Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD Forendraft] Anmeldung

KLD Forendraft Forendraft Kaladesh KLD

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 16. September 2016 - 11:55

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Jetzt da Xardas wieder mit an Bord ist, werden wir zusammen einen Kaladesh Forendraft anbieten.

 

Beginnen würde dieser direkt nach dem Prerealese Wochenende am Montag den 26.09.16, zu dem Zeitpunkt sind alle Previews online und man konnte vielleicht schon etwas in das Format reinschnuppern, aber die neue Limitedumgebung ist trotzdem noch lange nicht ausgelutscht und hoffentlich entsprechend interessant.

Anmeldung läuft demnach bis einschließlich 25.9., wenn wir bis dahin mindestens 7 Teilnehmer haben (+Forenseat), startet der Draft dann direkt um Mitternacht zum 26.9.

 

Für die Anmeldung ist auch weiter nichts notwendig, als ein kurzes "Bin dabei", wer zwischendrin mal weg ist oder andere Bedenken hat, einfach mal trotzdem anmelden, das kriegen wir schon irgendwie hin.

Regeln wie bei den letzten Forendrafts (siehe hier und hier).

 

An dieser Stelle auch nochmal der Hinweis an etwas unerfahrenere/unsicherere Drafter: Keine Angst, euch hier anzumelden. Hier geht es um nichts, man hat viel Zeit, um über die Picks nachzudenken (sodass man z.B. auch mal einen Pick in einem Setreview nachschauen kann) und bekommt im Idealfall auch noch Feedback von erfahrenen Draftern. Das hier ist also der ideale Ort, um sich mit Limited vertraut zu machen und im Draften besser zu  werden. Hier beißt auch keiner  ;)

 
Also haut rein Leute, hoffentlich klappt das diesmal ein wenig besser, als bei EMN!  :P

Bearbeitet von Yaloron, 26. September 2016 - 10:03.


#2 Arathal Geschrieben 17. September 2016 - 15:32

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Wow, die Leute rennen euch ja die Bude ein ^^ ich bin dabei!

Kartoffelsalatpüree.

 


#3 Jonnythopter Geschrieben 17. September 2016 - 22:25

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Bin dabei!


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#4 OldSchool Geschrieben 21. September 2016 - 11:34

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Womit werden die Spiele denn dann ausgetragen? 


Eingefügtes Bild


#5 Xardas Geschrieben 21. September 2016 - 11:46

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Cocka überlicherweiße.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#6 Grantuu Geschrieben 22. September 2016 - 08:42

Grantuu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge

Ich hätte auch mal wieder Lust mit zu machen. :)



#7 Tobi_Wan_Kenobi Geschrieben 24. September 2016 - 23:46

Tobi_Wan_Kenobi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 627 Beiträge
Wäre auch gerne dabei, bin allerdings am Wochenende um den 1.10. voraussichtlich internetlos

#8 Yaloron Geschrieben 25. September 2016 - 00:01

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Das ist kein Problem.

 

3 Leute bräuchten wir noch...



#9 Gauchor Geschrieben 26. September 2016 - 08:57

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Hallo Hallo,

 

Es soll bestimmt nicht an drei fehlenden Leuten scheitern, also COUNT ME IN!

Ich hoffe die letzten beiden lassen sich noch finden.

 

Gruß,

Gauchor


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#10 Iksquadrat Geschrieben 26. September 2016 - 09:16

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Joa bevor sich gar keiner findet
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#11 Doubter Geschrieben 26. September 2016 - 10:31

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Hab zwar 0 Ahnung aber ok bin dabei

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#12 Yaloron Geschrieben 26. September 2016 - 10:55

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ist nicht so schwer, keine Angst...

 

Gut, damit wären wir vollzählig, ich kümmere mich mal um den Rest.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: KLD Forendraft, Forendraft, Kaladesh, KLD

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.