Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 144


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
587 Antworten in diesem Thema

#41 Doubter Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:23

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Musicmatics fürs erste

 

@User weil der Vote von Lev Standart ist, die Smiley dahinter bin ich mir grade nicht sicher, ausserdem warum grade dieser nicht uninteressant ist.

 

 

 

Link kleinen Dorfpunkt.

 

@Link schon nen ersten Eindruck ausser zu Rakulz?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#42 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:24

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
@Doubter warum der Votet auf mich?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#43 Doubter Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:27

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

 

@Musicmatics: Rakulz wirkte letztes Spiel selbstsicherer und fällt hier wieder etwas in sich zusammen. Gefällt mir nicht.

 

 

Wo war er letzte Runde selbstsicher? Als er seinem Peek zum dritten Mal erklärt hat das er sein Peek ist?

Als er sich Tag 2 gefragt hat warum ihn die Wölfe immer noch nicht gefressen haben, obwohl er so offensichtlich Seher war?


@Doubter warum der Votet auf mich?

 

Weil du da bist :D


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#44 LinkXNess Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:27

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

@ Doubter ja, dich,denn wenn ich Seher sein sollte kämfst du für die gute Sache.



#45 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:30

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Wir hören gerade auch zum dritten Mal das gleiche, Wiederholung im Tutorium nicht mitgezählt^^ langsam ist das echt schlimmer als in der Schule.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#46 User7 Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:32

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Doubter,

 

als er eine Frage von mir abschmettert mit "Das macht eh keinen Content".

Seine Einschätzungen auch einfach mal mit "Ist halt mein Peek" und nem Schulterzucken verteidigt.

 

Das hat ihn selbstsicherer auf mich wirken lassen.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#47 LinkXNess Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:33

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Wir hören gerade auch zum dritten Mal das gleiche, Wiederholung im Tutorium nicht mitgezählt^^ langsam ist das echt schlimmer als in der Schule.

Worauf kam das jetzt? Hast du wieder den Wolfschat mit dem Spiel verwechselt?



#48 Arathal Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:34

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Wir hören gerade auch zum dritten Mal das gleiche, Wiederholung im Tutorium nicht mitgezählt^^ langsam ist das echt schlimmer als in der Schule.

und das interessiert uns weil?
egal, mir gefällt Link gerade auf jeden Fall n Tacken besser, weil mMn seine Posts ein bisschen mehr Inhalt haben.

Worauf kam das jetzt? Hast du wieder den Wolfschat mit dem Spiel verwechselt?

du sagtst wieder... Hast du irgendeine andere Stelle gelesen, wo Music das passiert sein könnte?

Kartoffelsalatpüree.

 


#49 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:36

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Worauf kam das jetzt? Hast du wieder den Wolfschat mit dem Spiel verwechselt?

Nö ging an Doubter, warum ich trotzdem schreibe

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#50 LinkXNess Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:36

LinkXNess

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

du sagtst wieder... Hast du irgendeine andere Stelle gelesen, wo Music das passiert sein könnte?

Irgendwem ist das schon mal passiert und ich meine dass Music in der Runde Wolf war. 



#51 Doubter Geschrieben 19. Oktober 2016 - 09:38

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Wir hören gerade auch zum dritten Mal das gleiche, Wiederholung im Tutorium nicht mitgezählt^^ langsam ist das echt schlimmer als in der Schule.

 

Schule ist das oft auch notwendig, Studium is eher ungewöhnlich. Aber evt sehr wichtig un man will sichergehn das es jeder versteht, ist für die dies gleich können immer doof.

 

Aber schön so haben wir mehr von dir.

 

@Link bin immer gerne ein Krieger des Lichts B-)

 

@Lev wieder ins Bett oder wohin verschwunden?

 

@TS deine Meinung zu Rakulz?


Irgendwem ist das schon mal passiert und ich meine dass Music in der Runde Wolf war. 

 

TS als er schrieb das Music und er zu den wenig Postern zählen


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#52 Gast_:wub:_* Geschrieben 19. Oktober 2016 - 10:20

Gast_:wub:_*
  • Gast
LinusXNexus ist Dorfi.

#53 Arathal Geschrieben 19. Oktober 2016 - 10:25

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

LinusXNexus ist Dorfi.

da du jetzt da bist, wer gefällt dir bisher am besten, wer am wenigsten? Ist die irgendwas besonderes aufgefallen, woran du uns gerne teilhsben lassen möchtest? sind irgendwelche spieler für dich (nicht) klar im Team?
also im selben Team, nicht das da jetzt irgendwelche Missverständnisse entstehen ;)

Kartoffelsalatpüree.

 


#54 User7 Geschrieben 19. Oktober 2016 - 11:04

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli LinkXNess,

 

erzähl doch mal, was du aus dem Gespräch von blobyzocker und Rakulz liest.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#55 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 11:37

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
 

@ Rakulz Warum gleich so in Verteidigungshaltung?
Ach ja wenn ich der seher bin ist Lev Dorfbewohner. Und guten morgen natürlich an alle.

Wo siehst du da viel Verteidigung?

User7: wo fällt Rakulz in sich zusammen?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#56 Master_of_Desaster Geschrieben 19. Oktober 2016 - 11:59

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 703 Beiträge
@Music wie würdest du es nennen wenn man den Grund sucht warum man gevotet wird? Ein dorfi hat nix zu verlieren und kann normalerweise entspannt jedem vote entgegen sehen.

Rakulz macht sich seitdem auch sehr rar. Würde mich nicht wundern wenn er von einem erfahrenen anwesenden mitwolf einen Tip mitgekriegt hätte.

#57 Musicmatics Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:21

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Verteidigung ist für mich, wenn man erklärt, warum man kein Wolf sein kann.

Das andere kann alles mögliche sein.. Neugierde, Interesse,...

Wenn mich jemand pfeilt will ich auch immer wissen wieso. Was spricht denn dagegen das wissen zu wollen?

Wieso kritisierst du mich nicht auch dafür, dass ich Doubter nach seinem Vote (böse Autokorrektur, das soll nicht Vater heißen) gefragt hab

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#58 Seikilos Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:22

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mir eigentlich das Ganze sparen und erste heute Abend online kommen. Aber wenn ich hier so mitlese, bekomme ich das Gefühl, dass ich bis heute Abend die komplette Übersicht verloren habe. Deshalb mal ein Mittagspausenblink zwischendurch.

 

 

guten Morgen.

 

0-Content-Einstieg. Gleich ein Minus Punkt

 

Hallohalli miteinander,

 

auf ein Neues!

@blobyzocker: Du hast angekündigt anders zu spielen, wenn ich das richtig im Kopf hab oder? Erwartungshaltung ist also gesetzt!

 

vote LinkXNess

 

Außerdem will ich endlich mal mehr von LinkXNess sehen.

 

Bis dahin...

 

Muss hier zustimmen, bei beiden Punkten. Ob man Link mit dem Vote erreicht, weiß ich noch nicht. Erzeugt aber Content, was ich gut finde.

 

The Spectre :rolleyes:

 

Sorry für OT:

 

"Uh... der Peek!"

 

Hallohalli Musicmatics,

 

Ich möchte einfach mal mehr als Einzeiler von ihm sehen.

In den letzten Spielen hat er weder Informationen gebracht, noch sich irgendwie ins Dorf gestellt.

Er soll sich einschätzbar machen.

 

Bis dahin...

 

Die Einstellung prinzipiell löblich. Manchmal hab ich das Gefühl, dass manche (in dem Fall Music) sich gerne mal das offensichtliche erklären lassen wollen. Wenn man es dann erklärt, blickt es dann sogar der letzte Spieler.

Hat irgendwie einen faden Beigeschmack, aber eher von Musics Seite.

 

 

Konkret Kritisch Hinterfagen vor allem wenn dir etwas missfällt.

Sachen die dir wichig sind bzw wenn andere andere Meinung sind ausdiskutieren, dich auch mal in Diskussionen einmischen wenn sie deiner Meinung nach versanden oder sich 2 Dorfis verrennen.

Deine eigene Meinung möglichst fundiert (mit zitierten Posts darlegen bzw den für dich wichtigen Aussagen daraus) darlegen.

Gutes glaubwürdiges Cover das je nach Spiel länge mind bis Tag 3 oder dem Seher Tod gehalten wird (ausser es gibt sehr gut Gründe es fallen zu lassen).

Keinem Blind folgen, egal wir gut er als Dorfi ist...(zB hat das Dorf mind 10 Spiele verloren weil (unerfahrene) Dorfis mehr oder weniger blind dem Thor Wolf gefolgt sind)

Wenn du jemanden falsch einschätzt hast relektiere woran es gelegen haben könnte und versuche diese Fehler zu vermeiden.

 

Das ist so ein OT-Geschwafel, dass es in den Diskussionsthread gehören sollte. Oder in die FAQ. Aber hier das OT durchzukauen finde ich daneben.

 

und das interessiert uns weil?
egal, mir gefällt Link gerade auf jeden Fall n Tacken besser, weil mMn seine Posts ein bisschen mehr Inhalt haben.
du sagtst wieder... Hast du irgendeine andere Stelle gelesen, wo Music das passiert sein könnte?

 

 

Ich finde auch, dass Music hier Sachen schreibt... die fürs Spiel vollkommen irrelevant sind. Zu Link muss ich widersprechen. Gefällt mir nicht besser als sonst. Aber er hat wenigstens in dem anderen Spiel aufgepasst, auch wenn die Tatsache WAS genau da passiert ist, ja erst bei der Auflösung raus kam.

 

 

Allgemein gefallen mir die ersten Stunden von bloby jedoch deutlich besser als sonst.

 

Vom Bauch raus gefällt mir User7 gewohnt sehr gut, erzeugt sehr viel Content, fragt kritisch nach. Hat subjektive eine höhere Qualität als bei den meisten anderen.

 

Negativ finde ich aktuell am ehesten noch Music, die zwar relativ viel schreibt für nicht da, aber gefühlt weniger Inhalt rüberbringt als z.B. Music.

Weiterhin negativ fällt ganz leicht Doubter mit der Erklärbär-Masche auf. Zu LinkX schließe ich mich mal TS an. Ich finde auch, wenn da nicht mehr kommt... wäre das mit den Lynch am ersten Tag durchaus wert.

 

Rakulz finde ich neutral, tendenziell maximal leicht(!) wolfig. Die Defensehaltung kann ich nicht in diesem Ausmaß erkennen, in dem sie ihm hier angetragen wird.

 

Der Rest (Lev, wub, TS, MoD) ist für mich bisher am ehesten neutral bis unauffällig.

 

Ein Team o.ä. konnte ich bisher weder ausmachen noch ausschließen. Geht eh überraschend ruhig und gesittet heute morgen bisher zu.

 

Wer von den neuen (da zähle ich mal Link, bloby, User7 und Music dazu) hat denn schonmal mit Thoradin gespielt und könnte ihn später einschätzen? Oder ist er für euch alle Neuland?



#59 Gast_:wub:_* Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:24

Gast_:wub:_*
  • Gast

da du jetzt da bist, wer gefällt dir bisher am besten, wer am wenigsten? Ist die irgendwas besonderes aufgefallen, woran du uns gerne teilhsben lassen möchtest? sind irgendwelche spieler für dich (nicht) klar im Team?
also im selben Team, nicht das da jetzt irgendwelche Missverständnisse entstehen ;)

 

Ihr gefallt mir alle ganz gut. :)

Auffällig ist, dass es dir Probleme bereitet das und dass auseinander zu halten, aber das bekommste schon noch hin! :D

Die rege Aktivität ist enorm. Fühlt sich aber alles weder fischig noch fleischig an.



#60 Seikilos Geschrieben 19. Oktober 2016 - 12:25

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge


Wieso kritisierst du mich nicht auch dafür, dass ich Doubter nach seinem Vote (böse Autokorrektur, das soll nicht Vater heißen) gefragt hab

 

 

Was ist das? Betont witzig? Super-lässig?

Da stand bei uns nie "Vater".

 

Ich weiß, du hattest angekündigt die nächsten Spiele weniger Zeit zu haben. Aber heute rutscht für wenig Zeit sehr wenig Content in erstaunlich viele Beiträge.

 

Bin dann mal udR bis heute Abend. Werde zwischenzeitlich evtl. alle paar Stunden mitlesen, aber nicht antworten.

 

musimatics ist mal erstmal ein guter Vote-Parkplatz. Wobei ich heute Abend im Zweifelsfall bei Link auch ohne Zögern dabei wäre.

 

 

Bis später.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.