Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 141 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
360 Antworten in diesem Thema

#361 Musicmatics Geschrieben 01. Oktober 2016 - 15:22

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Und ich sagte noch ihr sollt TS in Ruhe lassen. Was hat mich eigentlich so unglaubwürdig wirken lassen, das man mich selbst nach meinem Dorf-tot gänzlich ignoriert? :D
Und Thor, werde ich jetzt Gespert auch wenn es keinen Modkill gab? Wer ist eigentlich dieser MoD und warum killt er so viele Leute?.;P

Hm, es klingt jetzt vielleicht doof.. aber damit ich meine Ideen hinten anstelle und einem anderen Dorfi nachlaufe, braucht es schon einen guten Grund (z.B. die beiden Spieler kennen sich sehr gut, wirklich überzeugende Argumente,...). Oder kopierst du sofort die Meinungen von jedem toten Dorfi?
 

Moderator bzw Moderationskill.

Hat sich hier als Begriff so eingebürgert.

@Music hattest du das mit Posts belegt bzw mal deutlich so geschrieben? Dann muss ich das überlesen haben. Dann musst du da mir gegenüber deutlicher werden.

Das viele einem aktiveren bzw dem aktivsten Folgen ist oft so...aber sehr riskant wenn dieser Wolf ist...evt auch daher mein zu viel an Skepsis bei dir

Ja, irgendwo hatte ich die entscheidenden Posts von User7 zitiert (dazwischen stand noch eine Frage an dich über TS). Allerdings hatte ich da gerade auch viel anderes zu tun und daher nur unten kurz einen zusammenfassenden Kommentar... wobei ich ehrlich gesagt nicht all zu viel darauf gegeben habe. MMn sind User7 und ich ungefähr auf dem gleichen Spielniveau und auf lange sicht was ich mMn eher lynchbar als User7.

Etwas Skepsis ist auch nicht wirklich verkehrt, in der Runde davor hatten mich auch schon vor dem Scan etwas zu viele Spieler klar im Dorf. Zumindest für meinen Geschmack xD
Man muss halt aufpassen, dass es nicht so läuft wie bei Thoradin letzte Runde xD

Hallohalli Musicmatics,
 
na dann hattest du doch das einzige Team, dass mit diesen Nightkills Sinn ergibt :).
Wie auch immer... An ein paar Spieler hier habe ich mich jetzt glaube ich gewöhnt.
 
Auf schöne kommende Runden.
 
Bis dahin...

So einfach ist das nicht xD Es gibt ja viel mehr Teammöglichkeiten als Fressoptionen... d.h. es gibt vielleicht gar nicht das optimale Fressen und daher muss man halt vom Rest das beste nehmen. Oder andersherum: für das gleiche Fressen kommen mehrere Teams in Frage. Jedes Wolfsteam mit mir hätte dich theoretisch genauso fressen können... für TS + MoD + jeden beliebigen anderen Spieler (außer obv. dir) hätte das mMn genauso viel Sinn ergeben. Und die Einschätzungen sind nicht der einzige Grund, der ein Fressen entscheiden kann.

Daher finde ich es immer relativ schwierig, daraus wirklich sichere Schlüsse zu ziehen.


Bearbeitet von Musicmatics, 01. Oktober 2016 - 15:14.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.