Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 143 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#21 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:28

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hast du meinen Post zu bloby Geschichte gelesen bevor du das geschrieben hast?

 

Wenn du mich meinst: Nein. ich werde es gut sein lassen.

 

Seikis, warum gleich so pikiert? Natürlich muss man auch Wolfs Peaks covern, sonst bekommt der Seher ggf seinen wolfspeek nicht unter.

 

 

Ja. Aber jeder....

 

(ich habe gesagt, ich lasse es gut sein. Aber ....)



#22 Rakulz Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:30

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Und, wie gefällt euch die Geschichte so?
Acha, wenn ich Seher bin ist Seiki mir ziemlich feindlich gesinnt.

 

Hm Seiki IST ihm grade ziemlich feindlich gesinnt wies scheint :lol:  ob das aber auch bedeutet, dass er Wolf ist, ist eine andere Sache. 

 

@VS: wie gesagt, Ich hasse Wahrscheinlichkeitsrechnung. Nein natürlich hat er jedes Spiel die gleiche Chance gehabt Wolf zu warden.

@U7: Da meine Erfolgsquote in der Wolfssuche recht Gering ist, versuche ich bisher jedesmal etwas anders/besser zu machen aber bisher ohne Erfolg. Mal schauen wies dismal wird. Was hälst du von MoDs Aussage zu Bloby? Würdest du heute auch von nem Bloby-lynch abraten?



#23 ViciousSeal Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:30

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Ne ging in der Tat an MoD. unvote für das erste.
Wer kauft Seiki das mit den 2-3 Wölfen so ab?

#24 User7 Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:32

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Master_of_Desaster,

 

 

ViciousSeal: Ziemlicher null Einstieg, scheint aber in Sachen Seher-Cover ähnliche Ansichten zu haben, wie ich - zumindest auf Dorfseite.

 

Seikilos: Fährt blobyzocker ziemlich rein. Scheint blobyzocker in Sachen Spielstärke aber auch ähnlich einzuschätzen, wie meine Liste. Etwas aggressiver als letzte Runde. Gefällt mir. Bringt noch auf Seite 1 das Spiel auf ein neues Level.

Unsicher ob das für ihn üblich ist. - Kann da jemand was zu sagen?

 

blobyzocker: Wolf-Peeks sind ne Geschichte für sich. Ich finds in Ordnung, da das etwas ist, was Reaktionen provoziert. Sagt für mich zunächst noch nichts über die Rolle aus. Bleibt im Hinterkopf.

 

The Spectre: Wortkarg, wie immer. Null.

 

Master_of_Desaster: Viel heiße Luft und ein leichter Vote. Null. Seite 1 eben.

 

Rakulz: Seher-Cover, begründeter Meta-Vote, gefällt mir.

 

 

Was hälst du von Rakulz?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#25 Master_of_Desaster Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:33

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Bin jetzt gleich erstmal in einer längeren Besprechung:

 

Seikilos hat anscheinend das Gefühl, sich extremst wehren zu müssen bei so einem eigentlich banalen Thema. Meine Erfahrung aus zurückliegenden Spielen lässt in mir noch wenig Zweifel aufkommen, dass mein Vote so ganz verkehrt ist.

 

VS erscheint mir bis jetzt sehr dorfig, stellt viele unbequeme Fragen und vor allem seine Bemerkung zur Flavorgeschichte hat mich überzeugt ... Lynch ich heute auf jeden Fall nicht ...



#26 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:39

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

 

 

 

ViciousSeal: Ziemlicher null Einstieg, scheint aber in Sachen Seher-Cover ähnliche Ansichten zu haben, wie ich - zumindest auf Dorfseite.

 

 

 

Hi User7,

 

wenn VS' Peek oder sein Seher-Cover für dich schon dorfig sind, hätte ich übers blobys Cover nicht so viel geschrieben.

 

Wenn du ein Wolf wärst und unauffällig sein willst, würdest du ja auch ggf. ein Seher-Cover bringen. Total unauffällig wäre ein Seher-Cover mit einem Dorfi-Peek.

 

Deshalb verstehe ich nicht, wieso du VS' Einstieg als "Nullnummer" siehst und ihn nur aufgrund des Covers ins Dorf steckst?



#27 ViciousSeal Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:41

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Wer kauft Seiki das mit den 2-3 Wölfen so ab?


Anyone? Wäre ja immerhin ziemlich sicher im Dorf, wenn er da nicht lügt.

#28 The Spectre Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:41

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Das wüsstest du, wenn du den ersten Post hier im Spiel gelesen hättest. Der Spieler mit den wechselnden Namen. Wie bewertet du Seikis Reaktion?

 

Merci. Die Reaktion ist nachvollziehbar.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#29 Rakulz Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:41

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

@Mod LinkXNs spielweise war quasi Identlisch mit dem seines ersten Spiels, in dem er Wolf war. Er ist mir zu einsilbig und Spielt quasi nur auf Level 0. Was zwar eigentlich dorfig wirken soll. Aber im Engame das Spiel nicht wirklich voran bringt. Er macht sich zu wenig gedanken über Andere und spielt sehr oberflächlich.



#30 ViciousSeal Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:42

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Hi User7,

wenn VS' Peek oder sein Seher-Cover für dich schon dorfig sind, hätte ich übers blobys Cover nicht so viel geschrieben.

Wenn du ein Wolf wärst und unauffällig sein willst, würdest du ja auch ggf. ein Seher-Cover bringen. Total unauffällig wäre ein Seher-Cover mit einem Dorfi-Peek.

Deshalb verstehe ich nicht, wieso du VS' Einstieg als "Nullnummer" siehst und ihn nur aufgrund des Covers ins Dorf steckst?


Du missverstehst ihn da. Er sagt lediglich, dass er, wenn er für das Dorf spielt, meine Ansichten bezüglich eines Wolfcovers teilt.

#31 User7 Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:44

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

Bitte lies den Post nochmal.

Ich stecke ViciousSeal nicht ins Dorf. In welcher Welt ist ein Null-Read Dorf?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#32 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2016 - 08:56

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@Mod LinkXNs spielweise war quasi Identlisch mit dem seines ersten Spiels, in dem er Wolf war. Er ist mir zu einsilbig und Spielt quasi nur auf Level 0. Was zwar eigentlich dorfig wirken soll. Aber im Engame das Spiel nicht wirklich voran bringt. Er macht sich zu wenig gedanken über Andere und spielt sehr oberflächlich.

 

 

Meinst du nicht, dass er grade im letzten Spiel sehr einsilbig war um als Seher nicht aufzufallen?

 

Vielleicht ist dies einfach seine Spielweise, scheint ja für beide Seiten zu gelten.


Hallohalli Seikilos,

 

Bitte lies den Post nochmal.

Ich stecke ViciousSeal nicht ins Dorf. In welcher Welt ist ein Null-Read Dorf?

 

Bis dahin...

 

 

Danke, VS hatte es auch erläutert. Ich hatte es so gelesen:

 

VS [...] zumindest auf Dorfseite.



#33 ViciousSeal Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:03

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Seiki startet gut. Auch unabhängig von der 2-3 Wölfe Sache kann hier gut ein dorfi sein.

#34 User7 Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:05

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli ViciousSeal,

 

woran machst du das fest?

Ich komme bei Seikilos auf keinen grünen Zweig.

Lag letztes Spiel mies daneben und auch hier habe ich bisher keine Ahnung was ich davon halten soll.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#35 ViciousSeal Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:07

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Grade der Post zu Link, seine Reaktion auf den Perk und der "Versprecher".

#36 Rakulz Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:18

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Meinst du nicht, dass er grade im letzten Spiel sehr einsilbig war um als Seher nicht aufzufallen?

 

Vielleicht ist dies einfach seine Spielweise, scheint ja für beide Seiten zu gelten.

 

 

Ja es mag seine Spielweise sein. Jeder braucht einen festen Spielstil, den er Rollenunabhängig fahren kann allerdings befürchte ich, dass er mit dieser in Zukunft nie weit Kommen wird. Es sind garde seine vielen, einsilbigen Posts die auffallen. Mit weniger Posts, die dafür etwas mehr Inhalt aufweisen würde er besser fahren.

 

Kann es übrigens sein, dass du deinen Spilstil nach der Pause drastisch geändert hast Seikilos? Hab dich in den alten Spielen, die ich gelesen hatte weniger agresiv in Erinnerung und mit wesentlich größeren Text-Walls.



#37 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:27

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

 

 

Kann es übrigens sein, dass du deinen Spilstil nach der Pause drastisch geändert hast Seikilos? Hab dich in den alten Spielen, die ich gelesen hatte weniger agresiv in Erinnerung und mit wesentlich größeren Text-Walls.

 

Ich kann natürlich nicht generell sprechen für alle zukünftigen Spiele.

 

Mir fiel aber tatsächlich das reinkommen im letzten Spiel wieder sehr schwer und erst die letzten Tage war ich wieder drin. Dazu kommt, dass ich damals während der Arbeitszeiten deutlich mehr Freiheiten hatte und längere Zeit fürs Spiel aufwenden konnte als ich jetzt eigentlich dürfte. Und sollte.

 

Aggressiv bin ich tatsächlich nur, wenn ich mich aufrege, das kommt denke ich grade rüber.

Fandest du den Spielstil im letzten Spiel meinerseits aggressiv?



#38 Arathal Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:32

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Ich persönlich finde Seikilos nicht wirklich aggressiv, aber er ist ein Spieler, der seine Meinung eigentlich nie hinter dem Berg hält, und ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der diese "Unverblühmtheit" manchmal als Aggressivität deutet.

Kartoffelsalatpüree.

 


#39 User7 Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:45

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

wie gefiel dir denn Master_of_Desaster bisher?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#40 Rakulz Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:46

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Ich kann natürlich nicht generell sprechen für alle zukünftigen Spiele.

 

Mir fiel aber tatsächlich das reinkommen im letzten Spiel wieder sehr schwer und erst die letzten Tage war ich wieder drin. Dazu kommt, dass ich damals während der Arbeitszeiten deutlich mehr Freiheiten hatte und längere Zeit fürs Spiel aufwenden konnte als ich jetzt eigentlich dürfte. Und sollte.

 

Aggressiv bin ich tatsächlich nur, wenn ich mich aufrege, das kommt denke ich grade rüber.

Fandest du den Spielstil im letzten Spiel meinerseits aggressiv?

 

Bin der Meinung, dass du auch letztes Spiel begonnen hast wie heute und recht schnell auf Konfrontationskurs gegangen bist. Und da ich das von dir so nicht kannte war ich ja auch bis zu meinem Ende davon überzeugt in dir nen Wolf zu sehen. Zum Glück weiß ich es heute direkt Besser. Und wahrscheinlich ist es auch einfach so wie Bloby sagt ^^

 

@Bloby Was hälst du davon, dass MoD Kommentare zu deinen Liebevoll geschrieben Geschichten so wehement blockieren will?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.