Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 142 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
504 Antworten in diesem Thema

#41 Doubter Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:17

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Iks ich muss erstmal für mich klar werden ob es daher kommt das er wirklich anders spielt oder ob es auf mich so wirkt, da ich live dabei usw bin dabei statt nur nachzulesen.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#42 Lev Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:19

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Entweder ihr nennt diesen ominösen Fehler oder lässt ihn ganz weg, müssen wir schon so früh mit outside information anfangen?
Ok Thor hat im Startpost bei der Rollenverteilung einen Spieler zu viel genannt, jetzt wisst ihr bescheid wow wie useful

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43 Iksquadrat Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:19

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich hab ihn quasi genannt, in seiner Spielerliste war ein Pfeil von deinem Namen zu dem Wort "Wolf" zu sehen (daher das "du" im letzten Post)


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#44 Rakulz Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:21

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen und Waidmannsheil.
Lev es tut mir wahnsinnig leid aber um ehrlich zu sein habe ich jmd anderes kennen gelernt, es ist vorbei :/ er hat einfach einen noch hübscheren Avatar als du.

D.h. wir müssen jetzt alle Aussagen von Rakulz umgekehrt werten und wissen aber nicht, ob er vielleicht absichtlich gelogen hat, damit wir denken, dass er eigentlich das Gegenteil denkt, obwohl er das Gegenteil vom Gegenteil denkt?


Genau so ist es!

Und sollte, in anbetracht des bisher Geschehenen, VS wider allen Erwartungen heute Nacht nicht NK werde, so ist mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen, dass eben dieser nicht nur kein unschuldiger Dorfbewohner ist, sonder niemals nicht kein blutrünstiges Ungetüm war, das nicht zögern wird jeden Einzelnen von uns mit Haut und Haaren zu verschlingen.

In diesem Sinne werde ich mich zur mittagspause hoffentlich etwas produktiver einbringen können

#45 Master_of_Desaster Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:21

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Hallohalli Master_of_Desaster,

 

was sagst du denn zu Blobyzocker, Doubter und mir?

Gefühlt sind wir die aktivsten bisher.

 

Bis dahin...

 

Doubter gefällt mir bisher ... Bloby wirkt recht entspannt, wird immer besser, sagt aber noch nix direktes über seine Rolle aus, aber ich habe das Gefühl dass er nützlicher fürs Spiel wird ...

Was mir nicht so gefällt, ist darauf hinweisen zu müssen, dass man ja schon so aktiv ist User7.
 



#46 Doubter Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:23

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Btw Doubter und Bloby sind unpraktischerweise für mich dieses spiel un-nachlesbar, da ich dann ihre Draftpicks sehen würde. D.h. wenn jemand wie Lev im letzten Spiel im Falle eines Ablebens die Posts quoten könnte wäre das sehr hilfreich

 

 

Das stimmt wohl wobei ich ja schon gerne deine Picks sehen würde, bei dem was du so weitergibst (aber das wechselt ja bald)..aber das macht den Draft kaputt.

 

@Lev der Fehler hat doch nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun.

 

Was glaubst warum Link kurz was relativ offensichtliches zu mir postet und dann ohne was zum Rest zu sagen wieder abtaucht?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#47 Iksquadrat Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:28

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Was mir nicht so gefällt, ist darauf hinweisen zu müssen, dass man ja schon so aktiv ist User7.

Witzig, dass das von dir kommt nach dem Spiel, wo ich dich unter anderem deswegen letzten Endes als Wolf vermutet hatte :D

 

 

Lev es tut mir wahnsinnig leid aber um ehrlich zu sein habe ich jmd anderes kennen gelernt, es ist vorbei :/ er hat einfach einen noch hübscheren Avatar als du.

Kann ja nur ich sein. Sry ich steh nicht auf Wölfe

Rakulz

 


Das stimmt wohl wobei ich ja schon gerne deine Picks sehen würde, bei dem was du so weitergibst (aber das wechselt ja bald)..aber das macht den Draft kaputt.

 

@Lev der Fehler hat doch nichts mit dem aktuellen Spiel zu tun.

 

Was glaubst warum Link kurz was relativ offensichtliches zu mir postet und dann ohne was zum Rest zu sagen wieder abtaucht?

 

@1) Kann ich verstehen, hatte zwei bis dreimal ne komplizierte Wahl^^ Aber darüber sollten wir a nicht sprechen und  b nicht das Spiel mit zuspammen

@2) +1, Hab ihn aber eh schon genannt

@3) Wirkt auf jedenfall merkwürdig, ich dachte als ich das las ich geb ihm noch n bisschen Zeit aber da kommt tatsächlich nix mehr. Entweder er will nicht mehr sagen oder er hatte wenig Zeit und fand das so wichtig, dass er das trotzdem schnell loswerden wollte. Beides lässt ihn mMn nicht im besten Licht dastehen.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#48 User7 Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:29

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

kann mir jemand sagen, ob ein großer Unterschied besteht zwischen Master_of_Desaster Town und Wolf?

Habe ihn ja bisher nur als Wolf erlebt und es wäre gerade relativ interessant zu wissen.

 

@Iksquadrat: Woher kommt der Vote?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#49 LinkXNess Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:35

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Was glaubst warum Link kurz was relativ offensichtliches zu mir postet und dann ohne was zum Rest zu sagen wieder abtaucht?

 


Ich vermute, weil ich nur kurz reingeblinkt hab, da ich was zu tun hatte.

Könnten die Leute, die schon gevotet haben, ihre Votes noch mal kurz erklären?

Von MoD würde ich gerne viel mehr hören, da er ja (wenn ich das richtig verstanden hat) heute Zeit hat.

Rakulz startet nach dem letzten Post mit ziemlich negativer Tendenz. Sag den Wölfen ruhig wie sie sich verhalte sollen, gut gemacht.



#50 User7 Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:41

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

kannst gern was zu meiner letzten Frage schreiben, aber hat sich geklärt...

Hatte Rakulz Post nicht richtig gelesen.

 

@Rakulz: Welche Absicht hast du mit einem solchen Post?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#51 Iksquadrat Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:42

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

kann mir jemand sagen, ob ein großer Unterschied besteht zwischen Master_of_Desaster Town und Wolf?

Habe ihn ja bisher nur als Wolf erlebt und es wäre gerade relativ interessant zu wissen.

Früher hatte ich mal das Gefühl, dass er als Wolf sehr stark den erkärbär raushängen lässt. Das passte vom drüberlese-gefühl her auch auf sein letztes Wolfsspiel (das wo ich nicht dabei war)

 

 

 

Könnten die Leute, die schon gevotet haben, ihre Votes noch mal kurz erklären?

 

Rakulz startet nach dem letzten Post mit ziemlich negativer Tendenz. Sag den Wölfen ruhig wie sie sich verhalte sollen, gut gemacht.

Könnte ich.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#52 User7 Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:45

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

das hatte ich dann doch nicht auf dem Schirm...

Kannst du auch was zu Master_of_Desaster sagen?

Wie stark unterscheidet sich sein Town- und Wolfsspiel?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#53 LinkXNess Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:46

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Könnte ich.

 

Dann tu es bitte.
 



#54 Iksquadrat Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:47

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wie meinst du das "auch was zu master_of_desaster"? das war auf ihn bezogen. auf wen sonst?

Bitte Frage nochmal präzisieren


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#55 User7 Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:48

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Iksquadrat,

 

mein Fehler. Hatte das Quote nicht gelesen und war gedanklich noch bei Rakulz...

 

Bis dahin...


Team Pointless


#56 Iksquadrat Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:50

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

@Link: Die Begründung hast du im Prinzip selbst schon gegeben.

 

Rakulz startet nach dem letzten Post mit ziemlich negativer Tendenz. Sag den Wölfen ruhig wie sie sich verhalte sollen, gut gemacht.

Überrascht mich etwas, dass du das nicht direkt erkennst, da du ja scheinbar den selben Gedanken hattest.


@U7: Zu rakulz würde ich kaum "früher" schreiben^^


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#57 LinkXNess Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:53

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

@Link: Die Begründung hast du im Prinzip selbst schon gegeben.

Überrascht mich etwas, dass du das nicht direkt erkennst, da du ja scheinbar den selben Gedanken hattest.

 

Hab ich erkannt. Bin nur etwas durcheinander gekommen und hab dich deshalb grad verwechselt. Tut mir leid

 



#58 Lev Geschrieben 05. Oktober 2016 - 09:57

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Iks hat irgendwie n Clown gefrühstückt oder kommt das nur mir so vor

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#59 Master_of_Desaster Geschrieben 05. Oktober 2016 - 10:02

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

@Lev

Naja, er gibt schon viele eher witzig gemeinte Antworten, aber er macht das eher beiläufig und scheint nicht von der eigentlichen Antwort ablenken zu wollen ... find ich daher nicht so schlimm. Findest du das ungewöhnlich für sein Spiel? Wenn ja, in welcher Rolle macht das für dich am meisten Sinn?



#60 Lev Geschrieben 05. Oktober 2016 - 10:12

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Naja er ist grundsätzlich nicht der ernsteste, fällt mir heute nur auf dass es etwas stärker scheint. Besonders so Sachen wie das "könnte ich", ist doch komplett offensichtlich dass darauf nochmal die Nachfrage kommt und er dann nochmal antwortet, also wozu dieser Umweg? Macht nur unnötig Bulk in den Thread, was höchstens Wölfe wollen
Ist insgesamt dazu noch etwas sehr betont lässig, nachdem das hier von vielen als häufiges Dorfzeichen gewertet wird, umso erstrebenswerteres Verhalten für einen Wolf

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.