Zum Inhalt wechseln


Foto

Judge Promo: Meddling Mage


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 03. März 2006 - 20:04

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Meddling Mage

Wizards verwöhnt uns wiedermal mit einer Spitzenkarte mit megatollen Artowork, und wieder nur für Judges. Ich bin mir zu 99%ig sicher, dass ich ihn nie besitzen werden, aber geil ist er auf alle Fälle. Das Artowork gefällt mir viel besser, als das Orginal ...

Bearbeitet von bobonator, 05. März 2006 - 15:47.

To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 McDux Geschrieben 03. März 2006 - 20:12

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
SCHEIß DIE WAND AN!

Mutible Orgasmen! OMG wie IMBAAAAAAAAAAAAAA Ö_____Ö
Wenn mich wer sucht, bin des Rest des Abends mit nem Ausdruck des Artworks unter der Dusche.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#3 Easter Eggert Geschrieben 03. März 2006 - 20:13

Easter Eggert

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 175 Beiträge
NzTüx Hat Recht
Wand anscheissen ist hier völlig richtig am Platzt
Eingefügtes Bild

Sie verhalten sich halt wie normale Amerikaner. Nicht denken - klagen

Mein TauschThread~b00n?~

#4 Brimstonedragon Geschrieben 03. März 2006 - 20:30

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

SCHEIß DIE WAND AN!

Mutible Orgasmen! OMG wie IMBAAAAAAAAAAAAAA Ö_____Ö
Wenn mich wer sucht, bin des Rest des Abends mit nem Ausdruck des Artworks unter der Dusche.


o.O

Ich würde es als Mod sicher nicht so... sagen wir mal krass ausdrücken *wink*, aber es stimmt schon.

Naja, so geil find ich die Fresse von dem jetzt nicht, aber trotzdem nettes Artwork.

Thumbs up für Razia Judge-Promo :lol:

Eingefügtes Bild


#5 Silver Seraph Geschrieben 03. März 2006 - 20:46

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.534 Beiträge
Das Bild sieht fast so gut aus wie das Grim Lavamancer Promo Art... :lol:
Aber an sich ist der Render cool. Das Bild find ich, wie gesagt, nicht so prickelnd. Und chanten tut der Meddling Mage immernoch nicht.

End this. What I seek is far greater.


#6 rohill Geschrieben 03. März 2006 - 22:49

rohill

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge
Ein Hammerding, muss man schon sagen...Haste das Pic von eBay, wenn ja, würd mich ja mal interessieren, für wieviel der weg gegangen is...
Hab eben ne Judge Rewards Mishra's Factory gesehn, is aber kein neues Artwork gewesen...war aber trotzdem schön anzuschaun^^.

MfG rohill

Bearbeitet von rohill, 03. März 2006 - 22:49.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.