Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 142 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
504 Antworten in diesem Thema

#21 Arathal Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:23

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Stimmt gar nicht allein der Umstand das ich Mal um 9 Uhr zeit habe löst das Spiel, da er Ursache für den Post war :D ;)

Du bist Wolf, du versuchst meine Theorie zu entkräften!
Btw unvote

Kartoffelsalatpüree.

 


#22 Lev Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:24

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Rakulz ist bei mir übrigens direkt als Lügner gebrandmarkt, er kam nicht für einen Kaffee vorbei....

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#23 Seikilos Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:25

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@Seikilos: Diesmal länger dabei?

 

 

Diesmal liegt es zumindest nicht an mir und ich habe vor, mal wieder das Spiel zu lösen. Das habe ich bisher in meinen "Glanzzeiten" auch nicht geschafft... aber einmal war ich zumindest nah dran.



#24 Arathal Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:27

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
@U7
Mein Wolfsspiel ist klar schlechter als Dorf. Ich war bisher nur einmal Wolf und das hsbe ich dann auch grandios an die Wand gefahren.

Rakulz ist bei mir übrigens direkt als Lügner gebrandmarkt, er kam nicht für einen Kaffee vorbei....

D.h. wir müssen jetzt alle Aussagen von Rakulz umgekehrt werten und wissen aber nicht, ob er vielleicht absichtlich gelogen hat, damit wir denken, dass er eigentlich das Gegenteil denkt, obwohl er das Gegenteil vom Gegenteil denkt?

Kartoffelsalatpüree.

 


#25 Doubter Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:27

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ich noch nicht.

 

Finde es übrigens sehr witzig, wie die letzten Spiele gelaufen sind. Ich habe fast ein schlechtes Gewissen VS gegenüber, da ich behauptet habe, nur weil er immer extrem gut und konstruktiv spielt, heißt das nicht, dass er das nicht auch als Wolf tun würde/könnte.

 

Und dann hat er jeweils relativ schnell den Tod gefunden. Als Dorfi.

 

Schade eigentlich...

 

Naja VS war einmal davon Peek und vereint Erfahrung und gutes, aktives Spiel, das macht ihn halt zu nem guten NK 1

 

@Doubter
Iksquadrat, ViciousSeal, Sushi, mit Abstrichen Izzy, Rakulz, Lev.
Ganz schwierig wirds mit MoD.

 

Wären ja immerhin etwa 50% is doch nicht schlecht

 

Woran scheitert es beim Rest noch?

 


 

@Doubter: Du hast letztes Spiel gesagt, du hast Probleme mit soviel neuen Gesichtern. Hat sich das zu dieser Runde gebessert?

Weniger neue Gesichter, mehr alte.

 

 

Ja wobei ja zB bei dir und Music ein Wolfsspiel als Referenz fehlt.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#26 User7 Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:28

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

@Seikilos: Na dann hoff ich es klappt diesmal!

 

@blobyzocker: Dann bin ich beruhigt. :)

 

@Rest: Kann jemand blobyzockers Aussage bestätigen?

 

unvote

 

Bis dahin...


Team Pointless


#27 Arathal Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:30

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
@Doubter
Kenne den Rest einfach nicht gut genug.

@Rest: Kann jemand blobyzockers Aussage bestätigen?

Welche jetzt? Ich hab dann doch mit ein paar rumgeschmissen

Kartoffelsalatpüree.

 


#28 Doubter Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:31

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Rakulz ist bei mir übrigens direkt als Lügner gebrandmarkt, er kam nicht für einen Kaffee vorbei....

 

Armer Lev.

 

Falls ich mal in Kassel bin komm ich auf nen Kaffee vorbei!


@Doubter
Kenne den Rest einfach nicht gut genug.
Welche jetzt? Ich hab dann doch mit ein paar rumgeschmissen

 

Denke die mit dem Wolfsspiel, also ich müsste da nachlesen, habs def nicht mehr im Kopf...weisst du noch welches Spiel das war?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#29 Arathal Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:35

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Nicht ausm Kopf, ich kann aber msl versuchen das zu finden
Ist entweder 134 oder 133
Müsste aber 134 sein

Kartoffelsalatpüree.

 


#30 Seikilos Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:38

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich bin mal nebenbei immer noch was anderes zocken, ich versuche aber stündlich reinzuschauen und mitzudenken.

 

Bis gleich dann....



#31 Doubter Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:40

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Naja Spiel 134 war eh total verquerr. Das zählt kaum als echtes Spiel


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#32 Master_of_Desaster Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:41

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

So, schönen guten Morgen, hier ist ja richtig Betrieb. Zum Glück hab ich die Woche Urlaub ...



#33 Arathal Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:45

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Naja Spiel 134 war eh total verquerr. Das zählt kaum als echtes Spiel

Ich muss dazu auch sagen, dass das damals mein 2. Soiel war. Ist also insg. Nicht wirklich aussagekräftig.

Kartoffelsalatpüree.

 


#34 LinkXNess Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:45

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Aloha meine Freunde.

Wenn man letzem Spiel glauben schenken darf, Doubter gleich mit positiver Tendenz.



#35 Doubter Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:45

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@MoD schon Fragen oder Anmerkungen zum bisher geposteten?

 

Wen kannst du gut einschätzen?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#36 Arathal Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:49

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Ich bin jetzt erstmal wieder weg, Schule und so...

Kartoffelsalatpüree.

 


#37 Master_of_Desaster Geschrieben 05. Oktober 2016 - 08:56

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge

@Doubter Bisher noch recht viel belangloses Einstiegsgebrabbel. Außerdem war ich anscheinend die letzten Spiele zu oft Wolf, da gerät man gleich unter Generalverdacht :D

 

Bzgl. Einschätzen, meinst du das bereits bestehend geschriebene oder allgemein die Teilnehmer? Levs Einstieg hatte ich genau so erwartet, aber das sagt noch nix über seine Rolle aus.

 

Was sagst du denn über die Einstiege bisher? Ist dir irgendjemand aufgefallen, der vom gefühl her von seinen bisherigen Spielen abweicht?

 

 



#38 Doubter Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:02

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Meinte das Allgemein, bringt ja wenig Leute nach Einschätzungen von Spielern zu fragen die sie nicht oder nur schlecht einschätzen können.

 

The Spectre finde ich sehr gelassen bisher, hoffe da kommt später auch Inhaltlich noch mehr.

 

User7 ka kam mir seltsam vor, aber ist zu früh da was reinzulesen


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#39 User7 Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:08

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Master_of_Desaster,

 

was sagst du denn zu Blobyzocker, Doubter und mir?

Gefühlt sind wir die aktivsten bisher.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#40 Iksquadrat Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:14

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Damit bloby fix Dorf und User7 99% Wolf. MoD ist wohl auch zu 99% Wolf, wie von x^2 im Anmeldethread ausgeführt wurde. Wer ist Nummer 3?

Du

 

Andere Frage rein interesse halber, wer hat den Fehler von Thor ausser mir gesehn?


 

Stimmt gar nicht allein der Umstand das ich Mal um 9 Uhr zeit habe löst das Spiel, da er Ursache für den Post war :D ;)

Ich

 

Wenn ich Amor bin ist Doubter verliebt

 

Bloby kommt bisher ehrlich-dorfig rüber. Doubter magst das Gefühl bei User7 etwas weiter ausführen oder geht das noch nicht?


Btw Doubter und Bloby sind unpraktischerweise für mich dieses spiel un-nachlesbar, da ich dann ihre Draftpicks sehen würde. D.h. wenn jemand wie Lev im letzten Spiel im Falle eines Ablebens die Posts quoten könnte wäre das sehr hilfreich

 

Gleiches dürfte auch umgekehrt gelten.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.