Zum Inhalt wechseln


Foto

[C16] 24. - 28.10: Commander 2016 Spoilerthread: Decklisten bekannt.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#41 DragooNick Geschrieben 25. Oktober 2016 - 12:16

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das Artwork von Breya :wub:



#42 Shatter Geschrieben 25. Oktober 2016 - 14:18

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Sidar Kando finde ich enorm geil, diese "random" Fähigkeit erinnert mich enorm an die alten Legends Legenden, nur halt in gut :D



#43 Hanmac Geschrieben 25. Oktober 2016 - 14:24

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Ryhan passt bestimmt super in ein Alesha artiges deck. Auch ein nettes Ziel um aus dem Friedhof zurück geholt zu werden. (In einem 4color Deck)

#44 seizan Geschrieben 25. Oktober 2016 - 15:27

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://twitter.com/...921704566624256

 

QYnUPEI.jpg

 

Zusätzlich die Spoiler vom Mutterschiff

http://magic.wizards...king-2016-10-25

http://magic.wizards...nder-2016-10-25

 

MPbE3Ee.pngJNE2bgo.pngN321ZMl.png

wQ06DLD.pngeh1v01h.png

 

Coole neue Basic Lands :wub:

http://magic.wizards...tion-2016-10-25


Bearbeitet von seizan, 25. Oktober 2016 - 15:52.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#45 timeless Geschrieben 25. Oktober 2016 - 15:44

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Eigentlich lass ich ja ungern den das Forenbingo klingeln aber in diesem Fall mache ich mal eine Ausnahme * Warum zur Hölle kann WOTC nicht wenigsten alles Legendären Kreaturen im Commander Set in FOIL drucken* Die Artworks sind so geil und es ist echt sad, die nur in Non-Foil zu sehen. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#46 Krupp Geschrieben 25. Oktober 2016 - 16:08

Krupp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 476 Beiträge

Wow, die Basics sind echt sehr hübsch. Meine Lieblinge sind die von Rebecca Guay.

Dass Saskia kein Barbar oder Krieger, sondern Soldat ist finde ich ein wenig komisch, vielleicht ist das für besseren Tribal-Support so geworden.

Und was geht mit dem Ziegentypen ab, der Effekt ist ja schon sehr speziell.

 

Bin mal gespannt, was der Rest vom Undaunted-Cycle bringen wird. Bisher haben Upheaval und WoG. Schätze mal Inferno und Overrun für R und G. Was könnte der Schwarze machen?


Bearbeitet von Krupp, 25. Oktober 2016 - 16:12.


#47 DragooNick Geschrieben 25. Oktober 2016 - 16:23

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das ist ein Reprint aus den 1. Commander Decks.

 

Schwarz massreanimate.

 

@Timeless, hab ich das so falsch im Kopf oder sollen nicht alle 4x4C Commander dieses mal auch in foil drin sein?


Bearbeitet von DragooNick, 25. Oktober 2016 - 16:30.


#48 Yaloron Geschrieben 25. Oktober 2016 - 16:27

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Bisher haben wir Upheaval [...]

Glücklicherweise ist Coastal Breach kein Upheaval  :ugly:


Bearbeitet von Yaloron, 25. Oktober 2016 - 16:54.


#49 DragooNick Geschrieben 25. Oktober 2016 - 16:28

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

@Timeless hatte ich noch richtig in Erinnerung :D Wenigstens die 4C Legenden gibts in foil :wub:

 

4-farbige Commander? -> 4 Foil Legendary Commander Cards in jedem Deck!
http://wpn.wizards.c.../commander-2016


Bearbeitet von DragooNick, 25. Oktober 2016 - 16:30.


#50 timeless Geschrieben 25. Oktober 2016 - 16:30

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Quelle_mythicspoiler

pirek526.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#51 Ceòthach Geschrieben 25. Oktober 2016 - 16:36

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Diese Rebecca Guay-Länder  :wub: Vor allem der Swamp sieht super aus. Auch die anderen Länder sind gut, bis auf vielleicht den Mountain.

Die von Kev Walker sehen auch toll aus. 

 

Breya ist interessant, sie ist ein bisschen johnny-mäßiger als Atraxa. Zwei Artefakte opfern zu müssen ist schon nicht ohne, aber dafür hat man Utility, auch wenn die zweite Fähigkeit wohl die relevanteste ist.

 

Mit Saskia kann man im Multiplayer Leute bestrafen, die sich hinter Ghostly Prisons usw. verstecken. Im Duell oder wenn nur noch ein Gegner übrig ist baut sie ziemlich Druck auf. Sie gefällt mir, vor allem für Multiplayer, da EDH-Spiele da für meinen Geschmack oft etwas sehr "durdly" sind und unnötig lange dauern...

 

Die beiden Partner ... ich weiß nicht. Bisher wirken irgendwie die meisten Partner recht langweilig. Tymna sieht aber ganz interessant aus. Ich warte immer noch auf einen Partner, der gut mit Kydele, Prophet of Kruphix synergiert und idealerweise eine Farbe mit ihr teilt...


Bearbeitet von Ceòthach, 25. Oktober 2016 - 16:38.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#52 DragooNick Geschrieben 25. Oktober 2016 - 16:41

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Breya find ich nicht so cool wie sie hätte sein können, entweder die effekte schwächen und nur 1 Artefakt oder die effekte noch etwas relevanter für die 2 :/



#53 Purgatorio Geschrieben 25. Oktober 2016 - 18:12

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Einige Karten sind jetzt auch auf Magickartenmarkt aufgetaucht so wie Iroas, God of Victory etc.


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#54 V3N@R!S Geschrieben 25. Oktober 2016 - 18:20

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Jo, Iroas, God of Victory is a en Reprint, genau wie z.B. auch Hanna, Ship's Navigator und/oder Beacon of Unrest.

 

Neu is aber dann Cruel Entertainment.

 

Quelle: https://www.magiccar...atured_Products

 

mfG V3N@R!S


Bearbeitet von V3N@R!S, 25. Oktober 2016 - 18:21.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#55 Gast_Vistella_* Geschrieben 25. Oktober 2016 - 18:28

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Quelle ist eher der CommandZone Podcast ;)



#56 seizan Geschrieben 25. Oktober 2016 - 18:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://twitter.com/...957465781231616

r75IEl2.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#57 Hanmac Geschrieben 25. Oktober 2016 - 18:41

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

wie findet ihr den Crystalline Crawler?

 

auch eine Nette Art sich Mana anzusammeln, besonders mit Atraxa als Commander.

 

@timeless: und damit keiner Meckert: die richtige Quelle ist:

https://www.enndalga...iew.php?view=pc



#58 Nombre de Usuario Geschrieben 25. Oktober 2016 - 18:46

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Jo, Iroas, God of Victory is a en Reprint, genau wie z.B. auch Hanna, Ship's Navigator und/oder Beacon of Unrest.

 

Neu is aber dann Cruel Entertainment.

 

Quelle: https://www.magiccar...atured_Products

 

mfG V3N@R!S

 

Wie geil ist das denn!! Hanna mit dem neuen AW  :wub:  :wub:  :wub:

 

hanna_ships_navigator.jpg

 

Lg



#59 Purgatorio Geschrieben 25. Oktober 2016 - 18:55

Purgatorio

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 648 Beiträge

Judge Rewards läßt grüßen


Zitat: Gudchen
Fähigkeiten auf dem Stapel sind unabhängig von ihrer Quelle.
Stell es dir vor wie ein Soldat der eine Granate nach dir wirft. Du kannst zwar den Soldaten erschießen, aber die Granate fliegt trotzdem weiter und wird explodieren.
Es gibt auch kein Ende vom Stapel. Der Stapel is eine Spielzone in der sich Sprüche und Fähigkeiten befinden die auf ihre Verrechnung warten.
Der Stapel ist immer da, aber manchmal ist er einfach nur leer.

#60 Trannelix Geschrieben 25. Oktober 2016 - 19:16

Trannelix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 278 Beiträge
Chromatic lantern ist auch gelistet bei mkm. Darauf habe ich gehofft in diesem set :) Hoffentlich ist sie in jedem deck drin.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.