Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 143 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#361 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:29

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Mod sollte Doubter heißen bei an lev

#362 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:30

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Dann würde das nicht sofort folgen ...



#363 Arathal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:31

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Also bei Raku und Izzy Wolf würde ich den dritten entweder bei Doubter oder wubwub suchen, ist aber eher Bauchgefühl.

Kartoffelsalatpüree.

 


#364 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:35

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Welcher von beiden warum? Lev siehst du sicher? Wieso?

#365 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 15:56

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Izzy, wenn du Dorfi bist und dir irgendetwas an dem Spiel liegt, solltest du on kommen und dich beteiligen ... Sonst stirbst du heute Abend mit allen Konsequenzen ...



#366 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 16:07

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Mod du bist - momentan für alle objektiv - der sicherste dorfi, wenn du starke Zweifel an izzy hast leg die einfach mal dar. Wer ist warum eher Wolf? Mit wem im Team? Wen siehst du sicher im Dorf? Etc etc etc
Ich kann ab sofort übrigens nur noch Blinken bis zum Lynch. Bin aber eigentlich immer so ein bisschen da.

#367 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 16:18

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Wie gesagt, das was er abgeliefert hat, war für mich klar dorfig ... leider nur am ersten Tag, genauer gesagt nur nen halben Tag. Danach hat er ja quasi außer ein paar Blinks nichts gebracht. Eben auch nichts, was ihn wolfig werden lässt. Mehr Anhaltspunkte hab ich halt nicht. Bei den aktiven Leuten finden sich eigentlich bei fast jedem auch wolfige Ansätze (auch wenn es bei Doubter vielleicht nur die Paranoia vor dem aktiven Doubterwolf ist :D), aber wenn man lange genug reinschaut, finden sich immer Ungereimtheiten. Daher sag ich ja, ein Seher, der etwas Licht ins Dunkel bringen kann, wäre von Vorteil, dann ich sehe gerade keinen Grund, sich nicht zu melden, so lange sich nicht alle einig sind.

 

So stehe ich vor einem riesigen Haufen von möglichen Wölfen, erstens die eher ... ich sag mal ... unerfahrenen Spielern, die von den erfahrenen wolfig gesehen werden ... und zweitens die erfahrenen, denen ich jederzeit zutrauen würde, das uneinige Dorf nach allen Regeln der Kunst vorzuführen ...

 

So wie es jetzt läuft, ist es auf jeden Fall mehr als unbefriedigend ...



#368 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 16:26

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Du willst also sagen, meh das Spiel ist kacke, ich weiß nichts und kann niemanden glauben, der hier selbst analysiert.
Naja, wenn du dich auf den Punkt stellen willst kann ich ja nur froh sein, dass du immerhin bei izzy mitgehen würdest.

#369 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 16:27

Gast_:wub:_*
  • Gast
Daher sag ich ja, ein Seher, der etwas Licht ins Dunkel bringen kann, wäre von Vorteil, dann ich sehe gerade keinen Grund, sich nicht zu melden, so lange sich nicht alle einig sind.

 

Ich glaube das würde ein Seher schon tun, wenn er der Meinung ist es sei von Nöten. Jetzt aber ein Outing forcieren zu wollen ist nicht so geil, wenn man bedenkt, dass noch alle 3 Wölfe leben.



#370 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 16:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Können wir einfach mal aufhören über den seher zu reden?

#371 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 16:35

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ja. :>


Bin mal fett einkochen und episch kochen. :)



#372 Izzy.exe Geschrieben 14. Oktober 2016 - 16:50

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Jaus.

Mir sind einige aufgeschobene Angelegenheiten in den letzten Tagen auf den Kopf gefallen. Daher leider Mono RL als Priorität. Habe auch heute leider keine Zeit mehr, mich noch einzulesen, konnte 80% des Spiels nur überfliegen.

Bock auf Niederlage fürs Dorf wegen meiner Inaktivität hab ich aber gar nicht. Also kann ich jetzt nur mit Bauchgefühl argumentieren. Und das sagt mir, dass wir rakulz deftig garen sollten. Ansonsten verursachen mir bloby und Lev/Doubter bauchgrummeln.

#373 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 17:12

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

@VS

wenn ich mit den ganzen Analysen konform gehen würde, hätte ich auch kein Problem. Aber ich persönlich bin mit dem Izzy-Lynch eben so unglaublich wenig einverstanden und würde ihn nur mitgehen, wenn keine andere Möglichkeit besteht.

 

Und ich finde das Spiel nicht wirklich kacke, es ist halt nur ein wenig frustrierend, wenn von der Hälfte der Spielerschaft so herzlich wenig verwertbares kommt mit dem man arbeiten könnte. Ich stell mal die Frage an die 4 erfahrenen Spieler in den Raum:

 

@Doubter, VS, :wub:,Lev:

Sieht jeder von euch vieren Izzy so deutlich, dass ihr ihn heute voten werdet? Wie bewertet ihr den Post von Izzy, den er heute gebracht hat? Würde er als Wolf so spielen?



#374 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 17:17

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Ja, wolfig, ja.
Ich kann aber auch mit Rakulz leben, komisch, dass da kein vote vom izzy kommt.

#375 Doubter Geschrieben 14. Oktober 2016 - 17:28

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Doubter, VS, :wub:,Lev:

Sieht jeder von euch vieren Izzy so deutlich, dass ihr ihn heute voten werdet? Wie bewertet ihr den Post von Izzy, den er heute gebracht hat? Würde er als Wolf so spielen?

 

Auf jeden Fall nicht so dorfig wie andere und sehr sicher in den meiner Meinung nach möglichen Wolfsteams.
Der Post heute war nichts, Rakulz seh ich dorfig und Blobby trau ich den Wolfspeek als Wolf auch eher nicht zu, sind aber Beides eher normal die einfachsten Lynche. Mit Lev kann er Recht haben wenn TS doch unter Seherverdacht starb.

Also für nen Dorfi der dem Dorf helfen will wars def zu wenig. Ok als Wolf der sich retten will wars auch dürftig...aber will er das überhaupt?

Ich meine er votet ja nicht mal den den er für den sichersten Wolf hält.

 

Also ohne einen sehr sinnvollen alternativ Lynch bleib ich bei Izzy


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#376 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 17:37

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Naja ich bin jetzt gleich weg, hab ein Schachspiel mit dem Verein, mein Vote geht unter großem Bauchgrummeln an Izzy. Selten bisher mit so großem Unbehagen gevotet, aber es ist numal die einzige Chance einen klaren sauberen Vote durchzubekommen, den die verbliebenen 3 Wölfe nicht im letzten Moment mindestens zum Coinflip drehen könnten.

 



#377 Izzy.exe Geschrieben 14. Oktober 2016 - 17:44

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Rakulz bekam vorhin keine Vote, weil ich im Auto am Handy zwischen 2 Terminen getippt habe (als Beifahrer obv).

Leute, kommt schon. Wo bin ich Wolfig? Nur wegen udr? Soll das der Grund für die Niederlage sein?

#378 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 17:47

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Du spielst schach? Wo?

#379 Arathal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 18:24

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Ich schließe mich da mal Izzy an ich find Rakulz heute besser als Izzy.

Kartoffelsalatpüree.

 


#380 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 18:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Warum?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.