Zum Inhalt wechseln


Foto

Affinity

Affinity Modern Primer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
124 Antworten in diesem Thema

#121 Manu1990 Geschrieben 17. Mai 2017 - 05:09

Manu1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Öhm. Meinst du Death's Shadow oder Death and Taxes? Death and Shadows ist mir persönlich nicht geläufig.

Death´s Shadow ;)

 

 

Ich spiele 2 Galvanic Blast und 2 Thoughtcast im Mainboard. Aber echt Etched Champion raus? Damit hätte ich nicht gerechnet.



#122 Headcrash59 Geschrieben 17. Mai 2017 - 05:53

Headcrash59

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Warum ist Etched Champion denn eine Müllkarte in dem MU?
Die Protection ist doch Gold wert, gerade jetzt, wenn Trample immer mehr für konstanz rausgenommen wird.


Falls er denn Protection haben sollte. Bei den paar Removal-Spells die Jund hat muss man davon ausgehen dass Etched Champion eine 2/2er ohne Upside bleiben wird.

Drogen sind nur der Einstieg


#123 dommi Geschrieben 17. Mai 2017 - 06:22

dommi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 482 Beiträge

Ich hau Master raus weil zu fragil, memnite gehen raus weil zu terribad. Blast bleiben drin weil man ihn damit mal reachen kann, Champions bleiben drin weil man mit Citadel und einem weiten Artefakt 2 sichere DMG oder eine Wall hat. Dispatch kommen dazu um Shadows abzurüsten und ich zocke noch ein reliq of progenitus um ihm die goyfs, tasigurs, anglers, traverse (und was man in den tausend varianten noch alles spielen kann) etwas zur stutzen.


  • Cola hat sich bedankt

#124 prototyp01 Geschrieben 17. Mai 2017 - 06:25

prototyp01

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 97 Beiträge
Ich machs wie dommi.

#125 Torremond Geschrieben 17. Mai 2017 - 10:57

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 221 Beiträge

Meintest du Etched Champion oder Master of Etherium?

 

Ich meinte Master of Etherium, my bad. Habe wohl noch nicht lange genug Pause im Beiträge verfassen gemacht, dass ich wieder was Vernünftiges schreibe. Ein Memnite geht sowieso immer. Relic habe ich nicht im Sideboard.

 

/edit: Welding Jar sollte man auch boarden, wenn man ihn im Board hat.


Bearbeitet von Torremond, 17. Mai 2017 - 11:14.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Affinity, Modern, Primer

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.