Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 143 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#41 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:57

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

wie gefiel dir denn Master_of_Desaster bisher?

 

Bis dahin...

 

 

Mir gefällt sein Spiel bisher sehr gut. Bis auf ein paar OT-Kommentare zu dem Flavor-Text enthielt jeder seiner Beiträge bisher sinnvolle Ansätze und kritische Fragen. An Tag 1 würde ich derart konstruktiv mitarbeitenden und mitdenkende Spieler nur in Ausnahmefällen lynchen. Ob ich heute schon jemanden wolfig oder dorfig finde, weiß ich jetzt noch nicht. Heute teile ich erstmal ein nach nützlich oder unnütz.

 

 

 

 

@Bloby Was hälst du davon, dass MoD Kommentare zu deinen Liebevoll geschrieben Geschichten so wehement blockieren will?

 

 

Bei VS ja ebenso.

Ich finde von der Spielleitung witzige Kommentare auch immer auflockernd und bin gespannt, wie uns die Geschichte im Hintergrund hilft.

 

Mir persönlich ist das relativ wurst. Heute morgen habe ich den Text auf dem Handy erstmal überscrollt. War mir erstmal zu viel zum lesen.



#42 User7 Geschrieben 12. Oktober 2016 - 09:58

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Rakulz,

 

 

 

@U7: Da meine Erfolgsquote in der Wolfssuche recht Gering ist, versuche ich bisher jedesmal etwas anders/besser zu machen aber bisher ohne Erfolg. Mal schauen wies dismal wird. Was hälst du von MoDs Aussage zu Bloby? Würdest du heute auch von nem Bloby-lynch abraten?

 

Der ging mir doch glatt durch. Was müsst ihr alle auch einen 5 Zeichen Namen kürzen...

Ich finde MoDs Aussage plausibel. Behalte sie mir allerdings im Hinterkopf, falls blobyzocker Wolf flippt.

Ich würde blobyzocker jedenfalls nicht für diese Aktion lynchen. Sicher ist bei mir aber noch keiner.

 

Achja...

 

Vote Rakulz

 

Ich möchte, dass du mehr Farbe bekennst. Ein Großteil deiner Posts beinhalten einen Witz und/oder eine nicht zielorientierte Frage.

"Wird User7 heute anders spielen?" (Egal was ich dir antworte, es bringt dich nicht weiter)

"Spielstil Seikilos" (Selbe Geschichte in grün)

"Haha Seikilos scheint bloby wirklich feindlich gesinnt" (Ich weiß, dass du auch in deinen bisherigen Dorfrunden mit mir recht locker und witzig geschrieben hast, aber alle Posts so... leer - nicht gut)

 

Bis dahin...


Team Pointless


#43 Arathal Geschrieben 12. Oktober 2016 - 10:08

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
@Rakulz ich habe mit diesem "Blocken" in keinster Weise ein Problem. Es ist ja nicht so, dass die MoD und VS gar nichts dazu sehen wollen, sondern dass es ihnen das Spiel einfach zu sehr "verwässert" bzw Pseudocontent produziert. Diese Argumente kann ich auch ohne Vorbehalte nachvollziehen, und so lange das im Diskussionsthread besprochen werden kann wird es ja auch nicht unterdrückt, sondern nur verschoben, um den Fluss vom Spiel zu erhalten.

Kartoffelsalatpüree.

 


#44 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2016 - 10:31

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Überleg mal...

 

 

Merci. Die Reaktion ist nachvollziehbar.

 

 

TS, da du schon da bist. Oder warst.

 

Was hältst du denn von den Einstiegen von MoD, User7 und Rakulz?

Oder wartest du auf Lev's Vote, bis du auftaust?



#45 Gast_:wub:_* Geschrieben 12. Oktober 2016 - 11:10

Gast_:wub:_*
  • Gast
Seiki

Rakulz ist Dorf.

#46 LinkXNess Geschrieben 12. Oktober 2016 - 11:17

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Guten Morgen

 

Ganz zu Anfang und unabhängig von meiner Beteiligung an diesem Event erstmal, Rakulz, du votest an Tag 1 bevor irgendwas von deinem Vote kam weil dir der Spielstil die letzten Runden nicht gefallen hat?

Seikilos gibt sich Mühe das Spiel voranzubringen und wirkt auf mich (bis hierhin) relativ ehrlich. Auch wenn die Reaktion auf die Aktion von Bloby übertrieben war.

 

MoD und VS haben durch die Vermeidung von Offtopic ein großes + erhalten, das aber für den Fall dass ein Post durchkommt der mir nicht gefällt sofort revidiert wird.

 

TS bringt nahezu nichts wie zu erwarten. Bis jetzt der eheste Lynchkandidat, vor allem wenn wieder ein Post kommt der aus einem Namen in fetter Schrift und evtl dem Wort Vote besteht.

 

User7 stellt wieder ab seite 2 Fragen und will Reaktionen hervorrufen. Ist bis hierhin der user7 den ich im Dorf kenne.

 

:wub: mit einem für ihn typischen Einstieg, wird von dir heute mehr kommen?



#47 Gast_:wub:_* Geschrieben 12. Oktober 2016 - 11:38

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ja von mir wird mehr kommen, wenn es mehr zu bequatschen gibt. :D



#48 The Spectre Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:08

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

TS, da du schon da bist. Oder warst.

 

Was hältst du denn von den Einstiegen von MoD, User7 und Rakulz?

Oder wartest du auf Lev's Vote, bis du auftaust?

 

Nein, ich bin nur am Arbeiten.

 

Für mich sind die Einstiege noch relativ wenig aussagekräftig, was aber nicht viel heissen muss. Warum fragst du aber genau nach diesen Dreien und nicht wie ich VS beurteilen würde? Warum interessierst du dich nicht für Ihn?


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#49 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:27

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

 

 

Für mich sind die Einstiege noch relativ wenig aussagekräftig, was aber nicht viel heissen muss. Warum fragst du aber genau nach diesen Dreien und nicht wie ich VS beurteilen würde? Warum interessierst du dich nicht für Ihn?

 

Ich interessiere mich für die 3 nicht mehr oder weniger als für den Rest. Aber wenn ich dich um eine Einschätzung von allen bitte, ist dies vielleicht zu viel auf einmal.

 

VS braucht an Tag 1 keiner für mich einschätzen. "Er ist dorfig", "er ist konstruktiv", "er stellt die richtigen Fragen".

 

Das kennen wir doch alles. Seh ich ja ähnlich, deshalb ist er an Tag 1 eh in keinem mir bekannten Fall ein guter Lynch.



#50 Master_of_Desaster Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:29

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Bloby Was hälst du davon, dass MoD Kommentare zu deinen Liebevoll geschrieben Geschichten so wehement blockieren will?

Und wie glaubst du bringt uns das voran, die Wölfe zu finden ohne ins OT abzugleiten, Rakulz?

Dein ganzer Einstieg war mir bisher zu inhalts- und substanzlos. Da sollte durchaus mehr kommen, mit dem man arbeiten kann.

 

@ :wub: magst du uns dran teilhaben lassen, was dich zu deinem Vote bringt?

 

@bloby Deinen Einstieg bzgl. VS fand ich eigentlich ganz ok und enthielt durchaus nachvollziehbare Reaktionen. Danach leider nix mehr konkretes, obwohl doch schon beinahe 3 Seiten Text vorhanden sind. Wenn du schon zu Seikilos was sagst, wie bewertest du denn seine Spielweise? Dorfig, wolfig oder erstmal neutral? Und was sagst du zu den übrigen?

 

 



#51 Gast_:wub:_* Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:32

Gast_:wub:_*
  • Gast

Seiki ist Blobys Peek. Sehe nicht, warum man deswegen Bloby lynchen sollte. Das zu fordern kommt mir schon recht wolfig vor.



#52 Master_of_Desaster Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:35

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@ :wub: und deswegen liegt dein Vote auf Seiki oder war die Antwort nicht auf meine Frage?



#53 User7 Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:36

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli LinkXNess,

 

hast du auch was zu blobyzocker zu sagen?

Er hat ja durchaus schon ein wenig geschrieben, aber ihn lässt du in deiner Aufzählung aus.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#54 Master_of_Desaster Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:54

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Von mir:

@Seikilos

Woher weißt du was die anderen beiden Wölfe wissen?

Sorry erstmal, ich hatte mich im Verteilerschlüssel geirrt, es gibt ja drei Wölfe, nicht nur zwei.

 

Warum verteidigst du dich eigentlich für einen "Versprecher", den es gar nicht gegeben hat?
 



#55 Izzy.exe Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:58

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Aloha, heute überraschenderweise eher wenig Zeit. Ich bitte um Verzeihung.

 

Noch nicht gemeldet haben sich Lev und Doubter (=Wolf ?! ... /sarcasm). 

 

Dorftendenzen sammelten bisher VS und MoD für die Vermeidung von OT - allerdings ist es auch nicht gerade schwer, das als Wolf zu tun. Der Rest des Spiels der beiden liefert aber in Kombination damit ein plausibles Bild für einen Dorfi ab. 

 

User7 steht als nächstes auf der Dorfliste. Spiel erinnert soweit stark an die vergangenen Runden, in denen er ja auch dorfpositiv war. Zudem spielt er bisher einfach konstruktiv genug, als dass ich ihn heute tot sehen möchte.

 

Seiki ist bei mir noch eher neutral als im Dorf, aber es geht in die richtige Richtung. Ob sein Spiel nun agressiv ist oder nicht - es bringt uns voran. Wenn keiner auf Kollision geht, werden auch kaum Infos generiert. Soweit so gut. Muss dabei anmerken, dass ich die ersten 2 Seiten nur überfliegen konnte und den "Versprecher" nicht mitbekommen habe - Lese ich gleich nochmal nach.

 

Neutral sind bei mir LXN, TS und bloby. Bloby einfach wieder authentisch genug, um für seine leichte Verpeiltheit nicht direkt wölfisch dazustehen, LXN und TS brachten bisher zu wenig.

 

Einzige negativ-Tendenz hat bei mir bisher der Rakulz. Sein Spiel wirkt mir ZU locker, er stellt Fragen ohne Inhalt, wie schon öfter angemerkt. Ich kann mich den Vorwürfen in seine Richtung nur anschließen.

 

 

 



#56 Seikilos Geschrieben 12. Oktober 2016 - 12:58

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Warum verteidigst du dich eigentlich für einen "Versprecher", den es gar nicht gegeben hat?
 

 

Weil die Frage so überzeugend war nach "den anderen beiden Wölfen", dass ich nicht nachgelesen hatte, ob ich das explizit so geschrieben habe.

Bis Lev gestern Abend zugesagt hatte, waren es nur zwei Wölfe, das ist bei mir im Hinterkopf geblieben.

 

Ich weiß also nach wie vor nur eine Sache, die die Wölfe heute sicher wissen: Blobyzocker ist nicht unser Seher. Und damit verrate ich den Wölfen kein Geheimnis, da das Seher-Cover von den Wölfen ganz einfach entlarvt werden kann.



#57 Arathal Geschrieben 12. Oktober 2016 - 13:00

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

@bloby Wenn du schon zu Seikilos was sagst, wie bewertest du denn seine Spielweise? Dorfig, wolfig oder erstmal neutral? Und was sagst du zu den übrigen?

Ich machs kurz, da gerade nur 10 min Pause:
Seiki neutral, allerdings etwas "aggressiver" als ich ihn in Erinnerung habe neutral
VS könnte ich Seiki zu zitieren -> dorfig
MoD wirkt auf mich irgendwie nicht so undurdringlich wie die letzten Spiele, leichter Dorfpunkt.
U7 spielt so wie ich ihn kenne, Contentmenge wirkt nicht ganz so viel wie die letzten Spiele, kommt js aber auch darauf an, wie viel denn so geschrieben wird. Leicht dorfig
Rakulz kein Plan, wirkt zwar dorfig, es ist aber zu wenig "echter" Content in den posts. Neutral
TS und wubwubwub: wenig da. Neutral
LXN: kann ich jetzt noch nicht einschätzen, da warte ich mal was noch kommt.

Wenn ich mich jetzt für einen Lynch entscheiden müsste wäre es entweder Seiki oder Raku.

Kartoffelsalatpüree.

 


#58 Izzy.exe Geschrieben 12. Oktober 2016 - 13:03

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ups, den Smiley hab ich vergessen.

 

Dein Vote erklärt sich wie? Dass du dir ob Seikis Stellung nicht sicher bist und Leveling direkt ausschalten möchtest? Wenn wir heute Seiki hängen, stirbt er entweder als Dorfbewohner und das wäre schlecht, oder er stirbt als Wolf und Bloby als Seher stirbt in der Nacht. Wobei es natürlich auch sein kann, dass die Wölfe ihn so oder so fressen. Oder, dass er einfach random einen Wolfspeek faked. Vielleicht nicht so verkeht, da direkt mit aufzuräumen.

 

Eine Wertung über dein Verhalten kann man aber verständlicherweise erst im Nachhinein anstellen.



#59 Master_of_Desaster Geschrieben 12. Oktober 2016 - 13:04

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@bloby DU legst also Seikis "Aggressivität" ihm eher wolfig als dorfig aus?



#60 User7 Geschrieben 12. Oktober 2016 - 13:08

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Izzy.exe,

 

Was hälst du von Seikilos Aussagen auf Seite 1?

Ich sehe da einen Seikilos, der den Wölfen das Leveln geradezu anbietet. Darum tu ich mir schwer ihn für seine sonstigen Beiträge,

die mir eigentlich gut gefallen, Richtung Dorf zu schieben.

Ich beziehe mich hierbei auf Posts #5, #15 und #19. Wie ordnest du die ein?

 

Bis dahin...


Team Pointless





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.