Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 144 Anmeldethread - Classic (Start: Mi, 19.10.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 16. Oktober 2016 - 22:06

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg




Werwölfe vom Düsterwald




Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und geniesst eine Partie zusammen!

Spielstart ist Mittwoch, der 19. Oktober.
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag und werden von 09:00 bis 21:00 Uhr gespielt.

Folgende Spieler nehmen an dem Spiel teil:

1. ViciousSeal
2. Doubter
3. Rakulz
4. Seikilos
5. The Spectre
6. User7
7. Thoradin
8. Master_of_Desaster
9. :wub:
10. Lev
11. LinkXNess
12. blobyzocker
13. Musicmatics
14. Seikilos

Spielleiter: Iksquadrat

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGameBlick - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Dienstag, 22 Uhr

Bearbeitet von Thoradin, 18. Oktober 2016 - 21:56.


#2 Doubter Geschrieben 16. Oktober 2016 - 22:11

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Hier :D


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#3 Rakulz Geschrieben 16. Oktober 2016 - 22:25

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Doubter -_-



#4 Seikilos Geschrieben 17. Oktober 2016 - 07:19

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Noja.....



#5 The Spectre Geschrieben 17. Oktober 2016 - 07:20

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ok


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#6 User7 Geschrieben 17. Oktober 2016 - 08:06

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

auf ein Neues!

 

Bis dahin...


Team Pointless


#7 Master_of_Desaster Geschrieben 17. Oktober 2016 - 10:14

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge
Mir geht zwar mein schlechtes Spiel vom letzten mal immer noch nach aber man will sich ja verbessern.

#8 Gast_:wub:_* Geschrieben 17. Oktober 2016 - 10:25

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ich fand dich wunderschön.



#9 Lev Geschrieben 17. Oktober 2016 - 15:39

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
7. Thoradin

:o

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 Doubter Geschrieben 17. Oktober 2016 - 15:41

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

10. Lev :o :wub:

 

2 to go B-)


  • Lev hat sich bedankt

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#11 LinkXNess Geschrieben 17. Oktober 2016 - 16:58

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Bin dabei. 



#12 Doubter Geschrieben 17. Oktober 2016 - 18:02

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Was ist mit Blobby? Izzy? Music?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#13 Arathal Geschrieben 17. Oktober 2016 - 18:13

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Ich mach Pause wegen Vorbereitung aufs Halloweenspiel...
Ach Mist, jetzt hab ich hier ja nen Post reingesetzt :D
Dann kommt die Pause wohl nächste Woche, hab da eh Ferien :P

Kartoffelsalatpüree.

 


#14 Lev Geschrieben 17. Oktober 2016 - 18:49

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Aber gib Ruhe bitte endlich mal etwas mehr Mühe. Ist nicht böse gemeint, aber wenn der Trend so weitergeht prophezeie ich nichts gutes :|

Music wird wohl mit umziehen beschäftigt sein
*Ruhe=dir

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#15 Arathal Geschrieben 17. Oktober 2016 - 19:15

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Ich versuchs ;)
Mein Antivorbild ist dann mal Skillex oder wie auch immer der hieß.

Kartoffelsalatpüree.

 


#16 Izzy.exe Geschrieben 18. Oktober 2016 - 07:20

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Bin nicht dabei, Tilt-Gefahr zu hoch. Das will ich den Dorf nicht schon wieder antun :)

#17 Doubter Geschrieben 18. Oktober 2016 - 10:02

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Bin nicht dabei, Tilt-Gefahr zu hoch. Das will ich den Dorf nicht schon wieder antun :)

 

Wer soll warum tilten???


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#18 Izzy.exe Geschrieben 18. Oktober 2016 - 10:45

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich obv.

 

Hatte die letzten Spiele zunehmend das Problem, dass ich irgendwann einfach nicht mehr durchstieg und habe mich dann dementsprechend zurückgehalten. Da das aber nicht gerade spielfördernd ist, bin ich dieses Mal einfach von vornherein raus.



#19 Musicmatics Geschrieben 18. Oktober 2016 - 18:17

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ach was soll´s, bin doch dabei. Allerdings wohl wieder mit extrem knapper Zeit -> alle Einschätzungen sind grundsätzlich mit Bauchgefühl + Gesamteindruck begründet, wenn ich das nicht anders schreibe.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#20 Seikilos Geschrieben 18. Oktober 2016 - 19:22

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Auch von mir als Vorab-Ausrede:

Bin auf Arbeit grade sehr eingespannt. wenn ich morgen zu sehr wenig komme... nicht auf irgendeine Rolle schließen. Bis morgen :-P






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.