Zum Inhalt wechseln


Foto

Mkm Series 2017

legacy modern Standard

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
318 Antworten in diesem Thema

#41 Gathermag Geschrieben 06. Dezember 2016 - 23:22

Gathermag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Frankfurt, Deutschland | 28 April - 1 Mai

Prag, Tschechische Republik | 29 - 30 July

Hamburg, Deutschland | 15 - 17 September

 

Aus münchen aus ist Prag eingentlich am nächsten, aber Hamburg und Frankfurt sind mit einem Direkt ICE oder auch dem Fernbus zu erreichen. Plane also auf diesen 3 Turnieren mitzuspielen. Standard und oder Modern... mal schauen


2952_small.png SUCHE! :)


#42 JensK Geschrieben 07. Dezember 2016 - 00:20

JensK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Aber könntet ihr nicht einfach alle Tickets online stellen und dazu angeben wie viele es gab? Denn dann wäre es auch immer transparent wie viele Teilnehmer sich bereits angemeldet haben. Da die Haupt-Events eh auf die Tage verteilt sind sollte es ja auch passen.

 

Zudem hast du effektiv gesagt, dass außer bei 75% der interessanten Events keine Kapazitätsgrenzen erreicht werden. Also Legacy in Frankfurt is easy going, der Rest is KAUFT BEVOR ES ZU SPÄT IST :lol: MKM Nutzer hassen Standard nunmal.

 

Die Kunden kaufen so leider früher wenn eine Ticket anzahl Online steht kaufen Kunden später was uns nicht gerade hilft das alle mitspielen können die das wollen



#43 Assimett Geschrieben 07. Dezember 2016 - 07:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich verstehe den Satz leider nicht.

Ich muss da Retro zustimmen. Dass man vorher nicht weiß wann und wie viele Tickets verfügbar sind, erschwert die Planung.
Letztes mal Frankfurt wäre fast ins Wasser gefallen weil einer von uns erst kein ticket bekommen hat und es unklar war ob es noch welche geben wird.
Viele müssen ja auch gleichzeitig Zimmer reservieren.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#44 AlexSz Geschrieben 07. Dezember 2016 - 08:41

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Ab wann wir denn feststehen wann welches Event stattfindet?
Konkret: Wann (Datum) ist das Legacy Mainevent in Frankfurt? Erster Mai wäre jetzt nicht so nice :)

#45 Loliger Geschrieben 07. Dezember 2016 - 15:04

Loliger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Ich hab mal ne Frage zu dem Turnier.

Spiele normalerweise nur FNM und kenne mich nich mit den Geflogenheiten auf so großen Turnieren aus.

 

Am Freitag 28. April ist ein Grand Modern Trial, muss ich an dem teilnehmen um am Modern Mainevent das am Samstag ist spielen zu dürfen?

 

Wollte halt eigentlich nur am Modern Mainevent und am Legacy Mainevent teilnehmen und nicht noch die Trials spielen müssen. Da ich das eh nur für Spaß spiele und keinen Blumentopf gewinnen werde.

Und wenn ich das Ticket jetzt kaufe, dann muss ich vor Ort immer noch Eintrittsgeld bezahlen oder?

 

Vllt kann mich da jemand aufklären.

 

 



#46 Stnikolauswagne Geschrieben 07. Dezember 2016 - 15:06

Stnikolauswagne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Du musst keine Trials spielen um am Main Event teilzuehmen, bei den Trials hast du nur die möglichkeit sogenannte BYEs zu gewinnen, für jedes BYE musst du eine Runde weniger spielen. Und ja, wenn du das ticket jetzt kaufst muss trotzdem vor ort noch eintritt gezahlt werden, liegt in irgendeiner form an der deutschen gesetzeslage.



#47 Quentin Coldman Geschrieben 07. Dezember 2016 - 15:12

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.140 Beiträge
Die Tickets kosten bereits 35 Euro, da kommt doch nicht ernsthaft noch Eintritt drauf oder? Ich weiß, dass war in Frankfurt so die Tickets haben im Vorverkauf aber auch nur 15 gekostet.

Edit: Gerade gesehen Frankfurt kostet auch diesmal nur 15 im Vorverkauf + 20 Euro Eintritt vor Ort. Gehe also nicht davon aus, dass man irgendwo anders Eintritt zahlen muss.

Bearbeitet von Quentin Coldman, 07. Dezember 2016 - 15:15.

  • Lev hat sich bedankt

#48 JensK Geschrieben 07. Dezember 2016 - 16:04

JensK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 122 Beiträge

Die Tickets kosten bereits 35 Euro, da kommt doch nicht ernsthaft noch Eintritt drauf oder? Ich weiß, dass war in Frankfurt so die Tickets haben im Vorverkauf aber auch nur 15 gekostet.

Edit: Gerade gesehen Frankfurt kostet auch diesmal nur 15 im Vorverkauf + 20 Euro Eintritt vor Ort. Gehe also nicht davon aus, dass man irgendwo anders Eintritt zahlen muss.

Eintritt gibt es nur in Frankfurt



#49 Loliger Geschrieben 08. Dezember 2016 - 16:09

Loliger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Bekomme ich von MKM eigentlich ne Eintrittskarte zugeschickt oder wie läuft das ab?

Oder kaufe ich und die melden mich an und fertig? Keine Besätigung oder sowas?



#50 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 08. Dezember 2016 - 16:12

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Bestätigung ist die Bestätigung des Versandes.

 

Du bist dann einfach angemeldet und musst normal vorort nichts mehr tun.



#51 Paddel Geschrieben 09. Dezember 2016 - 09:03

Paddel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Bestätigung ist die Bestätigung des Versandes.

Du bist dann einfach angemeldet und musst normal vorort nichts mehr tun.


Danke dir. Genau die Frage habe ich vor drei Tagen an die Verantwortlichen gestellt, als ich die Karte gekauft bzw die Teilnahmegebühr entrichtet habe. Und hier ist nun die Antwort. Merci!!!

#52 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 09. Dezember 2016 - 09:06

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Steht auch bei MKM in der Beschreibung ;)

 

 

 

Wenn der Verkäufer den Versand bestätigt, bist du erfolgreich registriert. Bitte bestätige die Ankunft umgehend.

 



#53 Rotband Geschrieben 12. Dezember 2016 - 15:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Hat jemand von euch eigentlich WotC angeschrieben wie es vorgeschlagen wurde wegen der Sanktionierung? Falls ja: Bekamt ihr eine Antwort? Ich nämlich nicht ^^


ehemals Otters Kroxa


#54 Gathermag Geschrieben 12. Dezember 2016 - 23:19

Gathermag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Ich bin gerade am Trip buchen für mich und 2 Freunde, also Zug und so weiter. Die JHB Frankfurt ist am 29.04 schon ausgebucht,... wo genau pennen eigentlich alle anderen die da nicht mehr reinpassen :D

Ticket haben wir schon geholt, bei modern und standard steht sogar schon dabei "will be sold out".


2952_small.png SUCHE! :)


#55 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 13. Dezember 2016 - 00:34

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Lies den ganzen Satz 

 

Modern will be sold out additional 20 Euroes enttance fee payable at the entrance

 

 

 


Bearbeitet von merhans, 13. Dezember 2016 - 00:34.


#56 Assimett Geschrieben 13. Dezember 2016 - 08:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich lese diesen Satz jetzt seit fünf Minuten und weiß immer noch nicht was er mir sagen will...

Modern wird ausverkauft sein zusätzlich 20 euros ??? Gebühr bezahlbar am Eingang
Wat?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#57 Loliger Geschrieben 13. Dezember 2016 - 09:36

Loliger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Das Modern Turnier wird vorraussichtlich ausverkauft sein, sprich kauf deine Karte lieber früher als Später.

 

Zusätlich muss jeder der in die Halle will 20 Euro Eintritt zahlen, zusätzlich zu deiner 15 Euro Turnier Karte.

 

 

 



#58 Assimett Geschrieben 13. Dezember 2016 - 12:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

...also so wie in diesem Jahr.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#59 Rotband Geschrieben 13. Dezember 2016 - 12:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Das is halt JK Sprache, da gibts keine Satzzeichen. Ist ja hier nicht anders wenn er Beiträge schreibt :D


ehemals Otters Kroxa


#60 Stnikolauswagne Geschrieben 13. Dezember 2016 - 13:01

Stnikolauswagne

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Ich hab mal ein paar Satzzeichen in das Kommentar gebracht, den Rechtschreibfehler bei Euro[es] hab ich leider jetzt erst bemerkt  :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: legacy, modern, Standard

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.