Zum Inhalt wechseln


Foto

Kritik für mein erstes Legacy Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Virusunique Geschrieben 28. September 2016 - 21:28

Virusunique

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey MTG-Forum,

 

da bin ich! :)

 

Ich habe letztes Wochenende meine Magic Karten wieder bekommen, die ich nun über 10 Jahre nicht gesehen hatte!!

Ich habe auch seit dieser Zeit nicht mehr gespielt. Jetzt habe ich aber große Lust ein bisschen tiefer in Magic einzusteigen, als früher.

 

In dem Zuge bastel ich gerade an ein, zwei Decks, die ich mit einem Teil meiner alten Karten bauen kann.

 

Hier das erste:

 

https://deckstats.ne...rection-2016-01

 

Bestimmt Alles andere als perfekt, aber wollte jetzt mal gurte, harte Kritik hören, bevor ich mir das bestelle und damit spielen gehe.

 

Danke schon mal, & schönen Abend

Phil :)



#2 Der Schneider Geschrieben 28. September 2016 - 21:46

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Hi Virusunique und willkommen im Forum,

 

leider postest Du Dein Deck im allgemeinen Bereich des Legacyforums, der für Decks nicht vorgesehen ist. Außerdem musst Du das Deck als Ganzes posten und nicht nur einfach über einen Link, desweiteren musst Du die Strategie Deines Decks erläutern und was Du genau damit bezwecken willst, ggf. auf Interaktionen eingehen, wie das gemeint ist und geht, kannst Du hier lesen.

 

Du kannst ja ein bisschen durch die Threads im Legacy-Subforum surfen, monoschwarze Decks sind auch dabei. Vergleich die mal mit Deinem. Am ehesten ist Dein Deck auf dem ersten Blick wohl im Budgetforum aufgehoben, dort kannst Du es ja nochmal erneut versuchen.

 

Hier geht erstmal zu.


Bearbeitet von Der Schneider, 28. September 2016 - 21:48.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.