Bzgl Path: vollste Zustimmung. 3 halte ich für die richtige Anzahl in diesem Deck. Allerdings spiele ich sie im Sideboard.
Rampager zocke ich aktuell 2 Stück. Rancor ist auch eine Möglichkeit, aber irgendwie gefällt mir der Rampager mehr.
Become Immense ist ein netter Trick, nur bin ich skeptisch dass man mit diesem Deck den eigenen Grave schnell genug voll bekommt um den Zauber effektiv genug nutzen zu können.
Summons gefallen mir da schon viel besser. Die habe ich damals beim Wiedereinstieg in's Turniergeschehen im Kuldotha Red gezockt und da waren die super. Aktuell möchte ich sie auch in meinem 8Whack-Goblintribal zocken. Die sind einfach super zusammen mit nem Bushwhacker.
Meine Liste sieht aktuell so aus:
- Kreaturen (34 Karten)
- 3
- 4
- 4
- 3
- 4
- 4
- 4
- 4
- Kreaturen (Forts.)
- 2
- 2
- Zauber (8 Karten)
- 4
- 4
- Länder (18 Karten)
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 4
- 4
- Sideboard (15 Karten)
- 3
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
Das Sideboard ist noch nicht ausgereift ^^
Die Rampager und die Teufel befinden sich in der Liste im Slot von Kird Ape, den ich als das schwächste Glied im Deck ansehe. Oder sind es doch die Herbalists? Vielleicht wären solche Sachen wie Flinthoof Boar oder Tarmogoyf hier besser? Oder gäbe man dadurch zuviel Explosivität auf?
Bearbeitet von Optimus, 11. April 2017 - 11:11.