Zum Inhalt wechseln


Foto

Verschieben von Decks von Neue Kreationen in den Etablierten Bereich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welche Decks sind als "Etabliert" zu betrachten? (49 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Mardu Midrange

  1. Abgestimmt Ja (28 Stimmen [57.14%])

    Prozentsatz der Stimmen: 57.14%

  2. Nein (21 Stimmen [42.86%])

    Prozentsatz der Stimmen: 42.86%

Thing Ascension

  1. Ja (29 Stimmen [59.18%])

    Prozentsatz der Stimmen: 59.18%

  2. Abgestimmt Nein (20 Stimmen [40.82%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.82%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Assimett Geschrieben 21. September 2016 - 13:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Und wieder wird über das Verschieben von 2 Decks aus dem Neue Kreationen-Bereich ins Etablierte Forum abgestimmt, die momentan den Tier 3-Status innehaben.

 

Mardu Midrange: http://www.tcdecks.n...5&iddeck=163314

 

Thing Ascension: http://www.tcdecks.n...7&iddeck=163414

 

 

Die vorherige Umfrage wurde archiviert: http://www.mtg-forum...h/#entry1299029


Bearbeitet von MattRose, 21. September 2016 - 13:16.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Genu Geschrieben 23. September 2016 - 08:48

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Erklärung: Für Thing Ascension, weil der Thread auf das Deck eingeschränkt ist.

 

Mardu Midrange hingegen ist im vorne eine ganz andere Liste als die beiden die sich letzendlich platziert haben und es wird von Goodstuff über Tokens oder Walker Control alles diskutiert.  Das Deck, das mehrere Erfolge vorzuweisen hat ist Mardu Nahiri/Harbinger. Wenn ein neuer Thread mit der entsprechenden Liste aufgeführt wird (der wenn auch vorerst ohne Primer) würde ich mich mit Mardu einverstanden erklären.


Bearbeitet von Genu, 23. September 2016 - 08:49.

"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#3 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 23. September 2016 - 08:56

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Mardu ist doch etabliert und kein neues Deck, sei es Mardu Tokens, Goodstuff oder Nahiri


  • Vico hat sich bedankt

#4 Assimett Geschrieben 23. September 2016 - 13:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Bisher hatte das Deck aber praktisch keine Erfolge aufzuweisen. 

 

Die Decks würden bei einer Verschiebung einen neuen Startpost mit aktueller Liste bekommen. Aus dem Unstorm Thread würden dann alle Posts zu den TITI Listen verschoben. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 23. September 2016 - 15:21

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Erfolge sind wie definiert?
Online und auf Turnieren landet es immer mal wieder auf den vorderen Rängen.

#6 Assimett Geschrieben 23. September 2016 - 15:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.719 Beiträge

Meta %

 

Soweit ich zurückdenken kann, habe ich Mardu zumindest bei modernnexus noch nie als Tier 3 gesehen. Es kann aber natürlich sein, dass das Deck vorher schon mal irgendwo in den Prozentregionen war, nur da haben wir das ganze noch nicht so systematisch gehandhabt. 

Bisher sehen es die User noch so 50/50. Es kann ja durchaus sein, dass das Deck weiterhin erfolgreich bleibt und dann wächst auch das Interesse daran. 


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#7 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 23. September 2016 - 18:19

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Ah ok, wenn es nur um den Meta Anteil geht, ist das was anderes. Da bekommt mardu wenig Beachtung, wird aber kommen ;)

#8 Nekrataal der 2. Geschrieben 19. Oktober 2016 - 11:02

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

Sollten wir den Thread hier mit einer Entscheidung schliessen oder läuft die Umfrage noch? Mittlerweile gibt es wieder eine neue Analyse auf ModernNexus. Gibt es daraus eigentlich Bedarf für eine weitere Umfrage?


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 19. Oktober 2016 - 11:02.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.