Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 142 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
504 Antworten in diesem Thema

#501 LinkXNess Geschrieben 09. Oktober 2016 - 22:55

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Na dann warten wir jetzt mal auf den 143 Anmeldepost. Ich hab n bisschen was gut zu machen :D



#502 Musicmatics Geschrieben 10. Oktober 2016 - 06:17

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Joa, Glückwunsch ans Dorf, ich denke der Sieg geht in Ordnung.

Der TS Post war definitiv ein Adrenalinkick und ich war mir zugegebenermaßen ziemlich unsicher wie ich darauf reagieren soll... Es hat aber erschreckend gut funktioniert xD

Hätte nicht gedacht, dass wenig Zeit sich hier im Forum so krass auswirkt... Man kann halt nicht so einfach sagen "jetzt bin ich zu müde zum Spielen, dann schlafe ich halt jetzt und steh dafür um fünf auf und mache da einen Pos "
Sieht tatsächlich so aus, als ob ich entweder meinen Stil verändern muss oder nur in den Semesterferien spielen.

Was ist eigentlich ein Level-2-Wolf? Seikilos klang irgendwie leicht schockiert als Iks das gesagt hat xD

Und noch kurz zum Thema Mann/Frau: eigentlich ziemlich süß, dass ihr sogar die Rollen anpasst, aber ich will keine Sonderbehandlung. Es reicht einfach "er" durch "sie" zu ersetzen und selbst da ist es jetzt auch kein Drama, wenn mal irgendwo er steht. Macht es euch nicht unnötig kompliziert ;)

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#503 Seikilos Geschrieben 10. Oktober 2016 - 09:24

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Na dann warten wir jetzt mal auf den 143 Anmeldepost. Ich hab n bisschen was gut zu machen :D

 

 

@Thoradin:

 

Spielen wir in dieser Woche?



#504 Rakulz Geschrieben 10. Oktober 2016 - 09:37

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Aber nur wenn wir garantiert nächste Woche auch spielen. Da hab ich ab Mittwoch nämlich frei :)

#505 Iksquadrat Geschrieben 10. Oktober 2016 - 10:41

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich würde mich für die nächsten Wochen als Spielleiter anbieten, da ich aufgrund meiner Klausuren definitiv nicht mitspielen kann


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.