Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

14467 Potsdam: Magic Treff Potsdam und Brandenburg (Spielersuche)

Brandenburg Berlin Deutschland (PLZ 1xxxx)

12 Antworten in diesem Thema

#1 Hoernchn Pdm Geschrieben 17. November 2016 - 14:05

Hoernchn Pdm

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen ob es denn Magic-Treffs außerhalb von kommerziellen Einrichtungen im Raum Potsdam gibt, da ich keine Lust habe jedes mal mehr als 25 km nach Berlin zu fahren und es bei einem Glas Wein/Whisky in kleinerer Runde ohne Zeitdruck angenehmer finde.

 

LG

hoernchn


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Januar 2017 - 23:23.
PLZ Tag hinzugefügt


#2 Paddel Geschrieben 17. November 2016 - 18:05

Paddel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Salut, gibt es tatsächlich. Was für Formate spielst du denn?

Spiele selber zwar nur Modern und selten Draft, aber gibt auch noch andere, welche Commander und T2 spielen.


Bearbeitet von Paddel, 17. November 2016 - 18:11.


#3 Hoernchn Pdm Geschrieben 16. Januar 2017 - 21:58

Hoernchn Pdm

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

UH, ads kann ich garnicht genau sagen ... ich hab mehr oder weniger aufgehört bevor es mit Commander losging, hab dann mal versucht eines zu bauen, was aber eher in die Hose ging.

 



#4 Sups Geschrieben 24. November 2019 - 18:40

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Ich hoffe ist ok, dass ich den Thread nutze.
Wir versuchen gerade eine Commandertruppe zusammenzustellen.
"Wir" meint in dem Fall zwei ehemalige Magicspieler (letztes Format Modern) und ein Neueinsteiger.
Unsere Gruppe ist rein Casual. Keine Infinity-Combos, keine "T4 I Win" Aktionen und in jedem Fall gute Gespräche.
Da wir beinahe alle Karten damals verkauft haben und auch Neueinsteiger einfach einen easy Einstieg ermöglichen wollen, verzichten wir auf Fetchländer und Karten über ca. 10€.
Banlist entwickeln wir weitestgehend gemeinsam. So zumindest der Plan.

Ansonsten sind wir alle Anfang 30 und freuen uns auf jede Person welche Bock hat einmal im Monat (so zumindest der Plan) ganz entspannt Commander zu zocken.
Lg

Bearbeitet von Sups, 24. November 2019 - 18:42.


#5 Moshus Geschrieben 08. Dezember 2020 - 15:37

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 411 Beiträge
Hätte Lust, komme aktuell aus lehnin, nächstes Jahr aus Brandenburg an der havel.
Mit commander keinerlei Erfahrungen, hab aber vor 8 Jahren casual gezockt und seit gut n jahr aufarena gezockt so bis diamond.

#6 Streichholz Geschrieben 20. Juli 2021 - 15:47

Streichholz

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hätte Lust, komme aktuell aus lehnin, nächstes Jahr aus Brandenburg an der havel.
Mit commander keinerlei Erfahrungen, hab aber vor 8 Jahren casual gezockt und seit gut n jahr aufarena gezockt so bis diamond.


Hallo besteht hier noch Interesse an einer Magic Runde? Freundliche Grüße

#7 Cpt. Casper Corvus Geschrieben 31. August 2021 - 14:08

Cpt. Casper Corvus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi, also ich hätte definitiv Lust gelegentlich mal wieder meine Karten rauszuholen... :D

#8 boromir1000 Geschrieben 26. September 2021 - 18:11

boromir1000

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo, meine Frau und ich suchen gerade idealerweise noch 2 weitere Mitspieler/Mitspielerinnen für entspannte Runden Commander.

Wir wohnen direkt im Zentrum Potsdams und spielen ansonsten auch gerne andere thematische Brettspiele wie Villen des Wahnsinns etc.
Spass und eine entspannte Atmosphäre stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Liebe Grüße

Bernd und Jadwiga

#9 Nicol Bolas80 Geschrieben 04. Oktober 2022 - 12:50

Nicol Bolas80

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallöchen, suche Spieler oder Gruppen in Brandenburg an der Havel. Commander, Legasy, Standard Decks habe ein paar.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Da ich hier noch niemanden kenne
  • Sups hat sich bedankt

#10 Tuvasatunes Geschrieben 05. Oktober 2022 - 06:11

Tuvasatunes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Hallo! 

Hier neu in der Stadt Brandenburg an der Havel. Suche eine Commander-Gruppe! Oder auch mehrere =)

 

 


  • Sups hat sich bedankt

#11 Sups Geschrieben 14. Dezember 2022 - 08:08

Sups

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 341 Beiträge
Sry Leute, ich bin hier so gut wie nicht mehr aktiv und meine Gruppe hat sich weitestgehend durch Umzug etc aufgelöst.
Aber kann euch per PN einen Discord Server empfehlen, wo ich auch sehr aktiv bin. Darüber können wir in Kontakt kommen und evtl formiert sich eine neue Gruppe. :)

#12 alxihl Geschrieben 28. Juli 2023 - 20:46

alxihl

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Servus!
Ich bin kürzlich von München nach Beelitz gezogen und spiele mit dem Gedanken wieder mit MTG anzufangen.
Bin schon eine Weile raus, aber hätte richtig Lust wieder anzufangen und vielleicht knüpfe ich so auch ein paar Kontakte.

VG

Alex

#13 Waldlaeufer Geschrieben 27. August 2023 - 18:40

Waldlaeufer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

auch wenn der Thread hier nur sporadisch genutzt wird: ich suche aktuell in Potsdam MTG Spieler für entspannte Magic Runden. Gerne Commander oder auch Pauper.

 

VG

Richard





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.