst keinen Wald, sondern nur ein grünes Mana dazu.
under construction

#5 EMwegA_ Geschrieben 08. März 2004 - 18:37

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
w0rd!

As Gerrard's form vanished into the maw of trees, Hanna mouthed a silent plea, mourning a crushed dream.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.