Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 143 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#381 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 18:40

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ich schließe mich da mal Izzy an ich find Rakulz heute besser als Izzy.

 

Wenn Rakulz als Wolf stirbt, wer sind seine Partner und warum?



#382 Arathal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:06

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Warum?

Ich will heute entweder izzy oder Raku tot sehen, der rest ist mir (wenn tw auch nur mit abstrichen) nützlicher. Und bei Raku habe ich das Gefühl, sowohl bei Dorf als auch wolf ein bisschen mehr Klahrheit zu bekommen als bei Izzy. Außerdem ist izzy länger dabei als Raku und kann daher in der Theorie besseren Content liefern. Außerdem ist mir bei izzy was aufgefallen, da brauche ich sber genauer zeit zum Nachschauen, und das schaffe ich vor dem Lynch heute nicht.

Kartoffelsalatpüree.

 


#383 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:08

Gast_:wub:_*
  • Gast

Dir ist klar, dass nur dann einen Fehllynch haben, wenn der Jäger Lynch oder NK wird und nen Wolf abschießt, oder?



#384 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:40

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Sind nicht Rakulz und Izzy bei allen gleich wolfig?

#385 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:43

Gast_:wub:_*
  • Gast

Bloby argumentiert halt damit, dass ein toter Rakulz Dorfi ihm mehr hilft und die Analyse von Izzy auf morgen verschiebt und Izzy morgen der stärkere Dorfispieler wäre.

Das sind halt alles Punkte, die man knicken kann, weil wir hier klar den Wolf finden müssen. Ich glaube das versteht er nur nicht so ganz. Darum geht's...



#386 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:43

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Und warum erst der späte Vote bloby?

#387 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:45

Gast_:wub:_*
  • Gast

Wir haben bei einem Fehllynch halt nur nicht automatisch verloren, wenn es der Jäger ist der nen Wolf abknallt. Oder der Jäger wird NK und knallt nen Wolf ab.


Hat wer ne Lynchübersicht? Ich esse grad diese unfassbar leckere selbstgemachte Butternut-Squash-Cremesuppe, die perfekt wäre, wenn ich dazu jetzt ein paar Speckwürfel hätte. Kann das ergo grad nicht machen.



#388 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:49

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Späte Votes helfen halt nur Wölfen die sich anschauen was das Dorf so macht. Ein Dorfi muss sich früh positionieren um Infos zu generieren.
Und red nicht so vom Essen ich krieg gleich Hunger ... es sei denn du bringst was vorbei? :-)

#389 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:55

Gast_:wub:_*
  • Gast

Nö. Außer du hast Speckwürfel. Die fehlen um das ganze perfekt abzurunden und da wäre ich bereit zu traden! :D



#390 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 19:56

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge
Hab genug Speck ... musst ihn nur von meinem Bauch runterschneiden :-)

#391 Thoradin Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:35

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Lynch 3

 
[0]ViciousSeal -> Izzy
[0]Doubter -> Izzy
[6]Izzy -> Rakulz
[0]Master_of_Desaster -> Izzy
[2]Rakulz -> Izzy
[0]  :wub: -> Izzy
[0]blobyzocker -> Rakulz
[0]Lev -> Izzy

 

Auch an diesem Tag fällten die Bewohner eine falsche Entscheidung. Ich glaube, dass die Meisten

einfach nur von der Angst, dass sie selbst sterben könnten, getrieben werden und deswegen

Denjenigen an den Scheiterhaufen bringen, der dort eben am einfachsten hinzubringen ist. Nachdem

die Dorfbewohner den Scheiterhaufen mit Izzy in Brand gesteckt haben, mussten sie bestürzt

feststellen, dass er doch nur einer aus den eigenen Reihen war, ein genauso einfacher Dorfbewohner

wie sie.

 

Izzy wird als Dorfbewohner gelyncht.

 

PMs und so, ihr wisst Bescheid. ;)

 

 


Nightkill 3

 

Dies wird vielleicht der letzte Eintrag in diesem Buch des Grauens. Die Wölfe und die unnötigen

Opfertode haben unser Dorf stark dezimiert. Wenn wir in dieser schicksalhaften Nacht erneut

ein Mitglied unseres Dorfes verlieren, werden die Wölfe die Macht haben,

den kleinen Rest unseres Dorfes nun offen restlos auszulöschen.

 

(...)

 

In dieser Nacht wurde ich von einem Geräusch geweckt. Ich war mir in meinem Halbschlaf nicht

sicher, ob ich es nicht nur geträumt hatte oder ob es wirklich war. Als ich jedoch in die Nacht lauschte,

meinte ich einen Schrei zu hören. Sehr schwach, doch diesmal war ich mir sicher, dass ich es nicht

geträumt habe. Ich holte den Schmied, der neben mir wohnte, aus dem Bett und begab mich ihm in

den Norden des Dorfes, da ich meinte den Schrei von dort vernommen zu habe. Zuerst stellten wir

nichts Ungewöhnliches fest, doch da sahen wir, dass die Tür des Hauses vom Seher Rakulz unseres

Dorfes offen stand. Wir befürchteten das Schlimmste, und als wir das Haus betraten, bewahrheiteten

sich unsere Ängste: Blutige Fußspuren, die nicht von einem Menschen stammen konnten, führten aus

dem Schlafzimmer zur Haustür in der wir standen. Nach einigen Momenten des Schocks gingen wir

vorsichtig in das Schlafzimmer, um mit einer grausam verstümmelten Leiche konfrontiert zu werden;

Ein Arm verschwunden, der andere nur noch durch Haut mit dem Körper verbunden, der Kopf, aber

auch nur die Hälfte davon auf der anderen Seite des Zimmers und eine riesige Bisswunde im Bauch,

aus der die Gedärme quollen.

Sobald der neue Tag anbricht, werde ich den anderen davon berichten müssen.. 

 

(...)

 

Da ich nun den anderen mitteilen muss, was ich gefunden habe, werde ich nicht mehr als dies schreiben können… Wenn nach

diesem Absatz kein weiter geschrieben ist, muss davon ausgegangen werden, dass wir den Kampf gegen die Wölfe verloren haben...

Möge der Rest des Düsterwaldes unser Schicksal nicht teilen.

 

​Damit gewinnen die fiesen Wölfe ViciousSeal, :wub: und Doubter! :)

 

Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß. Danke auch nochmal an blobyzocker für die schönen Texte (den letzten habe ich wegen des Spielendes etwas angepasst, ich hoffe das ist ok)! 

 

Bis nächste Woche! ;)



#392 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:36

Gast_:wub:_*
  • Gast

Pew pew!

Naja, dank aktivem Doubter hatten wir das Spiel eh schon vor Tag 1 im Sack gehabt und konnten entspannt befreit aufspielen! :D



#393 Lev Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:37

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
War mir sogar fast klar, aber dagegen gewinnt man mit diesem Dorfeinsatz auch leider nicht, egal wie man es spielt. Trotzdem gut gemacht von euch, GG

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#394 Arathal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:41

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Trotz allem schönes SPiel ;)

@Thoradin ist es okay, wenn ich die Texte in diesem Thread hochlade? http://www.mtg-forum...dem-dusterwald/


Kartoffelsalatpüree.

 


#395 Thoradin Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:42

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

klar 



#396 Doubter Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:42

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Nein schön wars nicht. Aber immerhin halbwegs erfolgreich.

 

@Lev Jäger?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#397 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:45

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ich fands wunderschön. Waren einfach ein richtig hübsches Team! :3

 



#398 Doubter Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:46

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Ja das Team war toll :wub: . Mag es trotzdem nicht Wolf zu sein :rage: .


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#399 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:47

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Wie gesagt, wenn der Seher es trotz mehrfacher Aufforderung nicht schafft, sich zu outen, wenn die Niederlage droht ... dann hat es das Dorf auch nicht anders verdient.

 

Ich war der Jäger. Und mein Schuss wäre vom ersten Tag an zeimlich sicher auf VS gegangen. Hatte kurzzeitig vor, einen versteckten Wolfspeek an Tag1 auf VS zu platzieren, einfach um ihn für die kommenden Tage zu positionieren, einfach weil ich ihn am schlechtesten einschätzen kann und ich mir sicher war, dass er als Wolf den versteckten Peek finden würde, aber hab dann irgendwie keine passende Gelegenheit gefunden :)

 



#400 Arathal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:49

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

@all in 5 mins werden alle flavourtexte hier online sein:http://www.mtg-forum...dem-dusterwald/

@mod dann weißte wie du gestorben wärest ;)


Kartoffelsalatpüree.

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.