Zum Inhalt wechseln


Foto

Kostenlose Packungen bei der 2016 HearthStone Championship Tour


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 20. Oktober 2016 - 21:11

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

http://eu.battle.net.../blog/20303036/

 

Kurze Zusammenfassung:

Man wählt einen Spieler aus, von dem man glaubt, er würde Champion werden.

Jedes mal, wenn dieser Champion ein Bo7 Match gewinnt, bekommt man eine Kartenpackung.

Auch beim ersten Auswählen bekommt man ne Packung.

 

Insgesamt kann man so bis zu 6 Packungen bekommen.



#2 Shelby Geschrieben 20. Oktober 2016 - 21:22

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Kann mir jemand sagen wer ziemlich gut ist? :-D

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#3 KitsuLeif Geschrieben 20. Oktober 2016 - 21:25

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Also ThijsNL hat die Europe Spring Championships gewonnen, meine Stimme ging an ihn. Keine Ahnung, was die anderen so drauf haben...



#4 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Oktober 2016 - 21:38

Gast_Saberon_*
  • Gast

amnesiac ist unendlich gut. Hab aber auch Thijs genommen weil der Holländer ist :ugly:



#5 Hubschraubär Geschrieben 20. Oktober 2016 - 21:46

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Ich kenne niemanden von denen und habe dementsprechend diesen ukrainischen HippieDoktor genommen.
Go for it :D

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#6 Blashyrkh Geschrieben 21. Oktober 2016 - 07:03

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Und auch noch TGT-Booster... :o

Nice!



#7 Sterni Geschrieben 21. Oktober 2016 - 07:26

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bis wann muss man sa wählen? Über mobile dauern diese nicht mobile Seiten ewig..

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#8 Dakkon Geschrieben 21. Oktober 2016 - 07:29

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Es gibt 2 Auswahlphasen - die erste geht vom 20.10. - 25.10.

Die Zweite ist vom 31.10. - 03.11.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9 KitsuLeif Geschrieben 21. Oktober 2016 - 07:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge
Wenn du allerdings erst in der zweiten Phase wählst, kriegst du maximal noch 4 Booster statt der 6.

#10 Gast_DerFern_* Geschrieben 21. Oktober 2016 - 09:44

Gast_DerFern_*
  • Gast
Irgendwie habe ich aber nicht den Booster fürs Auswählen bekommen. Sind die bei euch schon verfügbar?

#11 Dakkon Geschrieben 21. Oktober 2016 - 09:47

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Steht unten extra drunter - die Packs werden einige Tage brauchen bis die da sind.

 

Ich zitiere: "Die Kartenpackungen werden von gnomischen Briefhühnern geliefert. Es könnte ein paar Tage dauern, bis sie eintreffen."


Bearbeitet von Dakkon, 21. Oktober 2016 - 09:48.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#12 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Oktober 2016 - 09:49

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wenn du allerdings erst in der zweiten Phase wählst, kriegst du maximal noch 4 Booster statt der 6.


Sind aber 10 Borsten die man insgesamt gewinnen kann wenn man jetzt schon wählt. Den Booster fürs wählen hab ich auch noch nicht.

#13 Shelby Geschrieben 21. Oktober 2016 - 11:08

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Man bekommt aber maximal 6 Booster und soweit ich das gelesen habe kommen die eine Woche nach dem Blizzard Event


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#14 Firestorm Geschrieben 24. Oktober 2016 - 16:49

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Naiman ftw. Ich mag einfach sein süffisantes Schmunzeln wenn ihm der RNG Gott wohlgestimmt ist.



5lz3khio.png


#15 KitsuLeif Geschrieben 24. Oktober 2016 - 17:14

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Sind aber 10 Borsten die man insgesamt gewinnen kann wenn man jetzt schon wählt. Den Booster fürs wählen hab ich auch noch nicht.

 

Lesen scheint echt nicht deine Stärke zu sein...

 

 

Wählt ihr während des ersten Zeitraums, könnt ihr insgesamt bis zu 6 Packungen erhalten (inklusive der Packung für die Teilnahme), je nachdem wie euer Champion abschneidet. Wählt ihr während des zweiten Zeitraums, könnt ihr insgesamt bis zu 4 Packungen erhalten (inklusive der Packung für die Teilnahme). Wählt euren Champion weise!

 

Also ich lese da raus, dass es definitiv maximal 6 sind...


Bearbeitet von KitsuLeif, 25. Oktober 2016 - 15:11.


#16 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Oktober 2016 - 20:29

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich wusste, dass ich für amnesiac hätte voten sollen -.- Kann den aber überhaupt nicht leiden



#17 Sterni Geschrieben 29. Oktober 2016 - 20:33

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wie sieht es mit dem Holländer aus?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#18 KitsuLeif Geschrieben 29. Oktober 2016 - 20:38

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

ThijsNL hat beide Matches in der Gruppenphase verloren...

Schade, hatte echt gehofft, er würde weiterkommen. Also nur 1 Booster für mich.



#19 Firestorm Geschrieben 29. Oktober 2016 - 21:28

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Naiman auch raus. Läuft für uns... Wer is von euch noch im Rennen?



5lz3khio.png


#20 Hubschraubär Geschrieben 29. Oktober 2016 - 22:33

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Wie steht es um den HippieDoktor?

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.