Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

MattRoses Custom Tokens


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#41 Mett v. Schleck Geschrieben 31. Dezember 2021 - 16:39

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.323 Beiträge

Ist das zwischen den Editionen so ein großer Unterschied

 

Ja, ein riesen Unterschied. Meine Erfahrung ist, dass man in Europa (Belgien) gedruckte Sets komplett vergessen kann, da die Herstellung der Foils ganz anders ist (außer man nimmt ganz alte Sets, da hat man vielleicht auch Erfolg).

 

Ich habe nur Modern Masters Karten genommen, da diese nur in Übersee gedruckt wurden. Welche das bei den neueren Editionen ab 2017 sind, kann ich aber nicht sagen.


Bearbeitet von Mett v. Schleck, 31. Dezember 2021 - 16:40.

„DJ Khaled“ — DJ Khaled


#42 Imperiosaur Geschrieben 15. Januar 2022 - 09:01

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 248 Beiträge

mit MM habe ich jetzt sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Einige (grün?) gehen gut, bei anderen muss ich ganz schön schrubben.

 

Eine der M-Editionen (M10,M11,M13,M14,M15??) schien mir vielversprechender. Aber welche war es?

 

Ich habe auch eine gefunden, bei der ich mit Aceton die Silberfarbe herunterbekam. Jetzt habe ich eine schöne weiße Karte. Leider weiß ich die Edition nicht mehr.

 


Excelsior!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.