Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD] Diskussionsthread - Kaladesh


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
246 Antworten in diesem Thema

#41 Macros Geschrieben 30. August 2016 - 13:43

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Nicht nur, wie Lili denkt. Fand gerade die Passage aus Sicht von Nissa sehr cool geschrieben. Wie sie alles in sich aufnimmt und sich bei der Natur bedankt. Sehr cool. Finde ich auch authentisch.


Ding Ding Ding


#42 GentlemanJack Geschrieben 30. August 2016 - 15:52

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wie man dem aktuellem state of Design sowie einem blogatog Post entnehmen kann, soll Kaladesh weniger keywords bzw. Mechaniken haben als die Sets zuvor. Des weiteren soll diese Einschränkung bzw. Reduzierung dazu führen das eben jene öfter vorkommen und nicht überflüssig sind. Des weiteren sollen die kleinen Sets jetzt auch enger an den großen sein.

Ich bin sehr gespannt ob sie das gut hinbekommen.

Bearbeitet von GentlemanJack, 30. August 2016 - 15:59.


#43 Hummingbird Geschrieben 30. August 2016 - 16:44

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Also, wenn man sich mal die realen Vorbilder so anguckt, so springen wir von Innistrad (Europa etwa 18. Jh.) etwas über Hundert Jahre in die Zukunft und das Ganze geht wohl Richtung Weltaustellung! Und wenn man sich so die Musik anhört und auch die Leute anguckt, hat man sich wohl etwas an Indien orientiert. Finde ich sehr geil gemacht und auch die Artworks sind episch. Mir gefallen diese neuen Minisites mit dem täglichen Update, die die Welt thematisch vorstellen (wurde ja mit SOI eingeführt, oder?) sehr gut. Freue mich schon total auf die Plane.


Bearbeitet von Hummingbird, 30. August 2016 - 16:48.

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#44 Helios Geschrieben 30. August 2016 - 17:03

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Und wenn man sich so die Musik anhört und auch die Leute anguckt, hat man sich wohl etwas an Indien orientiert.


Viele Begriffe und Namen sind Indisch, der Name Chandra selbst ist Indisch, die Namen ihrer Familie auch, sowie der Name Seheeli Rai, der Name der Plane (Kaladesh)... Es gibt unzählige Beispiele für den Bezug.

#45 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. August 2016 - 17:35

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wie man dem aktuellem state of Design sowie einem blogatog Post entnehmen kann, soll Kaladesh weniger keywords bzw. Mechaniken haben als die Sets zuvor. Des weiteren soll diese Einschränkung bzw. Reduzierung dazu führen das eben jene öfter vorkommen und nicht überflüssig sind. Des weiteren sollen die kleinen Sets jetzt auch enger an den großen sein.

Ich bin sehr gespannt ob sie das gut hinbekommen.

 

Sinnvolle Änderung. Lieber weniger vernünftige Keywords, als tausende kleine unbedeutende wie Outlast. 



#46 Dämonenpinguin Geschrieben 30. August 2016 - 18:05

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Also, wenn man sich mal die realen Vorbilder so anguckt, so springen wir von Innistrad (Europa etwa 18. Jh.) etwas über Hundert Jahre in die Zukunft und das Ganze geht wohl Richtung Weltaustellung! [...]

 

Ich würde das ehrlich gesagt nicht in der Zukunft bzw. einer Entsprechung unserer Zukunft verorten. Sondern eher im Bereich SteamPunk, nur mit Äther und indischer Optik. Also IndÄthPunk  :lol:


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#47 Hummingbird Geschrieben 30. August 2016 - 22:03

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Naja, mir ging es nur darum, dass es entsprechende Pendants in der realen Welt gibt. Es kann da ja keine Chronologie geben, weil die Welten ja gleichzeitig existieren. Ich fand es nur ganz nett, dass es halt so nett gespasst hat. ;-)


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#48 GentlemanJack Geschrieben 30. August 2016 - 23:26

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
unruly mob mit dem Äether Flammenwerfer ausgerüstet hat schon einen makabern flavour.

Samstag gibt es sie Spoiler von der Pax oder?

#49 Wrathberry Geschrieben 31. August 2016 - 05:53

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

irgendwann am we. weiß aber nicht, wann das magic panel ist. könnte auch schon freitag sein.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#50 CEUNexus Geschrieben 31. August 2016 - 06:02

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

PAX geht bereits am Freitag los.

 


banjo-375 asked: When will cards begin to be spoiled for kaladesh?

Check our PAX coverage starting Friday.

http://markrosewater...ed-for-kaladesh

 

Außerdem wird die von MaRo lange "angepriesene", endlich implementierbare Mechanik vorgestellt (nach eigenen Angaben versucht er, diese Mechanik seit über 14 Jahren spielbar zu gestalten).


whitedudeontheinternet asked: Will Mechanic E be revealed in your Kaladesh Preview column next week?

My column *is* about Mechanic E but you all will find out what it is at PAX (live or streamed).

http://markrosewater...n-your-kaladesh


Bearbeitet von CEUNexus, 31. August 2016 - 06:07.


#51 Wrathberry Geschrieben 31. August 2016 - 06:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

okay, wann aber das "typische" Panel genau läuft wo der Großteil immer vorgestellt wird weiß niemand oder?^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#52 pseudo Geschrieben 31. August 2016 - 07:27

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

http://magic.wizards...west-2016-07-25


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#53 Wrathberry Geschrieben 31. August 2016 - 08:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Danke Pseudo.

Für jeden der nicht "rechnen" will müsste der Stream um 20uhr am Freitag anfangen. Schöne Zeit also :)

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#54 Tikosh Geschrieben 31. August 2016 - 08:57

Tikosh

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Das ist eine grauenhafte Zeit.. da bin ich grad beim FNM, wie soll ich das dann gucken :D

 

Ich tippe mal darauf, dass sie uns am Anfang eine kleine Einführung in Kaladesh geben und die neue Mechanik und Spoiler erst am Samstag raushauen oder zu Ende des Freitag-Streams, um die Leute anzuheizen.

All onboard the Hype-Train


Bearbeitet von Tikosh, 31. August 2016 - 09:00.


#55 Wrathberry Geschrieben 31. August 2016 - 09:27

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Nein.
Traditionell werden die meisten Spoiler im Stream am Freitag gezeigt.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#56 CEUNexus Geschrieben 31. August 2016 - 12:54

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Saheeli Rai wird übrigens UR

 


In a prewiew of "Magic Puzzle Quest" (a moblie match-3 game) the developers had released an image of Saheeli Rai and she is blue/red, until now all the planeswalkers in that game are of the right colors.
This has also appeared on the daily magic update (Source)

Quelle:

http://www.mtgsalvat...heeli-rai-is-ur

https://twitter.com/...5433344/photo/1



#57 Legdrasil Geschrieben 31. August 2016 - 13:45

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Da Dovin Baan blau werden soll wie man der Quelle entnehmen kann ham wir wohl erstmal Ruhe vor Jace

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#58 ☭BluBoi☭ Geschrieben 31. August 2016 - 14:19

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Saheeli Rai wird übrigens UR

 Hoffe, dass Wizards dass dann so regeln wie in Innistrad2. Zuerst Commander-Spieler trollen, dann doch noch ne Legende printen. ;)


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#59 seizan Geschrieben 31. August 2016 - 16:02

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Ein paar neue Impressionen von Kaladesh

http://magic.wizards...tion-2016-08-31

 

 

Spoiler

Bearbeitet von seizan, 31. August 2016 - 16:16.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#60 V!peR Geschrieben 31. August 2016 - 16:05

V!peR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Im heutigen Announcement-Day-Video wurde das Artwork einer neuen Planeswalker-Karte, Chandra, Torch of Defiance, vorgestellt. Mehr Infos zur Karte gibt's am Wochenende.

Quelle: https://www.youtube....h?v=W__yxEAACQs

Angehängte Dateien


eFOuVsz.jpg

 

"Revenge is never a straight line. It's a forest, and like a forest it's
easy to lose your way ... to get lost ... to forget where you came in."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.