Zum Inhalt wechseln


Foto

Winter Set: Gadgetzan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
60 Antworten in diesem Thema

#21 Shelby Geschrieben 14. November 2016 - 19:03

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge

Gibt genug Karten die Buffen in der neuen Edition, auch auf der Hand und dann sind da noch die Evolution Karten des Shamanen....

6 Mana für 3 6 Mana Kreaturen ist albern...

 

Und da liegen auch die schönen sachen wie Thauressian Sylvanas oder Caine


Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#22 KitsuLeif Geschrieben 14. November 2016 - 20:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Eben das. 5 Mana 6/6 wäre voll okay. Aber aufgesplittet auf 3 2/2er mit 5 Mana oben ist für Evolve-Shammi ein Paradies.

Zumal es jetzt auch Karten gibt, die die Handkarten buffen und man somit auch mal für 5 Mana 3 4/4er oder besser haben kann...



#23 Blashyrkh Geschrieben 14. November 2016 - 23:23

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

5 Mana 6/6 ohne Effekt ist zu schwach...

Das sagt nur jemand, der nie wirklich Arena gespielt hat.



#24 KitsuLeif Geschrieben 29. November 2016 - 08:41

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

Großer Dump mit allen restlichen Karten und Release übermorgen:

http://www.hearthpwn...out-the-rest-of



#25 Hubschraubär Geschrieben 29. November 2016 - 18:00

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Weiß man, ob es ab Release nur noch Gadgetzan-Booster als Arenarewards bekommt?

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#26 Sterni Geschrieben 29. November 2016 - 21:51

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

heute kam ein großes 2 GB update , aber ohne Patchlog.

Vielleicht schon was eingespielt?


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#27 KitsuLeif Geschrieben 29. November 2016 - 22:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.332 Beiträge

heute kam ein großes 2 GB update , aber ohne Patchlog.

Vielleicht schon was eingespielt?

 

Da das Spiel morgen von 3-5 Uhr morgens wegen Wartungsarbeiten nicht gezockt werden kann, würde ich sagen: Ja.



#28 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. November 2016 - 22:31

Gast_Saberon_*
  • Gast

http://www.hearthpwn.../49745-alleycat

 

Muss ich mir sofort in golden craften <3


  • Pecs hat sich bedankt

#29 Blashyrkh Geschrieben 30. November 2016 - 10:17

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Weiß man, ob es ab Release nur noch Gadgetzan-Booster als Arenarewards bekommt?

So wird's sein.

Der garantierte Booster wird immer Gadgetzan sein.

Falls du nen zweiten Booster kriegst, kann's auch ne andere Edition sein.



#30 Firestorm Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:50

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

20 Booster auf NA aufgemacht ohne Legendary und nem Pity Counter der jetz bei 37 ist, 3 Booster noch und ich hab eine Juhu -.-

 

Diesmal gibts 3 Quests, für jede Gilde 3 Spiele gewinnen. Allerdings gibts nur je 2 Booster. Haben wohl bei Whispers zu viel rausgehauen.



5lz3khio.png


#31 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 01. Dezember 2016 - 19:51

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Hs ist dead weil Druid Mirrors 1h dauern das tut sich kein Schwein an.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#32 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Dezember 2016 - 20:02

Gast_Saberon_*
  • Gast

Einfach Aggro spielen... oh wait, das bedeutet, wir haben wieder ein Aggrometa FeelsBadMan

Aber was man sich bei diesem Jade Idol gedacht hat ist mir auch ein Rätsel -.-


Bearbeitet von Saberon, 01. Dezember 2016 - 20:02.


#33 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 01. Dezember 2016 - 20:10

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

aggro ist egal da du 28 cards hast die surviven. OTK oder Counterspell. oh wait...

Gut das Druid soliden Armorgain hat um nervige Maygosse und Leeroys abzufangen.


Bearbeitet von Duodax, Jedi-Knight, 01. Dezember 2016 - 20:13.

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#34 Vae Victis Geschrieben 01. Dezember 2016 - 20:12

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Gerade mal in Dogs stream reingeschaut ... JadeIdol Druid mit Auctioneer ... the Memes so real they dank already, yo

 

Ernsthaft, kann das Designerteam von HS eigentlich irgendwas ? haben die das Set etwa VÖLLIG ungetestet released ? es ist absolut unmöglich, dass sie die Karte getestet haben und sich dachten "yo, is fair", ... oder es sind mono casual Designer, die nicht auf die Idee gekommen sind, dass das Teil mit Auctioneer eventuell spielbar sein könnte, inb4 day2 emergency Nerf :lol:



#35 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Dezember 2016 - 20:18

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich zocke ohnehin malygod druid mit auctioneer und dachte mir auch direkt "Cool, ich muss nur ein Idol in mein Deck nehmen und hab nen Autowin gegen control" 

 

Wie ich das HS Team so kenne wird deren "logische" Konsequenz sein "Alles klar, dann kostet der Goblin jetzt 7 Mana" :ugly:


Bearbeitet von Saberon, 01. Dezember 2016 - 20:19.


#36 Vae Victis Geschrieben 01. Dezember 2016 - 20:22

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Ich zocke ohnehin malygod druid mit auctioneer und dachte mir auch direkt "Cool, ich muss nur ein Idol in mein Deck nehmen und hab nen Autowin gegen control" 

 

this

 

 

Abgesehen davon kann man nun noch mehr anti-aggro stuff mitnehmen, neben den Removal einfach noch 2x Doomsayer rein, gegen Control gewinnt man ja quasi eh mit der lategame Combo aus Auctioneer + "1 tech-Idol"  :rolleyes:

 

 

gerade dein edit gesehen:

vermutlich ... bei dem haufen Affen die scheinbar das Designteam bilden ist sowas ja leider zu erwarten, wobei sie diesmal den Auctioneer vermutlich direkt aus dem Game löschen und durch eine andere Karte mit gleichem Namen ersetzen ... wäre ja nicht das erste mal :angry:

 

 

PS: habe ich was verpasst, oder hat Rogue schon wieder keine spielbare Waffe bekommen ? war nicht original DAS die Begründung des BladeFlurry Nerfs ? damit sie auch spielbare Waffen für Rogue designen können ?  gg well memed, Blizzard


Bearbeitet von Vae Victis, 01. Dezember 2016 - 20:24.


#37 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. Dezember 2016 - 21:07

Gast_Saberon_*
  • Gast
PS: habe ich was verpasst, oder hat Rogue schon wieder keine spielbare Waffe bekommen ? war nicht original DAS die Begründung des BladeFlurry Nerfs ? damit sie auch spielbare Waffen für Rogue designen können ? gg well memed, Blizzard

 

Hey aber dafür haben die doch ihren eigenen Rager bekommen 1x21bpg.png



#38 Wrathberry Geschrieben 01. Dezember 2016 - 23:30

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab mir quasi noch nix von dem set angeguckt und werde erstmal nur arena spielen^^ bin gespannt xD auch mal lustig, wenn man noch keine karten kennt^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#39 Sterni Geschrieben 02. Dezember 2016 - 11:33

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dann kann ich jetzt wieder versuchen zu spielen.
Value der ersten Booster ist ja deutlich höher als bei allen älteren (Fürs 1. Booster ja Minimum 4* 40 + 100)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#40 Sterni Geschrieben 02. Dezember 2016 - 21:29

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich durfte ca. 2h nach (gefühltem) release gleich gegen ein fertiges Druiden deck ran, in dem gefühlt 20 neue Karten waren....

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.