Zum Inhalt wechseln


Foto

Black White Vampire Lifegain Boost

Vampire lifegain black white

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 TeddyOfDeath Geschrieben 18. November 2016 - 15:48

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

Intro

Hallo nach langer Zeit möchte ich wieder anfangen zu spielen.

Da ich nicht mehr zu teure Decks spielen möchte dachte ich an T2.

Dies ist mein erster Startversuch ein Deck in dem Format hin zu bekommen.

Natürlich ist es nicht ideal, habe aber versucht ein ersten Star hin zu bekommen.

Bin im T2 absoluter Neuling, bis jetzt habe ich immer nur Fundecks gebastelt.

Bitte also nicht zu hart mit der Kritik umgehen ;-)

 

Freue mich über viele Vorschläge und hoffe mit eurer Hilfe die Idee so hin zu bekommen,

das am Ende ein T2 Deck rauskommt mit dem ich auch mal ein kleinen Turnieren teilnehmen kann.

 

Strategie

Ich möchte im grunde die Bloodbond Vampire und Serene Steward pushen, indem ich mir selbst mehr Leben gebe.

Die Karte Cliffhaven Vampire soll im Gegenzug immer wenn ich Leben bekomme dem Gegner schaden.

Um Kreaturen vom Gegner zu zerstören die mir gefährlich werden können dachte ich an Immolating Glare + Puncturing Light

Die restlichen Karten dienen zum pushen der Kreaturen und zum vergrößern meine Lebenspunkte und somit wieder zum pushen.

Wie gesagt es ist nur ein erster Entwurf damit man sieht was die Idee dahinter ist.

Denke im großen sollte man so zumindestens sehen wohin das ganze gehen soll =)

Mit den Lebenspunkten will ich mich zum einen selbst aufbauen zum anderen die Kreaturen.

Wenn diese dann groß genug sind soll damit der Gegner besiegt werden.

 

 



#2 MarvinM Geschrieben 24. November 2016 - 16:20

MarvinM

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge